• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Wenn Du vorher schon einen gezwitschert hast
wirds bestimmt billiger ;);)
Dann muss ich ja Freitag nochmal mit Schnaps in der Pulle fahren. Ich konnte ja heute kaum die Spur halten :eek: Only kidding! ;)

Ich muss mich auch ein bißchen benehmen, da ich noch ein paar Leute (Sixday-Newbies) in Do treffen wollte, denen ich dann erstmal erklären muss, was da eigentlich im Holzoval passiert. Is dann blöd, wenn man das dann, auf Grund von EtOH im Blut nicht mehr kann :rolleyes:

So, das neue Elastische sieht ja mal fein aus. :daumen:

Die Hose sitzt im Vergleich zur Vereinsausrüstung ein klein wenig lockerer am Bein. Vereinshose spannte bei mir aber auch ein wenig. :D Trikot sitzt super. Ein kleine wenig länger geschnitten, wie Z2! eben auch noch kurz beim Abholen gesagt hat.

Die Hose sitzt im Vergleich zur Vereinsausrüstung ein klein wenig lockerer am Bein. Vereinshose spannte bei mir aber auch ein wenig. :D Trikot sitzt super. Ein kleine wenig länger geschnitten, wie Z2! eben auch noch kurz beim Abholen gesagt hat.

:crying:....erzähl doch noch ein bisschen mehr:(....ist ja wie Öl ins Feuer giessen,wo wir Alle schon sooo lange gewartet haben;)

Hab ab morgen nachmittag wieder etwas Luft ... PM mir mal deine Tel.Nr., dann kann ich dich anrufen und dir dann die Klotten vorbei bringen. Komme freitag in den "Süden".

Das hört sich doch gut an. Ich hatte im Nachhinein ein paar Bedenken bzgl. der Farbe Mango, also ob die Farbe im Original genauso aussieht wie im Entwurf.
Das die Hose ein bisl weiter ist, ist gar nicht schlecht, da auch meine Vereinshosen im Neuzustand mehr an bodypainting, als an Bekleidung erinnern :rolleyes:
Aber Freitag darf ich die Sachen dann ja auch in Händen halten :freu:

übrigens, Samstags, 13Uhr ab Feuerwache ist der Geburtsort der Equipe Longinus. Vier unverwegene Radler (Z2!, tobi, muskelkater, jochbau), die im Winter 05/06 (oder wars 06/07:confused:) jeden Samstag auszogen, um die berüchtigten Bergwände des gewaltigen Baumbergemassivs zu bezwingen. Erstbesteigung ohne Sauerstoff und Seilsicherung:eek::cool: Kartierung der ersten Pässe (siehe ZF_Longinus) dank Z2!

.... und wenn sie nicht gestorben sind ........

Mittlerweile ist das Baumbergegebiet auch touristisch erschlossen und die Equipe hat eigene Klamotten;).

Das nur so nebenbei.

übrigens, Samstags, 13Uhr ab Feuerwache ist der Geburtsort der Equipe Longinus. Vier unverwegene Radler (Z2!, tobi, muskelkater, jochbau), die im Winter 05/06 (oder wars 06/07:confused:) jeden Samstag auszogen, um die berüchtigten Bergwände des gewaltigen Baumbergemassivs zu bezwingen. Erstbesteigung ohne Sauerstoff und Seilsicherung:eek::cool: Kartierung der ersten Pässe (siehe ZF_Longinus) dank Z2!

Mittlerweile ist das Baumbergegebiet auch touristisch erschlossen und die Equipe hat eigene Klamotten;).
:lol: :lol:

Bist ja richtig kreativ heute :D

Würd ja auch gern mitfahren---gehts auch etwas früher? so 10:00 oder 11:00?

übrigens, Samstags, 13Uhr ab Feuerwache ist der Geburtsort der Equipe Longinus. ...... um die berüchtigten Bergwände des gewaltigen Baumbergemassivs ....

...die Zeiten habe ich nicht miterlebt,jetzt sind die Baumberge ja zu kleinen Hügeln erodiert;)
....wg. Samstag 13:00h...Zeit passt eigentlich gut für mich, wenn das Wetter mitspielt und mein Rad die Inspektion heil überstanden hat und wenn und aber..... bin ich vllt. dabei :D

Das nur so nebenbei.

hatte gerade fast feuchte Augen :feier:, wird ja dann eine Longinusrunde werden :D

An die Herren Z2! und jochbau: Wissen wir schon wann wir morgen Abend starten? Wie sieht es mit den Karten aus, hat einer von euch Freikarten? Falls nicht, ich versuch das grad zu koordinieren, dass wir noch welche bekommen können.

An die Herren Z2! und jochbau: Wissen wir schon wann wir morgen Abend starten? Wie sieht es mit den Karten aus, hat einer von euch Freikarten? Falls nicht, ich versuch das grad zu koordinieren, dass wir noch welche bekommen können.

Ich glaube Z2! wollte 17:30 los. Weiß er aber wohl besser:rolleyes:
Freikarten hab ich keine. Koordinier mal!;)

@jochbau: Klar, du hast auch Freikarten, sogar 2, denke ich ... zumindest habe ich einen "Gutschein für zwei Freikarten" am Freitag bekommen aufgrund der Teilnahme am 'German Cycling Cup'. Check mal deinen Posteingang vom 21.10.2008: Einloggen, ausdrucken ...
http://sixdays-dortmund.de/

Ab Münster 17:30 h, an Dortmund 18:15 h. Das geht ja täglich um 18:30 h los ...
Auch wenn das etwas später wird mit der Ankunftszeit in DO ... 17:30 fahr ich hier los ... erst jochbau, dann DiMeola abholen. Noch wer mitkommen?? Hab ich jetzt jemand übersehen :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück