Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, herzlichen DankIm Routenbildschirm in der Tabelle links oben auf Bearbeiten und dann Fahrer‐Label anklicken.
Randinfo: Mittlerweile sind se da.Und was die Community-Challenge angeht, die 4-Spokes sind bei mir noch nicht freigeschaltet.
Neuester Treiber installiert.ok, wenn ich die RTX 4060 deaktiviere und Intel Xe Graphics nutze startet die APP
Erklären nicht, aber aus der Vergangenheit bestätigen: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/erfahrungen-mit-rouvy.154990/post-5942262ok, wenn ich die RTX 4060 deaktiviere und Intel Xe Graphics nutze startet die APP
kann mir das wer erklären?
heute erst aktualisiert , jaNeuester Treiber installiert.
Hoffentlich gibt es zukünftig eine Alternative/Konkurrenz zu ROUVY. Schade, dass sie nicht ihre Niche behalten wollen und Nutzer ansprechen, die sich aus finanziellen Gründen Zwift nicht leisten können/wollen/möchten.
Habe einen Wahoo Kickr Core sowie Garmin Edge 840. Für "stumpfe" Rollentrainigs hätte ich genügend kostenlose Möglichkeiten. Mit realen Videos macht es deutlich mehr Spass.Falls du einen Tacx Trainer verwendest könntest du die dazugehörige App mal probieren.
Ich stimme dir grösstenteils zu. "Damals" gab es aber auch vernünftige Begründungen für Preiserhöhungen. Nur weil ROUVY immer mehr Features bringt (welche ich grösstenteils aber nicht nutze) heisst es nicht, dass ich bereit bin für dieselbe Leistung immer mehr dafür zu bezahlen.Ich komme noch aus einer Zeit in der es normal war für Leistung Geld zu zahlen, hab nie verstanden warum im Netz immer alles "für umme" sein soll. Von daher für mich OK, erst wenn ich mich abgezockt fühle kaufe ich nicht / nicht mehr. Das ist hier noch lange nicht der Fall.