Hefeteilchen
Aktives Mitglied
- Registriert
- 12 Mai 2020
- Beiträge
- 1.022
- Reaktionspunkte
- 2.333
zukunfstträchtige selbstwertrelevant
Bei Wikipedia steht es wenigstens richtig. ? ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zukunfstträchtige selbstwertrelevant
Und wo wird da gesagt, welches Carbon Pinarello und andere Fahrradhersteller benutzten? Bei Canyon z.B. kann man auch zwischen zwei Carbon Varianten wählen. Die SLX Modelle sind die, mit dem besseren Carbon.
Um bei Pinarello in den Genuss des Torayca T1100G Carbon zukommen, muss das sogar noch teurere Grevil+ nehmen. Bei dem normalen gibt es "nur" T700.
Mein Rad hat Carbon Torayca T700 UD...steht jedenfalls so bei Pinarello. Sonst ist alles zum Rad aus meiner Sicht gesagt worden.
Über den teilweise unterirdischen „Ton“ hier im Forum von den einen oder anderen (Absolutes Negativ Beispiel eines unhöflichen Users in meinen Augen ist Crossracer) kann man sich nur wundern.
Das beschreibt vielleicht die erste Seite, aber danach geht das Haten seitenlang weiter.Der Thread lief ja so:
1. Irgendwer fragt, ob jemand Erfahrung mit dem Bike hat.
2. Die ersten melden sich und sagen, dass sie es hässlich finden.
3. Ein User meldet sich, sagt dass er es hat und zufrieden ist.
4. Es wird wiederholt, dass es hässlich und teuer ist.
Für was eine Quelle? Das die SLX Modelle besseres Carbon verwenden, als die normalen CF Modelle? Du hast doch behauptet zu wissen, welches Carbon bestenfalls Canyon genau nimmt.SLX Modelle nennt es Canyon und HMF oder HMX nennt es Scott.
Allerdings sagt das nichts über das Carbon aus welche benutzt werden. Wo ist die Quelle bei Canyon ???
Das ist Quatsch, DER Trend in meinem Waldgebiet sind E-MTB's. Vor 2 Jahren hab ich glaube ich das erste gesehen, jetzt ist das schon fast Standard. Vor allem fahre die dann auch alles kaputt. Und billig wird so ein Teil auch nicht sein und die Lebensdauer begrenzt.Nee, was besseres als Gravelmania konnte gar nicht um die Ecke kommen. E
Wenn mich dieses Design aber abstösst, ist mir reichlich egal wie weit das in anderer Leute Augen voraus ist.In Sachen Design ist Italien uns einfach zwei Schritte voraus. Sorry!
Das ist aktuell einer der Trolle hier, den man getrost überlesen kann Wobei ich finde, dass er schon etwas ruhiger geworden ist.(Absolutes Negativ Beispiel eines unhöflichen Users in meinen Augen ist Crossracer)
Ja nee - Dein Rad wiegt nach Bike Radar 9,5 Kilo - Da ist mein X-Ride Alu Crosser inklusive Pedale leichter.Mein Rad hat Carbon Torayca T700 UD...steht jedenfalls so bei Pinarello. Sonst ist alles zum Rad aus meiner Sicht gesagt worden.
Über den teilweise unterirdischen „Ton“ hier im Forum von den einen oder anderen (Absolutes Negativ Beispiel eines unhöflichen Users in meinen Augen ist Crossracer) kann man sich nur wundern.
Ja nee mein Junge - Das ist die Grävil+ Version - Alter Rahmen Auslaufmodell für 5000 Euro. Schnäppchen.Für die Möchtegern Wissenschaftler unter euch, der Rahmen ist deshalb teurer weil Pinarello drauf steht und sie aber auch ein Torayca T1100G Carbon benutzen was noch mal teurere ist in der Rolle.
Ihr könnte ja mal bei euren herstellen schauen was die benutzten, die TOP Modelle von Canyon oder Scott haben Maximal ein T800.
Der Flasche die auf dem Rad sitzt
Jedes E-Bike versägt den.
So viel Aufmerksamkeit hat er nicht verdient.Crossracer
Wie immer sorgt Crossracer bei mir für einen amüsanten Abend.
Vermutlich eh nur ein Bot.sag bloß ihr lest das noch ?