• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

[ Gleich mal 150km abgespult ...Scherz :D
attachment.php

Anhänge

• Wiederbelichtung von Gievenbeck-Greven 035.jpg
    Wiederbelichtung von Gievenbeck-Greven 035.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 226

Was hast du denn für ne Puffbeleuchtung daheim :eek: ;)

Was hast du für eine Trikotgröße bestellt? Wirkt so lang geschnitten.

Ist in arbeit. Aber kenn nur den Mittelsmann/die Mittelsfrau, welche wiederum den Karteninhaber usw. .... Ich blick das auch nicht mehr so genau, wer bei denen jetzt mit wem, wann und wohin fährt.:confused: Am besten wir stecken uns doch einfach genug Geld ein und fahren auf gut Glück hin. Entweder es sind Freikarten da, oder eben nicht. Bei der letzten Nebenkostenabrechnung tun mir die paar Kröten auch nich mehr weh :rolleyes:

Demnächst müssten wir dann noch einen gemeinsamen Termin zu "Team-Präsentation" beim Sponsor finden ... da werden sicher nicht alle können, weil auch trikots am Niederrhein und im Badischen rumfahren werden, aber zumindest die hiesigen sollten sich schon mal darauf einstellen. Aber keine Eile: in den letzten Tagen war da oben Dauernebel, also kein Fotolicht und kalt außerdem, ich fahr ja werktäglich da knapp dran vorbei ... nein, nicht mit dem Rad ;)

Anhänge

• longinusturm-luft-herbst.jpg
    longinusturm-luft-herbst.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 210

Demnächst müssten wir dann noch einen gemeinsamen Termin zu "Team-Präsentation" beim Sponsor finden ... da werden sicher nicht alle können, weil auch trikots am Niederrhein und im Badischen rumfahren werden, aber zumindest die hiesigen sollten sich schon mal darauf einstellen. Aber keine Eile: in den letzten Tagen war da oben Dauernebel, also kein Fotolicht und kalt außerdem, ich fahr ja werktäglich da knapp dran vorbei ... nein, nicht mit dem Rad ;)

attachment.php

Mit dem Panorama willst du doch nur wieder Tobis Mac zum qualmen bringen, oder?

@jochbau: Klar, du hast auch Freikarten, sogar 2, denke ich ... zumindest habe ich einen "Gutschein für zwei Freikarten" am Freitag bekommen aufgrund der Teilnahme am 'German Cycling Cup'. Check mal deinen Posteingang vom 21.10.2008: Einloggen, ausdrucken ...Auch wenn das etwas später wird mit der Ankunftszeit in DO ... 17:30 fahr ich hier los ... erst jochbau, dann DiMeola abholen. Noch wer mitkommen?? Hab ich jetzt jemand übersehen :eek:
Gut, wenn jochbau auch so was im Postfach hat, und noch nicht als spam vernichtet hat, haben wir ja freien Zutritt. :) Dann kann mir das rumgemaile und gesimse ja schenken.

Danke Z2,

netter Schnitt und die Farben sehen besser aus als im Entwurf!

für den Preis gibt der Wirt einen aus :rolleyes:

happy Halloween und schönen Sixday in DO !

image001_1.jpg

@jochbau: Klar, du hast auch Freikarten, sogar 2, denke ich ... zumindest habe ich einen "Gutschein für zwei Freikarten" am Freitag bekommen aufgrund der Teilnahme am 'German Cycling Cup'. Check mal deinen Posteingang vom 21.10.2008: Einloggen, ausdrucken ...

jo, stimmt.
@DiMeola: Wenn Du bis jetzt keine hast, kannst eine von mir haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück