• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Ich nehms wohl noch. Finds halt nur irgendwie ziemlich schäbig, dass sich das so hinzieht. Mitte des Jahres haben wir ja noch Witze drüber gemacht, dass das erst im nächsten Jahr ausgeliefert wird. Jetzt ist es ja fast so.

endlich mal ein paar leidensgenossen. ich kanns euch nachfühlen. hoffe mal, dass es nicht aitos ist? die haben sich schlappe 9 Monate Zeit gelassen.

Nein, nicht Aitos ... die Bearbeitungsdauer hat nur zum kleinen Teil was mit unserem Hersteller zu tun. Bis jetzt.

wann war denn eigentlich liefertermin? wenn die überziehen, kann man ja vielleicht noch was am preis machen..kann doch nicht so schwer sein, ein paar trikots zu bedrucken.

Wie gesagt: Das bedrucken war bisher nicht das Problem ...
In der heutigen Zeit ist das Handeln im Sinne der Herstellung eines Produktes nicht das Problem, sondern das ganze Drumherum:
"Koordination regelt Interaktion und Kommunikation der beteiligten Partner, die sequentiell oder interaktiv miteinander kooperieren :eyes::crash::spinner:
jochbau kann sich denken wo ich das her habe :D

:daumen: 100Pkt.

Aber wenn ich so rausschaue, muss ich auch nicht unbedingt Radfahren :rolleyes:

Also, heut vormittag war es zumindest nett. Nette Roll-Runde mit Patrik gemacht, knapp 100 km, 28er Schnitt ... meine Fresse, langsam fahren ist echt gewöhnungsbedürftig :p Bissl windig war's aber Spaß gemacht hat's trotzdem ;) Morgen soll der ja leider abflauen :heul:

Was ihr noch so "treibt" vor dem Rennen, ist das Gesund? ;)
Bin ja mal gespannt wo wir uns morgen alle so einsortieren...

Ja war eine nette Runde.
Hatte schon Angst, ich hätte meine Regenjacke umsonst eingepackt, aber die kam dann doch noch zum Einsatz.

@ all, dann mal viel Erfolg für morgen und Hals und Beinbruch...9:00h Starblock A:cool:

Wie, treiben?? Sind nur ein bisschen radgefahren, ganz gemütlich. Natürlich ist das gesund ... versteh ich nicht :confused:

Na, ich dachte einen Tag vorher soll man sich schonen, noch dazu bei den Bedingungen nach denen es heute morgen aussah. Selbst bei nur 28km/h (das würde mich jedenfalls nicht schonen ;) )
Das ist alles, für wirklich ungesund halt ich es natürlich nicht, sonst würd' ich es ja auch nicht selbst machen (das radfahren)

Ich kann mich auch auf 100 km schonen, v.a. wenn ich mir reichlich 3 1/2 Stunden dafür Zeit lasse und eigentlich keine nennenswerten Höhenmeter absolviere. Durchschnittspuls 126 bpm (fast 43 Jahre, HF max. noch 185 bpm)

So, jetzt aber: Wünsche allen Teilnehmern viel Glück morgen ... denkt dran, es geht um die goldene Ananas, um mehr nicht. Heil durchkommen ist erstes Ziel ;) und uns natürlich gute Plazierungen :D

den Kollegen von der Equipe morgen:Gutes Gelingen! Ihr fahrt ja mal in einem starken Teilnehmerfeld. Aber Ihr macht dett schon, wie ich Euch kenne ;-)

Auch 'ne witzige Ergebnis-Ähnlichkeit: Dirk hat auf der 110 auf die Sekunde genau 60 min weniger gebraucht als ich auf der 140: 2:47:12 und 3:47:12

:o..wollte eigentlich bis Ahaus vorne mitfahren,aber ein Sturz vor meinen Füssen,weis gar nicht ob es da Muskelkater hinter Gescher erwischt hat?... und die Gruppe war weg,dann war es schon ziemlich hart....muss mir wohl noch 15 Kilo anfressen,damit ich solche Strecken venünftig treten kann..:rolleyes:..dank Bommel in der Teamwertung 15.:D
Gruss an Alle...und ich glaube die Knochen sind bei allen heil geblieben.
Gruss auch ab Biber....Du bist gefahren wie der Teufel:devil:

Ein paar Impressionen aus der WN:

"Jedermannrennen" vs. Amateurrennen :rolleyes:
246152S.jpeg

246688S.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück