• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Hach, war doch nett, und mal richtig laaangsam ... leider nur zu zweit, aber gut: dafür haben wir beinahe keine Steigung ausgelassen. Rudi W. hat mich dann noch in einer Abfahrt überholt :crying: trockengeblieben sind wir von ein paar versprengten Tropfel einmal abgesehen :)
... und genau richtig gemacht, würd ich sagen:D . In MS (zumindest Gievenbeck) waren die Strassen nass:eek:

Argh, sind auch von unten nass geworden. Rad wieder dreckig. Son scheiss. Wieder putzen. Ansonsten ne schöne Runde.

Fand das nur ein bissl unverschämt, dass die Jungs drauf gewettet haben, wann ich denn bei dem einem Ausritt nach vorne eingehe. :rolleyes: Gut, dass Ende war absehbar .... :D

Highlight des Tages war das "Sprintchen" von DiMeola. :wink2:

ich fands auch sehr nett hmm naja pulsschnitt 131

wir haben ja nicht um geld gewetten wegen deinem eingehen also war es ja wohl nicht so schlimm

Keiner mehr gefahren dies Wochenende?
Also, nachdem ich es Samstag nicht hingekriegt habe, dachte ich eigentlich zuerst "fährste mal zu Lohmann". Hätte ich aber nicht mehr rechtzeitig geschafft, also zur Königsberger Straße ... waren gerade mal 2 (in Worten: zwei) weitere da. Die haben sich als woanders getroffen :rolleyes: ok, los, mal in den Teuto, Lengerich-Höste, Schollbruch, Leeden, Margaretenegge, wieder runter nach Ledde, links ab durch den Wald zum Schwimmbad, Steinstraße (war Burghard's Idee :rolleyes:). Permanente zurück. Immerhin 630 hm, 96 km. Hat Spaß gemacht, und alle wieder heil nach Hause gebracht, weil "behutsam" Windschatten gespendet.

Nee, Nee,

wir waren schon da, nur du warst wohl leider viel zu früh, oder ein bisschen zu spät. Für mich war es eine gute Woche mit ca 350km bei denen von allem etwas dabei war. André, dir viel Glück am nächsten Wochenende. Für mich bleibt in der kommenden Woche leider nur der Dienstag.

Grüß´le, Dirk

Erst 40km alleine rumgegondelt, dann kurz an der Königsbergerstr. gewesen und die ersten 10km mitgenommen. Dann noch mit bomm3l 70km gemacht. 120km und den ersten Sonnenbrand geholt:o

Keiner mehr gefahren dies Wochenende?
Also, nachdem ich es Samstag nicht hingekriegt habe, dachte ich eigentlich zuerst "fährste mal zu Lohmann". ...

wärste mal gekommen. 50 einsame km in den BB, danach zu Lohmann etwas flotter die Hügel hochgedrückt.

Uns kamen noch die Schlachtopfer der Lohmänner zwischen Laer und Billerbeck entgegen. Da warst du bestimmt schon wieder zuhause:)

Das wird ja eine einsame Veranstaltung :heul:
um das mal aufzugreifen: Wer hätte den evtl Lust dort mitzufahren? Für mich käme nur in Frage, am Samstag hin und Samstag zurück. Natürlich wetterabhängig .....

Trikot_longinus_08a.jpg

Wie gefällt's?

Na, wie war die Mittwochsrunde? Habt ihr euch wieder kaputtgefahren :D
Bin nach Hause geeiert, das HR mit den ultremo in die Ecke gepeffert :( Winter-LRS rein und noch ne 60er zum Frustabbau gefahren. Morgen muss ich die Höhenmeter von heute aber noch nachholen :o

Anhänge

• IMG_6431a.jpg
    IMG_6431a.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 6.771

Na, wie war die Mittwochsrunde? Habt ihr euch wieder kaputtgefahren :D
Bin nach Hause geeiert, das HR mit den ultremo in die Ecke gepeffert :( Winter-LRS rein und noch ne 60er zum Frustabbau gefahren. Morgen muss ich die Höhenmeter von heute aber noch nachholen :o

kaputtgefahren nicht. Sonderlich viel mehr als Du sind wir auch nicht gefahren (70km?), vielleicht noch den ein oder anderen Hügel mehr. Dann mit Rückenwind etwas flotter nach hause.

Tja, die Ultremos :mad: ....... sind wohl doch eher reinrassige Rennreifen. Wobei diesen Stein wohl auch kein anderer Reifen unbeschadet überstanden hätte.
(Hab noch einen neuen Ultremo hier, falls Du für den Marathon noch einen brauchst)

Also, ich habe keine Stein bemerkt. Wenn, dann war er so klein (Abdruck unter dem Riss) und hat so blöde gelegen, dass du vielleicht recht hast. Andereseits kann man solchen Steinchen ja nicht wirklich ausweichen. Nur gut, dass das nicht irgendwo auf einer Nordhessischen Abfahrt passiert ist ... hätte glatt den Boloki gemacht :eek: insofern: vielen Dank, glaube Ultremo ist nix für mich. Und nach Korbach sollte man ja auch mit Conti fahren :D

kaputtgefahren nicht. Sonderlich viel mehr als Du sind wir auch nicht gefahren (70km?), vielleicht noch den ein oder anderen Hügel mehr. Dann mit Rückenwind etwas flotter nach hause.
Ich weiß ja nicht wo du so unterwegs warst, aber ich hätte das eher als Seitenwind eingestuft. Aber bei deinem Motor ist dir der Wind doch eh wuppe :rolleyes: Aber mir hat die Ausfahrt gestern doch gezeigt, das da noch viel zu tun ist.
BTW, fährt ROGTAY heute in Dortmund das Rennen?

Ich glaube nicht, dass Rogtay in Dortmund fährt. Der is ausserhalb vom Münsterland in den Mai getanzt.

Meine Wenigkeit wird jetzt wohl erstmal nen Beschwerdebrief an den Kries Coesfeld schreiben. Der Blitzer in Tilbeck war schon wieder nicht bestückt. Hatte mir richtig Mühe gegeben. :aufreg::D

Dann hast du den Wind heute ja richtig genutzt. Ich hatte das letzte Dritte heute nur Gegenwind :mad: Wer denkt schon, dass der auf West dreht. Mal die "Länge" für Samstag getestet ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück