OJ2
Aktives Mitglied
Die einzige sinnvolle Lösung. Danke.da habe ich mir dann Workouts gebastelt, die am Ende des eigentlichen Trainings eine lange Z2-Phase anschließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die einzige sinnvolle Lösung. Danke.da habe ich mir dann Workouts gebastelt, die am Ende des eigentlichen Trainings eine lange Z2-Phase anschließen.
Das ist leider bei ROUVY so. Ich habe mich damit angefreundet und kann damit leben.Es geht um die Streckenauswahl bei selbst erstellten Workouts.
Ich würde zu jedem Workout gern eine Strecke auswählen, die ich während des Workouts komplett absolvieren kann.
Allerdings finde ich die Streckensuche in ROUVY ziemlich mühsam. Die Filterfunktion wirkt auf mich unübersichtlich, während die großen Vorschaubilder viel Platz einnehmen. Zudem ist oft nicht auf den ersten Blick erkennbar, ob eine Strecke ein Rundkurs oder eine Point-to-Point-Route ist.
Wenn man dann versucht, die geplante Workoutdauer mit der Streckenlänge abzugleichen, endet das schnell in endlosem Scrollen durch die vielen verfügbaren Routen.
Am Ende passiert häufig eines von zwei Dingen: Entweder das Workout ist beendet, bevor ich das Streckenziel erreiche, kann dann aber nicht einfach weiter ins Ziel fahren – oder die Strecke endet vor dem Workout und ich werde wieder an den Start gebeamt.
Irgendwie kann ich mich damit bisher nicht anfreunden.
Übersehe ich etwas? Wie geht ihr bei der Auswahl von Strecken für eure Workouts vor?
Gut. Das obige Problem ist zu verkraften.
Danke für die Hilfe.
Wie steht es denn um die Möglichkeit der Veränderbarkeit von vorgefertigten Workouts.
Es lassen sich anhand von Filtern und der Suchfunktion Workouts finden, doch diese manuell anpassen ist nicht möglich? (z.B. die Dauer ändern, oder Intervalle ergänzen etc..).
hast du die tasten auch unter Einstellungen mit Funktionen hinterlegen können? habe es gerade mit meinem Kickr Bike V2 mal ausprobiert… - bei mir gehts, auch echt nett, kudos, Screenshots… nun alles vom Lenker aus ✌️Finde ich gut👍
Man kann jetzt angeblich auch die Lenkertasten des Kickr Shift mit Funktion belegen, das funktioniert bei mir aber nicht. Muss mal schauen was ich da verkehrt mache🤔
hast du die tasten auch unter Einstellungen mit Funktionen hinterlegen können? habe es gerade mit meinem Kickr Bike V2 mal ausprobiert… - bei mir gehts, auch echt nett, kudos, Screenshots… nun alles vom Lenker aus ✌️
Hast du unter "Sensoren" für "Steuerungen" das Kickr ausgewählt?