• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Commuter Reifen gesucht. 35mm

Oh, danke! Da bin ich mal auf die ersten Tests gespannt. Wenn der ähnlich pannensicher wie der Velo und trotzdem ein paar Watt schneller ist, werde ich den mal ausprobieren.
Geht mir ähnlich, ich hatte schon den Conti Gatorskin Hardshell im Warenkorb.
Hoffe da kommt bald ein Test.
Ich habe noch keinen gefunden.
 

Anzeige

Re: Commuter Reifen gesucht. 35mm
Die Briten fahren den Gatorskin recht viel.

Ich bin jahrelang auch viel gependelt, hatte aber nie einen speziellen Reifen dazu. Von Veloflex bis Gravelreifen war alles dabei. Sind denn die Straßen bei euch so schlimm mit "Zeugs" voll, dass einen einen speziellen Reifen braucht?
 
Die Briten fahren den Gatorskin recht viel.

Ich bin jahrelang auch viel gependelt, hatte aber nie einen speziellen Reifen dazu. Von Veloflex bis Gravelreifen war alles dabei. Sind denn die Straßen bei euch so schlimm mit "Zeugs" voll, dass einen einen speziellen Reifen braucht?

Ja, Glas und nun noch der scharfe Split...
Ich hatte die letzten 3 Wochen einen Platten pro Woche.
Dies an verschiedenen Rädern trotz (teils) Einlagen.
Pathfinder pro ohne Einlage 2 mal (jetzt mit) und Corsa mit Einlagen.
 
Ich bin mitlerweile beim Marathon Plus angelangt.
Wobei einmal fuhr ich einen Nagel ein, dieser bohrte sich im 90° Winkel zur Lauffläche rein... also auch der Marathon Plus ist nicht unfehlbar🤣
 
Ich bin mitlerweile beim Marathon Plus angelangt.
Wobei einmal fuhr ich einen Nagel ein, dieser bohrte sich im 90° Winkel zur Lauffläche rein... also auch der Marathon Plus ist nicht unfehlbar🤣
Der läuft bei mir nicht unter "Reifen" sondern unter "Bremsen".
 
Zurück
Oben Unten