Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Nur die, die schnell fahren......Stava meint, es kennt die meisten Teilnehmer garnicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur die, die schnell fahren......Stava meint, es kennt die meisten Teilnehmer garnicht.![]()
Gibt auch Menschen, die es geniessen, schneller zu fahren.Du hast alles richtig gemacht, Seb.
Wer solch eine Genußfahrt wie die L' Eroica nämlich zu schnell fährt, bringt sich selbst um einige Stunden wahrer Lebensfreude.![]()
Nein, Menschen, die schneller als Schrittgeschwindigkeit fahren sind Idioten. Immer, unbesehen!Gibt auch Menschen, die es geniessen, schneller zu fahren.![]()
Schau mal unter Marco Fico oder Enzo Fico auf Insta.Jup. Weißt du etwas mehr als seinen Namen? Irgendeine Kontaktmöglichkeit? Das wäre super. Viele Grüße
Vielleicht bildest du dich ja erstmal fort, was Strava ist und wie das funktioniert. Wenn du damit fertig bist, kannst du dich ja hier wieder melden.Dann hast du das als rennen gesehen ( Platz. 5 ) und nicht als touristische Ausfahrt,richtig ?
Nicht das links? War bei uns ein Laden mit Cafe. Weiter die Straße hoch rechts der legendäre Metzger.Da ist kein Cafe auf dem Bild![]()
Das cafe centrale ist weiter unten. Ich meine, das sei eine Weinbar.Nicht das links? War bei uns ein Laden mit Cafe. Weiter die Straße hoch rechts der legendäre Metzger.
Danke!Schau mal unter Marco Fico oder Enzo Fico auf Insta.
Ah, jut, Nach oben verrutscht.Das cafe centrale ist weiter unten. Ich meine, das sei eine Weinbar.
Den Götterboten jab ich getroffen.Waren die Selberbruzzler und die Schicken Mützen da?
Fein. Tolle Truppe insgesamt. Wie auch die Mützen. Viel Spaß wir hatten.Den Götterboten jab ich getroffen.
danke fürs lobFein. Tolle Truppe insgesamt. Wie auch die Mützen. Viel Spaß wir hatten.
Ach, du bists.![]()
zwar nur kurz, war aber sehr nett. bei der ivv müssen wir länger plaudern. der rumplex soll sich da gleich dazu setzen, das ist auch sicher eine veranstaltung nach seinem geschmack.Den Götterboten jab ich getroffen.
Ja, „damals“ wars noch schön. Man konnte sich vor Ort noch einschreiben, in der Turnhalle, die Einwohner mit kostenlosem Kuchen an dem Ausstellerplatz, Ribollita für einen Euro.danke fürs lob
wir waren diesmal zu zweit da, die mützen gar nicht.
zu deiner kommerz-anmerkung: ich war zuletzt 2014 oder 2015 dort, da hatte ich das gleiche gefühl und wollte nur mehr hin, um endlich mal die lange strecke zu fahren. hat bis heuer gedauert, bis ich das in angriff nehmen konnte. natürlich ist das ein riesen geschäft, aber sie können es besser verbergen finde ich. zudem kommt mir vor, dass die teilung auf zwei tage eine deutliche verbesserung gebracht hat. ich war jedenfalls sehr positiv überrascht
kurze bilanz: am freitag schon sehr entspannt die atmosphäre genossen und beschlossen, angesichts der zu erwartenden straßenverhältnisse von 210 auf 140 kilometer zu wechseln, dann am samstag auf der strecke spontan doch wieder verlängert. war in summe halb so wild, schreit nach wiederholung.
am sonntag sind wir dann noch die 46er-runde gefahren, das war auch richtig nett.
doch noch ein ärgerlicher kritikpunkt: meinem mitstreiter wurde am start die stempelkarte entzogen, weil er cantis am rad hat. ist zwar laut reglement erlaubt, aber der wichtigtuer bei der kontrolle war trotzdem anderer meinung. diskussion und herzeigen des entsprechenden punktes sinnlos.