• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Ja, war doch nett gestern Abend. Auch wenn Z2!s Muse, anstatt mit ihm, mit dem ollen Mario Cippollini für Arme geflirtet hat ;)

Hab grad mal Kleideranprobe gemacht. Schaut gut aus, auch wenn ich sagen muss, dass diese Trikots ja echt geräumig sind gegenüber meinen SCL Klotten. Ich glaub mir würde auch ne S/M Kombi passen :)

@ leezenritter: Ich find dein Kürbisbild zum schreien :lol:

Anzeige

Re: Equipe Longinus Münster - hier!

:eek:.....ach ihr ward da zum Vergnügen?!:D

Sischer datt :D Weschwegen sonscht? ? *

*Sorry für die Sprachprobleme, aber ich hab gestern nen Trailer zum Film Willkommen bei den Sch'tis gesehen und ich hab mich weggeschmissen. :D:D

Ja, war doch nett gestern Abend. ....

...täuscht das,oder war da nicht viel los ?
CIMG0873.JPG

Das stimmt. So war's auch Freitagabend ... wenn man die Zahlen der Besucher nach mal extrapoliert, geht es in 5-6 Jahren vmtl. gegen Null :(

Habe hier ein Equipe-Longinus-Trikot in M, möchte das jemand tauschen gegen L?

Heute mal die neuen Klotten spazierengefahren. Sieht glaub ich ganz gut aus. Aber echt ein bisl groß. Was ich alles noch unters Trikot gepackt hab. Fürn Sommer würd ich mir eins in Größe S wünschen. Aber die Größe war gar nicht bestellt, oder?

xl... mmh, müsste das mal jemanden probe tragen geben...müsste man testen. sieht man dich denn am nächsten wochenende auf dem rad?

Müsstest du Mel vom Leib reißen ... war exakt einmal bestellt.

Ah, danke. Dann werd ich ROGTAY mal ne PM schreiben, vielleicht geht da ja was. Ich hatte gestern drei Lagen drunter und da war immer noch Luft.

Heute mal die neuen Klotten spazierengefahren. Sieht glaub ich ganz gut aus. Aber echt ein bisl groß. Was ich alles noch unters Trikot gepackt hab. Fürn Sommer würd ich mir eins in Größe S wünschen. Aber die Größe war gar nicht bestellt, oder?

das mit den Kürbissen war in Nederland, Heinecken bis zum k.... :)

Hab die neuen Klamotten mal in Tecklenburg in die Sonne gehalten aber über die Thermohose :) (und unter die Thermojacke als "Laiberl")
Sehen echt toll aus, ein echter hingucker ;)
@ Patrik war ne nette Runde, bischen matschig aber nach der Dusche war alles wieder blitzeblank.:D

@ Manos, Morgen um 12 was vor??? Aaseeterrassen??? :) in Teamkleidung ;)

heute wieder jemand laufen? Tempo bestimmt der Langsamste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück