• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

@Manos
Was hast du denn da an? Vor allem über den Armen?!

....bin doch "Schönwetter-Fahrer",Armlinge und son Zeugs braucht der Manos eigentlich nicht.Dacht immer so was tragen die Damen im Theater;)Alte Windjacke,Trikot von C&A drüber und los mit dem Türkenrad:D

@Z2....ich hätte da noch ein paar Wünsche:jumping:

Hab noch 'nen paar Bilder gefunden ...

Der Rudi dermaßen fies treten zu wollen, ist echt gemein :mad: :D

081003_0206.jpg

Ist das nicht Rollmops73? Der darf wieder fahren? :D

081003_0232.jpg

Dirk mit Frau M. im Schlepptau ...

081003_0242.jpg

3x LR in konzentriertem Vorbeiflug ...

081003_0073.jpg

nettes filmchen...nächstes jahr hört das mit dem drücken aber auf!

heute jemand radln? Ca. 15Uhr?

OK!...brauche dringend frische Luft...15:00h RG/BB ...stehe Ecke Ring/SentruperStr.

15 UHR....h=kommt von hour;RG=Richtung, so 2Std. Manos Standartrunde incl.Leopoldshöhe...dann wird es ja auch schon wieder duster ;)

....schwing Dich auf dein Rad !!!
Tja, würd ich gern, aber der sicherlich hochspannende Artikel Telekooperation und verteilte Organisationsformen; Leistungssteigerung durch Virtualisierung, liest und bearbeitet sich nicht von allein :(

Tja, würd ich gern, aber der sicherlich hochspannende Artikel Telekooperation und verteilte Organisationsformen; Leistungssteigerung durch Virtualisierung, liest und bearbeitet sich nicht von allein :(
....Leistungssteigerung durch Fahrradfahren:D

....lockere Standardrunde mit Jochbau...könnte Dienstag wieder um 15:00 Uhr,wer noch?

15 UHR....h=kommt von hour;RG=Richtung, so 2Std. Manos Standartrunde incl.Leopoldshöhe...dann wird es ja auch schon wieder duster ;)
Wann geht denn bei dir die Sonne unter? Also, bei mit kurz vor 19 h ...
...lockere Standardrunde mit Jochbau...könnte Dienstag wieder um 15:00 Uhr,wer noch?
"T" -> "D" was ist passiert :eek: :D
Wie gesagt, wenn alles gut get, ich. Trag den Termin mal ins LMR ein, vllt. kommen noch ein paar andere mit :)

@Z2......hatte mal kurz mein Langzeitgedächtnis aktiviert:eek:

Morgen kann ich leider nicht, die Arbeit ruft. Aber am Mittwoch. Auch den Termin hab ich mal eingetragen..

....Termin für Die. 07.10. auf vielfachen Wunsch von Bommel auf 15:30 Uhr geändert !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück