• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Gaiole 2019

Das wichtigste.....
3816D7E8-1DA5-4046-A172-2431FBF848B2.jpeg
64E985F8-FD1D-4A61-B11C-2393C7D7AB2A.jpeg
45D7FCEA-601A-4252-85C3-B78547639924.jpeg
BCEDADCE-D2B9-4C12-B7E3-1DBBD6E01E30.jpeg
E193C8F0-2B60-4F3B-86DF-D9F60572E90E.jpeg
74D08649-6FE6-49D7-BB82-20FB0ED1D40D.jpeg
 
@Axxl70: seid Ihr (blauer VW-Bus) am Sonntag Abend in der Gruppe von Erik Zabel beim Essen gewesen oder wart Ihr alleine im Fornace di Meleto? Fällt mir gerade ein, weil ich Ete gesehen hab und meine Mitarbeiter mir (versehentlich) meine Heizung abgestellt haben. Da war's ja ziemlich frostig, insbesondere in dem Nebenraum, in dem die Zabel-Entourage gespeist hat. Wir saßen davor und da hat's schon ziemlich kalt reingezogen...
@falerio: Hut ab für die Startzeit....
 
@Axxl70: seid Ihr (blauer VW-Bus) am Sonntag Abend in der Gruppe von Erik Zabel beim Essen gewesen oder wart Ihr alleine im Fornace di Meleto? Fällt mir gerade ein, weil ich Ete gesehen hab und meine Mitarbeiter mir (versehentlich) meine Heizung abgestellt haben. Da war's ja ziemlich frostig, insbesondere in dem Nebenraum, in dem die Zabel-Entourage gespeist hat. Wir saßen davor und da hat's schon ziemlich kalt reingezogen...
@falerio: Hut ab für die Startzeit....
Axel war zwar nicht dabei aber der Rest der Gruppe, leider wieder ein recht frustrierendes Erlebnis, nun leider schon das zweite, jetzt aber auch das letzte mal.
Eine so unfreundliche und inkompetente Bedingung wie durch den Pächter habe ich lange nicht mehrt erlebt.
Das nächste mal fahren wir etwas weiter hoch zum Funkturm.
Da stimmt Qualität und Preis, vor allen Dingen aber fühle ich mich willkommen und die Pappardelle Cinghiale sind überirdisch gut.
Auch das Zelt am Gaioler Dorfplatz ist noch deutlich überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nächste mal fahren wir etwas weiter hoch zum Funkturm.
Da stimmt Qualität und Preis, vor allen Dingen aber fühle ich mich willkommen und die Parpadelle Chingale sind überirdisch gut.
Muß ich mir dann gleich für's nächste Jahr merken...

Normalerweise heißt's ja, er geht ja, aber sie.... hier ist es anders rum... Ich will ihnen mal zu gute halten, daß sie wohl mit dem Ansturm nach der Eroica nicht zurecht kommen, denn die anderen Male dort, war es schon OK, vor allem, wenn sie bedient hat und es nicht so voll war.. Aber es gibt ja in der Gegend zum Glück noch ein, zwei andere Restaurants.
 
Zurück
Oben Unten