• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit Rouvy

Na hoffentlich wir der Edelhelfer wieder deaktiviert oder besser gecodet. Als ich letztens in NYC rumgurkte, fuhr er mir auf über 6 km Vorsprung davon. Vom Pace her sah das aus wie mein Zone-2-Pace den er fuhr, ich aber nur unteres GA1. 🐌
Jup, der ist nicht so clever 🙈 Murks ist halt, dass er sich nicht überall deaktivieren lässt..Sein Saisonende scheint nahe 🤣
 

Anzeige

Re: Erfahrungen mit Rouvy
Ich bin neuerdings mit Apple TV (begeistert) unterwegs, habe dort aber noch keine Möglichkeit gefunden, den Domestique zu deaktivieren.
Ich brauche den Kollegen auch nicht; ich weiß, es klingt wahnsinnig arrogant, aber im Sossuvlei/Namibia bin ich gestern 4km VOR ihm ins Ziel gekommen. Nicht zu verwechseln mit dem PR-Avatar...den abzuhängen war schon schwieriger.
 
Ich bin neuerdings mit Apple TV (begeistert) unterwegs, habe dort aber noch keine Möglichkeit gefunden, den Domestique zu deaktivieren.
Ich brauche den Kollegen auch nicht; ich weiß, es klingt wahnsinnig arrogant, aber im Sossuvlei/Namibia bin ich gestern 4km VOR ihm ins Ziel gekommen. Nicht zu verwechseln mit dem PR-Avatar...den abzuhängen war schon schwieriger.
Der Edelhelfer scheint wieder deaktiviert zu sein. Vergangene Woche konnte ich ihn am AppleTV noch zu- und abschalten, heute ist diese Funktion nicht mehr da.
 
Der Edelhelfer scheint wieder deaktiviert zu sein. Vergangene Woche konnte ich ihn am AppleTV noch zu- und abschalten, heute ist diese Funktion nicht mehr da.
Hatte mich gestern extra in den Keller geschlichen und unsere beiden Geräte hochgefahren und geschaut. Da war auch nix. Wir sind aber beide seit letzten Montag auch nicht mehr gefahren. Vielleicht kann ich morgen locker wieder einsteigen, mal schauen.
 
Spinnt bei euch Rouvy nach dem heutigen Update auch? Mir friert der Bildschirm bei der Win-Verison bei "Dein Erlebnis wird geladen" ein...
 
Das einfrieren beim laden der Strecken habe ich sehr häufig. Und das nervt kolossal :mad:
Auf Android Samsung S10 als auch auf einem älteren Galaxy Tab.
Edit: Vielleicht ist es unter Android weg dafür bei Win aufgetaucht!? ;)
 
Spinnt bei euch Rouvy nach dem heutigen Update auch? Mir friert der Bildschirm bei der Win-Verison bei "Dein Erlebnis wird geladen" ein...
Hab das Update gestern Abend gemacht und dann ein Rennen gefahren ohne Download der Strecke. Hat alles gut funktioniert.
Ob die unsichtbaren Fahrer gelöst wurden kann ich nicht sagen da alle hinter mit waren. 🤣
 
Zwei Rennen hintereinander.
Respekt 💪🏻
Da es eine Challenge Strecke war musste ich die so oder so noch fahren und hab es mal getestet.
Wusste gar nicht was sich am nächsten Morgen alles am Körper belastet anfühlen kann. Nochmal brauch ich das auch nicht - war mal ein Versuch um die Grenzen auszuloten.
Hatte mir nur die Zeit von Gustav gemerkt und bin dann gegen die Uhr gefahren da ja keiner mehr da war und war dann sogar ganze 5 Minuten schneller gewesen. 😁
Gibt halt Tage da läufts einfach..... und heute spüre ich alles. 😅
 
Spinnt bei euch Rouvy nach dem heutigen Update auch? Mir friert der Bildschirm bei der Win-Verison bei "Dein Erlebnis wird geladen" ein...

Ich bin gestern noch mit der alten Version auf ATV gefahren. Die neue Version hab ich mir auf meinen "Wohnzimmer Laptop Win11" runtergeladen, um zu schauen. Da ich dort nix connected habe, passiert auch in der Regel nix. Meine Frau mit ihrem Windows Equipment fährt im Moment nicht, ich hab die Allerliebste mit meiner Erkältung angesteckt.
 
Das einfrieren beim laden der Strecken habe ich sehr häufig. Und das nervt kolossal :mad:
Auf Android Samsung S10 als auch auf einem älteren Galaxy Tab.
Edit: Vielleicht ist es unter Android weg dafür bei Win aufgetaucht!? ;)
Das haben wir hier noch nie gehabt. Ich würde aber auch nicht mit einem Smartphone fahren, maximal als Reserve, wenn alles andere ausfallen würde. ;)
 
Zurück
Oben Unten