• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Womit kann ich helfen. Damit ...

4107JJ061BL._AA280_.jpg

oder ...

Roemoe2004-5.jpg

Das hier wär das richtige gewesen :

20070203175116_sonnenschirm%20bearbeitet.jpg

Hätte ja fast einen Sonnenbrand bekommen..

....18:00h Torminbrücke/Bismarckallee....eine Runde laufen ca. 6km ~ 5min/km !!
.....keiner läuft allein im Dunkeln;)

Manos Runde heute nicht ganz "solo",nahe Tillbeck erst DiMeola getroffen und kurz darauf Matti.Zurück am Waldrand war es den Beiden dann zu gefährlich,bin dann alleine da lang, Leopoldshöhe schnell hoch und dann mit dem Wind fix nach hause,mir wurde doch etwas kalt.Hoffentlich habt ihr nicht irgendwo gewartet.?!Dummerweise zu Anfang gleich den Tacho verloren,aber die Standardrunde ist ja genormt:D

Hallo Tobi,

Was hab ich denn da grad gefunden....
Wer bitte ist das mit der Holland-Leeze?
Image-48FF8F9F6EEE11DD.jpg

erkennst Du nicht?

Ist hier im Münsterland bekannt wie ein bunter Hund, treffe ich immer, wenn ich auf dem Rad sitze und mit Dir ist der auch schon gefahren. :D

Klingelts?

Wenn Du alle anderen Bilder der gleichen Ausfahrt anschaust, bist Du der Lösung ganz ganz nah.

Gruss Marcus

@Markus

NE, DAT GIBBET JA NICHT!

du bist da auch dabei? aber di fotos sind schon weltklasse, besonders das telekom-team-fahrzeug vom dieter

Lust schon, wenn Du/Ihr mich mitnehmt; fahre auf brav am Ende :), wenn es gewünscht wird.

Habe aber noch ein wenig Probleme mit dem Zeittiming morgen: Erstmal 31 Arbeiten korrigieren (vormittags, habe morgen meinen freien Tag) und warten auf den Dachdecker, der sich für 12-13 Uhr angekündigt hat. Mit dem muss ich kurz besprechen, was zu tun ist, danach will ich auf jeden Fall aufs Rad.

Ist halt die Frage, ob ich so pünktlich hier wegkomme, dass ich es von Bösensell zum HP-Nord schaffe, sonst muss ich sowieso alleine meine Runde im Wind drehen.

Gruss Marcus

@Markus

NE, DAT GIBBET JA NICHT!

du bist da auch dabei? aber di fotos sind schon weltklasse, besonders das telekom-team-fahrzeug vom dieter

War der Hinweis doch etwas dick aufgetragen.

Bin seit diesem Jahr im RSV Münster. Auf der leider etwas chaotisch gelaufenen Samstags-Trainigsfahrt am 26.10. hatte ich doch auch die RSV-Windweste übergezogen.

Gruss Marcus

@Markus

NE, DAT GIBBET JA NICHT!

du bist da auch dabei?

Hallo Tobi,

beim erneuten lesen bin ich mir plötzlich nicht sicher, ob wir uns 100prozentig verstanden haben.

Ich bin nicht nur dabei, sondern ich war der mit dem "Holland-Rad", was natürlich kein Holland-Rad sondern mein Stevens-Randonneur ist.

Die anderen waren Christoph Benke (hat das Foto gemacht), Jochen Bauer, Ingo Weitkamp, Pascal Levallois und ? (komme ich jetzt auch nicht drauf).

Gruss Marcus

ne schon richtig verstanden..hab mir ein paar bilder angesehen, aber da waren von vorne keine der üblichen verdächtigen drauf

Hallo Tobi,

beim erneuten lesen bin ich mir plötzlich nicht sicher, ob wir uns 100prozentig verstanden haben.

Ich bin nicht nur dabei, sondern ich war der mit dem "Holland-Rad", was natürlich kein Holland-Rad sondern mein Stevens-Randonneur ist.

Die anderen waren Christoph Benke (hat das Foto gemacht), Jochen Bauer, Ingo Weitkamp, Pascal Levallois und ? (komme ich jetzt auch nicht drauf).

Gruss Marcus

Sag mal, der Pascal ist doch nicht mein kleiner französischer chef vom

Oerschen Hof ?:eek: (erkennt man mit Helm nicht)

Wenn ja, wusste gar nicht das er Rad fährt...:)

Sag mal, der Pascal ist doch nicht mein kleiner französischer chef vom

Oerschen Hof ?:eek: (erkennt man mit Helm nicht)

Wenn ja, wusste gar nicht das er Rad fährt...:)

Er ist, ich weiss nicht, wie lange schon, Leiter der Lehrküche an den Unikliniken.

Vorher war er an irgendeinem Hof, kann gut der Oersche Hof gewesen sein; er hat es mir mal erzählt, aber so genau habe ich mir das nicht gemerkt.

Pascal hat dieses Jahr fast keinen RTF ausgelassen und hat ca. 250 Punkte eingefahren, daneben noch die Marathon-Challenge, den Ötztal Marathon, ...

Hier ist Pascal ohne Helm (2. von links):
Image-48CE5B076EEE11DD.jpg

Gruss Marcus

Er ist, ich weiss nicht, wie lange schon, Leiter der Lehrküche an den Unikliniken.

Vorher war er an irgendeinem Hof, kann gut der Oersche Hof gewesen sein; er hat es mir mal erzählt, aber so genau habe ich mir das nicht gemerkt.

Pascal hat dieses Jahr fast keinen RTF ausgelassen und hat ca. 250 Punkte eingefahren, daneben noch die Marathon-Challenge, den Ötztal Marathon, ...

Hier ist Pascal ohne Helm (2. von links):
Image-48CE5B076EEE11DD.jpg

Gruss Marcus

jep, dat isser...;)

ja, vorher war er im Valkenhof in Coesfeld, 1 Stern erkocht, sein Souchef ist jetzt in Bergisch Gladbach... 1.Liga, rechte Hand von Dieter Müller, sein "Kronprinz" für die weiterführung der 3 Sterne im Schloß Hotel Lerbach.

@ Marcus
Radonneur...

bist Du PBP gefahren? Lust 2011? Incl. der Qualifikationen..:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück