• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

...@z2: was ist mit feuerwache? würde sonst, wenn ich den 11:00 termin wg. job nciht schaffe, zu 13:00 zur feuerwache kommen.
Ja, normal würd ich den Termin gern wahrnehmen ... nur weiß ich jetzt noch, ob ich es schaffe ... du weißt ja, "der Lehrer hat morgens 6 Stunden, und nachmittags frei" :o von wegen.

Ja, normal würd ich den Termin gern wahrnehmen ... nur weiß ich jetzt noch, ob ich es schaffe ... du weißt ja, "der Lehrer hat morgens 6 Stunden, und nachmittags frei" :o von wegen.

Tröste dich, ich muss morgen auch arbeiten.
Wenn ich Glück hab bin ich um 18 Uhr wieder zu Haus.

Sonntag irgendwer aufm Rad?

...Sonntag irgendwer aufm Rad?
WDR schrieb:
... Am Sonntag regnet es zunächst längere Zeit, erst nachmittags gibt es Auflockerungen bei Werten von 12 Grad. Zu Wochenbeginn wird es voraussichtlich regnerisch und windig sein bei vorübergehend nochmals leicht ansteigenden, ab Dienstag zurückgehenden Temperaturen. ...
Nein, isch nischt ...

Na das war doch wieder eine nette Runde heute.
Hab mich nur verschätzt, wie früh es dunkel wird.
Alsu um kurz nach 5 ist das ja schon sehr dunkel...

klöden...einer von denen die gar nix verstanden haben.
gutes interview? naja..die fragen werden wohl vorher abgesprochen gewesen sein.
enrico und der klödi arbeiten ja "eng" zusammen.

Na ja, Interview ... der Klöden hat ihn eigentlich zugetextet. E.M. ist eigentlich nicht dazwischen gekommen.

wir wissen doch alle, dass Aussagen von Radsportler über ihre angeblich "Sauberkeit" eine kurze Gültigkeit haben. Heute schwören sie noch in die Kamera und morgen spricht der Anwalt :idee:...Das Klöden einen an der Waffel hat:cookie:, ist doch hinreichend bekannt und wer sein bester Busenfreund ist, spricht nicht gerade für ihn ("ich habe nie jemandem geschadet und das ist ganz groß...") :spinner:
Ich lass mich nur noch "unterhalten":jumping:, wirklich ärgern tun ich mich nur noch übers Radfahrer-unfreundliche Wetter in MS:wut:

...wirklich ärgern tun ich mich nur noch übers Radfahrer-unfreundliche Wetter in MS:wut:
Sieh es positiv: Es ist noch ziemlich warm, und es ist endlich wieder windig, der beste Berge-Ersatz :D und der Kleiderschrank ist voller trockener Klamotten :rolleyes:
Aber grundsätzlich schön, dass du Zeit hast, dich zumindest zu ärgern ... es gibt auch Mitmenschen, die haben unter der Woche nicht mal Zeit dafür
n055.gif

Jaaa ... aber da muss ich noch arbeiten :(
Na dann, viel Spaß ... sag mal, du kannst wirklich sooo langsam???
Außerdem könnte es noch eine "nasse" Angelegenheit werden ... aber ich drück dir die Daumen ;)

attachment.php

Anhänge

• weerbeld11112008.jpg
    weerbeld11112008.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 294
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück