Ich bin absolut neu auf der Rolle unterwegs. Nachdem ich aber aufgrund von dem Wetter ein Monat garnicht fahren konnte, kann ich seit letztem Freitag ein kicker core 2 mit
zwift cog und click mein eigen nennen.
Eigentlich krass, ich weiß garnicht warum ich mich so lange dagegen gestreubt habe. Das Teil ist in 15 Minuten auf und abgebaut und mit
rouvy vergeht die Zeit echt wie im Flug im Vergleich zum Fitnessstudio. Hier habe ich echt manchmal das Gefühl auf dem Bock zu sitzen

.
Was mich wahnsinnig stört ist das die neuen clicks nichts wirklich in der App funktionieren und sie somit deutlich weniger Spaß macht. Hoffe das wird bald gefixt.
Ausserdem habe ich seit zwei Tagen einen leichte Muskelkater oder scherzen im unteren Rücken. Ist das normal beim indoortraining? Rad ist ja auf mich eingestellt und draußen habe ich die Probleme nie.
Hatte als erste Tour Alpe d'huez ausprobiert. In der Welt mit virtuellen Partner und beat the Boss war es eine absolute Reitzüberflutung. Ich habe jeden Anfängerfehler gemacht den man sich vorstellen kann und mein puls war immer im roten Bereich. Typisches Zone 2 Workout

!
Trotzdem freue ich mich auf mehr und kann mir Das auch, wenn alles funktioniert gut dauerhaft vorstellen. Bei allen anderen Apps bin ich raus.