sulka
zementsackzement
say watt?Bottecchia.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
say watt?Bottecchia.
Das war der Erwähnte, der wegen des Stehlens einiger Weintrauben erschlagen wurde.say watt?
Ehrlich, er ist fest in meinem Herzen.Das war der Erwähnte, der wegen des Stehlens einiger Weintrauben erschlagen wurde.
Da liegen wir wohl auf einer Wellenlänge. Sollte man manchmal gar nicht vermuten.Ehrlich, er ist fest in meinem Herzen.
Ich wäre damals bei der ungeplanten Verlängerung auch bald verdurstet. 2011 war eine unglaublich heiße & staubige Ausgabe. Die Leute hatten Wasserschläuche für uns heraus gelegt und an den Wasserstationen gab es Warteschlangen. Aber was einem nicht umbringt ...
Mir sind eigentlich die Touren in deren Verlauf ich mir überlegte mein Rad möglichst weit in den Acker zu werfen (wie komme ich eigentlich dazu hier so'ne Kaka abzuziehen?) am besten & liebsten in Erinnerung geblieben. Zwar bin ich alles andere als schnell, aber scheinbar stehe ich drauf wenn es um die Wurst geht.
Bei der L'Eroica muß ich sagen, daß mir die tollen Laben idR meist zuviel Folklore waren. Ich war da immer um eine fahrerische Herausforderung anzunehmen und nicht um mir den Bauch vollzuschlagen oder Schau zu laufen.
Die Kollegen mit denen ich mal auf den Fotografen der Tour gewartet hatte können von meiner Geduld berichten ;-))
Ist mir lebhaft in ErinnerungDie Kollegen mit denen ich mal auf den Fotografen der Tour gewartet hatte können von meiner Geduld berichten ;-))
was ist lft?Hallo, ich hatte letztes Jahr die Variante Camper leihen und direkt vor Ift schlafen gemacht. War perfekt! Freund war da wo der BR Schmidt im Fernsehen war. Ich muss sagen der Stellplatz war perfekt. Frühs schnell mit dem Radl zum Start gerollt. Besser ging es nicht!
Ort - iPhone macht’s möglichwas ist lft?
Einfach anrufen.ich hätte da mal ne Frage bzw. vielleicht hat ja jemand auch das selbe Problem.
Eine Bekannte hat sich erfolgreich für den CCE Club angemeldet.
Darauf hin muss/kann man dann das Lèroica Ticket vergünstigt (60€) kaufen.
Bei mir hat das alles soweit geklappt. Bei ihr funktioniert das so nicht.
Die CCE Benutzeranmeldung online geht aber nicht die Kaufoption für das Ticket.
Ich versuche schon seit Monaten den support über verschiedene Kanale zu aktiviere, aber ausser einer automatischen Beantwortungs Email kommt da garnix...!?!
Hat jemand vielleicht einen Tip wie ich da weiter komme, den die Kaufoption läuft am 30.06. aus?
Vielen dank
Grüße Wolfi, bis in Gaiole
...habe ich auch schon versucht, ist bloß keiner hingegangen.Einfach anrufen.
hey, und bist du schon weitergekommen?...habe ich auch schon versucht, ist bloß keiner hingegangen.
ich versuche es weiter