Hendrik_aus_e
Podcast "Stumpf ist Trumpf"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sage ich doch: am Besten für unterwegs die Werkzeugkiste auf den Gepäckträger.Hat jemand mal alte verklebte Tubeless Ventile ausgebaut…. in der Theorie, ausbauen und Ersatzschlauch rein! Praxis: nur mit Hammer und hätte ich unterwegs niemals hinbekommen…..
Anhang anzeigen 1029576
Ich hatte es diese Woche mit Hilfe des Reifenhebers heraus gedrückt.Hat jemand mal alte verklebte Tubeless Ventile ausgebaut…. in der Theorie, ausbauen und Ersatzschlauch rein! Praxis: nur mit Hammer und hätte ich unterwegs niemals hinbekommen…..
Anhang anzeigen 1029576
Bin erst einmal in die Verlegenheit gekommen und habe, genau wie Du, einen Reifenheber (Schwalbe) benutzt. Weit entfernt davon ein Problem darzustellen.Ich hatte es diese Woche mit Hilfe des Reifenhebers heraus gedrückt.
bei welchem Shop hast du das bestellt? Ich habe auch schon gesucht, bisher aber nur das Set gefunden. Das ist preislich für 3 Flicken aber schon ganz schön happig...Ich hatte ja erst dieses Set zum ausprobieren und jetzt hab ich noch einige Flicken und den Beton einzeln nach gekauft für tubeless.
Anhang anzeigen 1027217
Die blauen Parktool Heber haben eine Kuhle, da kann man das Ventil super verankern und mit entsprechendem Druck rausbekommen.Hat jemand mal alte verklebte Tubeless Ventile ausgebaut…. in der Theorie, ausbauen und Ersatzschlauch rein! Praxis: nur mit Hammer und hätte ich unterwegs niemals hinbekommen…..
Anhang anzeigen 1029576
Bei Rose….bei welchem Shop hast du das bestellt? Ich habe auch schon gesucht, bisher aber nur das Set gefunden. Das ist preislich für 3 Flicken aber schon ganz schön happig...
Am Rad habe ich mit dem Lappen abgewischt und an den Klamotten ging es mit der normalen Wäsche raus….Mit was kann man ausgetretene und angetrocknete Dichtmilch vom Rad und den Klamotten entfernen ? Bin am überlegen mal Tubeless auszuprobieren und habe noch keine Idee wie man im Falle eines Falles die ausgetretene Sauerei wieder los wird....
Welche Dichtmilch verwendest du?Am Rad habe ich mit dem Lappen abgewischt und an den Klamotten ging es mit der normalen Wäsche raus….
Wozu nimmst du Flicken mit, wenn du, auf dem Bild nicht sichtbar, keine VulkanisierflüssigkeitHier mal mein Zeug was ich mitschleppe in meiner 3. Saison Tubeless.
Anhang anzeigen 1034169
Die von Stans.Welche Dichtmilch verwendest du?
Eher Nostalgie, hab ich in den letzten zwei Jahre auch nicht benötigt.Wozu nimmst du Flicken mit, wenn du, auf dem Bild nicht sichtbar, keine Vulkanisierflüssigkeit
dabei hast oder ist es pure Nostalgie?
Zwei Fragen habe ich dazu:Hier mal mein Zeug was ich mitschleppe in meiner 3. Saison Tubeless.
+1Am Rad habe ich mit dem Lappen abgewischt und an den Klamotten ging es mit der normalen Wäsche raus….