Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabends, ich wollte mal apple TV ausprobieren, den Kickr hatte ich bisher mit einem alten Ipod Air verbunden.
Welche Version vom apple TV ist empfehlenswert? 4K muss es ja sein, welchen Unterschied macht es ob ich nun 32 , 64 oder 128 GB nehme? Abgesehen von der Ebbe in meinem Portemonnaie?
Beim Tacx Neo 2 oder Smartbike z.B. wird über den ersten Kanal der Trainer gekoppelt, dort wird bidirektional kommuniziert, der Trainer liefert Watt und Trittfrequenz und wird über diesen Kanal auch gesteuert. Auf dem anderen Kanal wird die Herzfrequenz geliefert. Der dritte Kanal ist reserviert für die Fernbedienung.
Bei den neueren Elite-Trainern ist das auch so, man kann weitere Geräte über ANT oder Bluetooth mit dem Trainer koppeln und das Apple TV kriegt dann einen Gesamt-Kanal mit allen Daten.
Ich glaube, es war so gemeint, dass die HR direkt zum Apple TV geht. Der Neo 2T kann das nicht übernehmen. Das ist aber hier kein Problem, weil das Apple TV zwei BT-Kanäle frei hat. Notfalls kann man aber auch mit Companion relayen, meine ich.