• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrung mit Grevil von Pinarello?

Topa86

Aktives Mitglied
Hallo, auf meiner Seite nach paar Erfahrungen mit dem Rad, wo ich noch nichts gefunden habe, frage ich hier mal.

Hat jemand mit dem Grevil von Pinarello paar Erfahrungen? Wie fährt es sich? Wie ist die Federung im Geländer?
Wie sind die Laufräder?

Danke
 

sulka

#YouMeToo
das mußte ich erstmal guckeln ...



nach louis XIV, les premiers sentiment sont les meilleures : au kaka, da ist ordentlich was schief gegangen.
damit würde ich wohl auch gegen 'ne Wand fahren ...

Sorry, ich weiß, unqualifiziert, Thema verfehlt, das Auge fährt mit.
 

MaxSchuppenhauer

Aktives Mitglied
Also ich bin ja auch niemand, der Leuten vorschreibt, wie ihr Rad auszusehen hat. Aber da würde mich jetzt wirklich interessieren, ob das tatsächlich jemand schön findet :D
 

zuki2000

Principia
Sagen wir mal so. Es sieht so ein bisschen nach Hundertwasserhaus aus. ;)

Ich wollte so etwas nicht fahren/ haben wollen. Aber es sieht iregendwie interessant aus.
 
Oben