• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit Rouvy

@Munich-Jens hatte letztens noch geschrieben, dass er einen Platz über hat, wenn mich nicht alles täuscht.
Hatte ich und der ist bereits wieder vergeben.

Hoffe das für die "Daueruser" das Family in der bekannten Version bestehen bleibt. Etwas Bestandsschutz zu haben wäre doch ein schönes Zeichen.
 

Anzeige

Re: Erfahrungen mit Rouvy
Hatte ich und der ist bereits wieder vergeben.

Hoffe das für die "Daueruser" das Family in der bekannten Version bestehen bleibt. Etwas Bestandsschutz zu haben wäre doch ein schönes Zeichen.
Bestandsschutz bleibt.

329$/€ für das Jahresabo für 5 Leute kann man doch nicht meckern.
 
Bestandsschutz bis zur nächsten Verlängerung !? Also noch 3,5 Monate......dann werden 2 Plätze frei.....da wirds viele geben, findet man garnicht so viele Interessenten.....
 
Ich finde es blöd, dass es kein 6 Monate Abo mehr gibt. Ab April bis Oktober fahre ich sowieso draußen und das Rad ist abmontiert.
 
Bestandsschutz bleibt.
Super, hoffe das bleibt so. Günstiger als jetzt geht es ja wirklich nicht.
Wenn es doch mal eingestellt werden sollte, dann finden wir hier ja bestimmt ganz schnell eine 5er Gruppe. :)

Bestandsschutz bis zur nächsten Verlängerung !? Also noch 3,5 Monate......dann werden 2 Plätze frei.....da wirds viele geben, findet man garnicht so viele Interessenten.....
Meine Verlängerung Ende August hat geklappt und der freie Platz war auch nach ein paar Tagen wieder vergeben. Durch einen Gutschein waren das keine 40€ pro User fürs Jahr.
Jetzt muss ich nur noch einen Gutschein für die Verlängerung für 2025 finden.

Ich finde es blöd, dass es kein 6 Monate Abo mehr gibt. Ab April bis Oktober fahre ich sowieso draußen und das Rad ist abmontiert.
Warum ist das blöd. Wenn du dich irgendwo anschließt sind das 33€ die du zahlst obwohl du diese nicht brauchst. Das 6 Monats Abo wäre etwas teurer so das die Differenz vielleicht 20€ für ein Jahr wären.
Die 33€ sind zwei Bierkästen im Jahr wo man mal ein anderes Bier probieren will was dann doch nicht schmeckt.
Ich glaube bei dem Hobby kommt es auf 33€ im Jahr nicht drauf an. ;)
 
Ich finde es blöd, dass es kein 6 Monate Abo mehr gibt. Ab April bis Oktober fahre ich sowieso draußen und das Rad ist abmontiert.
Von irgendwas müssen sie in den Sommermonaten halt auch leben.
Im Bekanntenkreis habe ich ein paar Zwifter die das ganzjährig machen. Dass wird Rouvy nicht entgangen sein.
 
Bestandsschutz bis zur nächsten Verlängerung !? Also noch 3,5 Monate......dann werden 2 Plätze frei.....da wirds viele geben, findet man garnicht so viele Interessenten.....
Ja und darüber hinaus, wenn Du verlängerst.

Ich habe Zeit bis März 24, irgendein Rabattcode wird in der Zeit schon vorbeikommen. Zur Zeit zahlen wir zu dritt aufgeteilt 3,20€ pro Monat pro Nase, ohne Code wären es 4€. Da lohnt es sich gar nicht, darüber nachzudenken.
 
Von irgendwas müssen sie in den Sommermonaten halt auch leben.

In unseren Sommermonaten müssten sie halt von der Südhalbkugel leben. Da fahren nur nicht so viele Rolle.

Im Bekanntenkreis habe ich ein paar Zwifter die das ganzjährig machen. Dass wird Rouvy nicht entgangen sein.

Ich kenne da einen sehr sehr gut, dem das im letzten Jahr passiert ist, trotz Bezahlung einen ganzen Monat lang gar nicht auf Zwift gefahren zu sein. Und in diesem Jahr in einem Monat nur ein einziges Mal. Dafür bin ich hat derjenige im ersten Quartal aber dermaßen oft auf der Rolle gesessen, dass es sich ausgeglichen hat. :D
 
seit dem update sieht man nicht mehr wieviel leute auf einer strecke sind ?
Hab gerade mal die App gestartet und geschaut. Nur noch indirekt unter "zusehen", die Anzahl wird nicht gelistet, aber man sieht ja, wieviel auf der Strecke sind, muss man halt durchzählen, wenn das so wichtig. ist. ;)

Hab jetzt nur unter WIN11 geschaut, wie das unter Apple oder Android aussieht, keine Ahnung, ist mir aber auch nicht so wichtig, wenn viele Leute auf der Strecke sind, bleibe ich häufig nicht im Plan, da gibt es dann zu viele Jagden und Verfolgungen. 🤣
 
Ich denk, nach meiner Erfahrung, und ich fahr viel auf ROUVY, sind die meisten echte Menschen, warum sollte da ein Bot da mit 2.5 Watt/ kg da rumgurken, wie ich gestern bei der flachen Fahrt, um 4552 igster zu werden...
.Selten seh ich "bots" mit 6 bis 7 Watt/kg fahren , ist auch im letzten Jahr weniger geworden.....
Aber vielleicht fahr ich auch noch zu wenig...
Oder ziehst Du darauf ab, das ROUVY mehr User vorgaukeln will ? Sollen vielleicht Zwifter zum Wechseln animiert werden ?
 
Oder ziehst Du darauf ab, das ROUVY mehr User vorgaukeln will ? Sollen vielleicht Zwifter zum Wechseln animiert werden ?
Manche fahren mir einfach viel zu konstant, unmenschlich konstant. Und damit meine ich nicht die Bots, die man sich selber zu einer Fahrt dazupackt, die ja immer wieder zurückfallen und dann doch wieder vorbeiziehen, um das Spielchen über die gesamte Fahrt zu wiederholen. Nein, da sind immer wieder Teilnehmer, die bspw. stumpf ihre 2,8 W/kg ohne jegliche Schwankungen treten, bergab wie bergauf wie flach. Und dann wundert man sich schon.
 
Zurück
Oben Unten