Tinkerer
Rail Trail Rider
Ja, ich weiß, der Titel ist nicht sehr aussagekräftig, aber was besseres fällt mir momentan nicht ein.
Also, hallo erstmal.
Ich bin in Besitz eines "Ebstücks" gelangt. Der Vorbesitzer wollte es nicht mehr haben (hat selber nur um die 20 Euro dafür bezahlt) und meinte, das könne entsorgt werden. Heute hab ich das mal näher in Augenschein genommen und ein paar Fotos geschossen.
Zu einer gründlichen Recherche hatte ich noch keine Zeit. Da ich immer schon ein RR haben wollte und Spaß an alten Rädern habe, überleg ich, das fit zu machen. Allerdings gehe ich mal besser nicht näher darauf ein, was genau ich unter "fit machen" verstehe, sonst ist das hier mein erster und letzter Post, weil keiner mehr mit mir reden will. (Kleiner Hinweis, bitte nur mit wirklich starken Nerven betrachten.
) Der Lack ist allerdings schon sehr angeschlagen. Außerdem hatte ich vorhin keinen Zollstock zur Hand, die Ramengröße wirkt nämlich ziemlich groß, auch wenn ich einen großen Rahmen gewöhnt bin. (Achtung, nochmal der Hinweis, daß dieses Bild möglicher Weise verstörend wirken könnte.) Werd als nächstes also erstmal die Größe ermitteln. - Gut, ich hätte mich einfach draufsetzen können, aber auf so eine simple Lösung bin ich vorhin nicht gekommen.
Bevor ich da jetzt einen größeren Betrag reinstecke, stellt sich die Frage, ob es die Sache eigentlich Wert ist? Ich hab einfach Spaß am Basteln und "Designen", aber ich hab halt auch schon zwei Räder im Keller stehen. - Und ja, mir ist bewußt, daß der Begriff "Basteln" hier bei dem einen oder anderen Horrorvorstellungen auslösen dürfte, zumal nach den verlinkten Bildern. 
Also, hallo erstmal.

Zu einer gründlichen Recherche hatte ich noch keine Zeit. Da ich immer schon ein RR haben wollte und Spaß an alten Rädern habe, überleg ich, das fit zu machen. Allerdings gehe ich mal besser nicht näher darauf ein, was genau ich unter "fit machen" verstehe, sonst ist das hier mein erster und letzter Post, weil keiner mehr mit mir reden will. (Kleiner Hinweis, bitte nur mit wirklich starken Nerven betrachten.

Zuletzt bearbeitet: