• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Hättest mich mal im Ziel sehen sollen. :kotz: Gruppe (20-30 Fahrer) standesgemäß stehen lassen. Dieses Jahr hat es sogar funktioniert, bis zum Ziel durchzukommen. :D

Gerade nochmal auf der Karte nachgemessen: 1,1km vorm Ziel gestartet. Genau am Startbogen. Immer so um 50 km/h auf der Uhr. Erklärt auch die Krämpfe in beiden Beinen die so ca. bei der 300m Marke eingesetzt haben. Aua aua.

Wenn ich mir die Siegerzeit auf dern 70 km ansehe, war es pure Dummheit auf den 140km anzutreten. Mit gemütlicher Durchschnittsgeschwindigkeit hätte man locker da vorn locker reinfahren können. Selbst als Mann :D

:o..wollte eigentlich bis Ahaus vorne mitfahren,aber ein Sturz vor meinen Füssen,weis gar nicht ob es da Muskelkater hinter Gescher erwischt hat?...

Ich wurde im hochschülerfeld ne viertelstunde vorher völlig unnötig genau an dieser stelle hingelegt. stand dann da am rand und hab auf den materialwagen gewartet, als es muskelkater gelegt hat. Muß wohl ne Wasserader oder sowas gewesen sein...:(

Wenn ich mir die Siegerzeit auf dern 70 km ansehe, war es pure Dummheit auf den 140km anzutreten. Mit gemütlicher Durchschnittsgeschwindigkeit hätte man locker da vorn locker reinfahren können. Selbst als Mann :D

Ich habe ja den Mittelweg gewählt (110km) und lag damit nicht soo verkehrt. Und wenn der blöde Sturz genau vor mir kurz vor dem Ziel nicht gewesen wäre.. Was soll´s Hauptsache heil nach Hause gekommen.

Bis die Tage,
Dirk

...Du hast doch schliesslich bezahlt,da willste doch dann auch was von haben oder?...so pro km 25cent:D
Als ich auf dem Heimweg bei 34km/h eine ganze Meute von den 70ern hinter mir hatte und keiner wollte vorbei habe ich mich dann auch schon ein bissl gewundert....vllt. hätte ich meine StartblockNr. wegschmeissen sollen:D
...würde mich nicht wundern,wenn es wie beim Marathon, demnächst noch Staffelrennen gibt.Die Zusammenführung der Gruppen in Ahaus und Schöppingen waren auf jeden Fall fürn A****

Ich hab keine Heldentaten vollbracht :heul:(außer vielleicht mein BunnyHop über die Bürgersteigkante, um einen Sturz zu vermeiden:aufreg:).
Platzierung war auch die schlechteste seit es den MS-Giro gibt. Ist aber auch egal, weils wahrscheinlich auch das letzte Mal für mich war. Hauptsache alle gesund!

mein durchschnitt hmm hab ich nicht gemessen hab mal ein paar fotos in meinem album gepostet

Bin auch zufrieden mit dem Ausgang.
Sturzfrei durchgekommen, auch wenn es ein paar mal brenzlig wurde.
Durch einen Sturz vom großen Feld getrennt worden und bei der Aufholjagd vielleicht etwas zu viel gegeben.
So kann ich wenigstens ruhigen Gewissens sagen, dass ich alles gegeben hab:rolleyes:

Bin auch zufrieden mit dem Ausgang.
Sturzfrei durchgekommen, auch wenn es ein paar mal brenzlig wurde.
Durch einen Sturz vom großen Feld getrennt worden und bei der Aufholjagd vielleicht etwas zu viel gegeben.
So kann ich wenigstens ruhigen Gewissens sagen, dass ich alles gegeben hab:rolleyes:
...gut so,man spricht von grossen Salzkrusten am ganzen Körper:D

:daumen:jo,was hatte der links von Dir denn für Laufräder?...warst wohl nicht ausgelastet?Na ja,Dein erstes Foto zeigt eine gewisse Müdigkeit.....ich puste ja schon wie ein Pferd:D...aber 5x auf der Linse ist schon net schlecht.;)

Gibt noch eins, wo ich so richtig gelangweilt gucke. Z2! meinte nur: "Siehst zufrieden aus." War im Bereich vom Whirlpool. siehe PM

attachment.php
Muskelkater im Windschatten:eek:

Anhänge

• 417_gh_1741.JPG
    417_gh_1741.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 249

Gibt noch eins, wo ich so richtig gelangweilt gucke. Z2! meinte nur: "Siehst zufrieden aus." War im Bereich vom Whirlpool. siehe PM
...wo er recht hat,hat er recht;)Du hattest ja auch vor Dir genug Platz um ein wenig zu träumen:D

attachment.php
Puuuh,Manos im Ziel !!

Anhänge

• 417TJ_3722.JPG
    417TJ_3722.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 247

@Manos
Was hast du denn da an? Vor allem über den Armen?!

Ich glaub, dem Manos schenk ich mal ein paar Armlinge .... ach nee, Mist, die kann er ja als Beinlinge benutzen :D Na, die Bekleidungsfrage wird sich ja hoffentlich bald klären ;)

Ich muss abschließend noch mal dem Kollegen aus dem hohen Norden mit dem Canyon F10 im Geröllsteiner-Trikot danken ... ohne ihn wäre ich nicht so reibungslos und beinahe schmerzfrei die letzten km von Laer nach Münster gekommen. Nebenbei haben wir zwar einige möchtegern-Mitfahrer verschlissen, aber er hat schließlich ganz nett auf mich gewartet, als es darum ging, zusammen gen Ziel zu fahren ...
417TJ_4013.JPG

der Kollege hier rechts im Bild ... Danke noch mal ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück