• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Gaiole 2022

Bei mir ist dir Entscheidung jetzt auch gefallen. Das Altinger hat noch einen Satz neue Reifen bekommen und darf nochmal ran - allerdings erstmals mit Luschenkurbel 😜 hatte ich montiert, weil ich dieses Jahr eigentlich mal die lange Runde fahren wollte. Angesichts meines Fitnesszustands wird das 36er mir aber auch auf der 130er Runde sicher gut tun.

2E44AACE-331A-4230-BE9B-F165055D7139.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Eroica Gaiole 2022
Was ist das für eine? Die Ventilmuttern und -kappen würde ich weglassen....
Das ist eine Campa GS in der seltenen Version mit kleinem Lochkreis, habe ich letztes Jahr in Gaiole erworben. Da passen dann Miche Young Kettenblätter drauf 🙂
 
Das ist eine Campa GS in der seltenen Version mit kleinem Lochkreis, habe ich letztes Jahr in Gaiole erworben. Da passen dann Miche Young Kettenblätter drauf 🙂
Die würde ich ja auch noch nehmen, so als Investition in die Zukunft.
 
Luschenkurbel und Aufdruck "Criterium" ist frech :D
Das Criterium International war schon mal in den Hochalpen, da kann man das schon brauchen...
In D ist das Wort (vielleicht Übersetzungsfehler) anders belegt, als in der restlichen Welt. Das, was in D ein Kriterium ist, ist eigentlich ein Punktefahren auf der Straße.
 
Hat jemand noch Empfehlungen für eine Übernachtungsmöglichkeit für 3 Personen? Ja, ich weiß, viel zu spät dran, usw... egal, passiert. Habe es nicht geschafft, mich darum zu kümmern. ☹️ Gibt es da irgendwelche Tipps? Kann natürlich auch weiter weg sein, wir wollen eh länger Urlaub machen, als nur die paar Tage Eroica.
Danke für eure Mithilfe.
 
Hat jemand noch Empfehlungen für eine Übernachtungsmöglichkeit für 3 Personen? Ja, ich weiß, viel zu spät dran, usw... egal, passiert. Habe es nicht geschafft, mich darum zu kümmern. ☹️ Gibt es da irgendwelche Tipps? Kann natürlich auch weiter weg sein, wir wollen eh länger Urlaub machen, als nur die paar Tage Eroica.
Danke für eure Mithilfe.
Und ich hatte schon im Juni das Gefühl dass wir viel zu spät dran sind :). Ich hatte damals über AirBnB gesucht aber alles was halbwegs in der Nähe und noch frei war kostete ein kleines Vermögen. Wir haben uns dann eine Unterkunft in Arezzo besorgt. Ist ein wenig weiter weg aber eine schöne Stadt in der man's ein paar Tage davor und danach gut aushalten kann. Hilft nicht wirklich, ich weiß. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Irgendwas findet sich immer.
 
Hat jemand noch Empfehlungen für eine Übernachtungsmöglichkeit für 3 Personen? Ja, ich weiß, viel zu spät dran, usw... egal, passiert. Habe es nicht geschafft, mich darum zu kümmern. ☹️ Gibt es da irgendwelche Tipps? Kann natürlich auch weiter weg sein, wir wollen eh länger Urlaub machen, als nur die paar Tage Eroica.
Danke für eure Mithilfe.
Ich hab vor ´ner Woche hier noch ein Zimmer bekommen, ist 25 km von Gaiole weg.
https://www.montapertihotel.com/en/index
 
Ich habe etwas auf einem Campingplatz gefunden. War ein Tip hier, such mal Glamping Orlando. Da gibt es auch so kleine Hütten, nicht nur Zelten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe etwas auf einem Campingplatz gefunden. War ein Tip hier, such mal Glamping Orlando. Da gibt es auch Döner Hütten, nicht nur Zelten.
Döner Hütten? Wird da Döner draus verkauft, oder sind die aus Döner? Ist vielleicht beides kontraproduktiv, so kurz vor der Veranstaltung...
 
Hallo zusammen,
ich werde dieses Jahr auch zum ersten Mal an der Eroica teilnehmen. Da wir auch etwas außerhalb wohnen, würde mich interessieren, wie es an den Veranstaltungstagen mit Parkmöglichkeiten vor Ort aussieht.
Mit dem Rad anreisen fällt aus, da mich meine Frau begleitet.
Für Tipps bin ich dankbar.

Grüße, Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich werde dieses Jahr auch zum ersten Mal an der Eroica teilnehmen. Da wir auch etwas außerhalb wohnen, würde mich interessieren, wie es an den Veranstaltungstagen mit Parkmöglichkeiten vor Ort aussieht.
Mit dem Rad anreisen fällt aus, da mich meine Frau begleitet.
Für Tipps bin ich dankbar.

Grüße, Michael
Nicht wirklich gut, die Autos stehen meist bis weit hinaus aus Gaiole am Straßenrand.
 
Hallo zusammen,
ich werde dieses Jahr auch zum ersten Mal an der Eroica teilnehmen. Da wir auch etwas außerhalb wohnen, würde mich interessieren, wie es an den Veranstaltungstagen mit Parkmöglichkeiten vor Ort aussieht.
Mit dem Rad anreisen fällt aus, da mich meine Frau begleitet.
Für Tipps bin ich dankbar.

Grüße, Michael

Letztes Jahr gab es mehrere Parkplätze vor den Toren Gaioles.

https://goo.gl/maps/dCuNBaTb7haZNzpCAHier haben wir geparkt und gegen 8 Uhr morgens haben Leute dort auch noch Platz gefunden.
 
Zurück
Oben Unten