FloKos67
Aktives Mitglied
Irgendwie antithetisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie antithetisch
Wie kommt man bei den Herstellern bloß auf so Geschmacklosigkeiten?
Dabei könnte es so einfach seinWie kommt man bei den Herstellern bloß auf so Geschmacklosigkeiten?
Brooks & Barbour sind zum Modelabel abgerutscht und in italienischer HandWie kommt man bei den Herstellern bloß auf so Geschmacklosigkeiten?
Hab auch zwei schöne schwarze Brooks B17. Meine bequemsten Sättel.Dabei könnte es so einfach sein
Anhang anzeigen 1145921
Ulf, Kampfname 'Bierchen'!Walter Fahrbier.
In diesem Faden nichts ungewöhnliches ...Sind jetzt wohl alle im Eroica Fieber
Stupid people make stupid commentsIn diesem Faden nichts ungewöhnliches ...![]()
Alternativ:Während Villa Riba noch am saufen ist, ist Villa Bacho schon am kotzen...
Schönes Lenkerband, Knut, würde sich sicher auch gut an meinem Daccordi machen ...Während Villa Riba noch am saufen ist, ist Villa Bacho schon am kotzen...
Anhang anzeigen 1146022Anhang anzeigen 1146023Anhang anzeigen 1146024Anhang anzeigen 1146025
Sieht fit aus der Knuti!!Während Villa Riba noch am saufen ist, ist Villa Bacho schon am kotzen...
Anhang anzeigen 1146022Anhang anzeigen 1146023Anhang anzeigen 1146024Anhang anzeigen 1146025
Bist halt zu jungOptisch gefallen mir ja auch die alten Brooks Ledersättel nicht wirklich (außer am Reiserad-Klassiker), aber das Eroica-Modell ist wirklich sowas von Retro-verirrt…![]()
Vorsicht !Die beiden mit dem kahlen Haupt können an der Stimmung aber noch arbeiten![]()
Ich darf das, habe ja selber viel GesichtVorsicht !
Hier den Gesichtsausdruck zu bemängeln![]()