• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Nene, war gestern.

Heute hab ich mal ne ganz ruhige Kugel geschoben. Brauche ja nen bissl Saft für die große Runde am Samstag.

Jemand am Sonntag bei der RTF in Capelle?

Nö also, ich glaube fast, ich nicht ... heute ist der 3.5. und bin nun 419 km/3800 hm im Mai gefahren. Könnte sein, dass ich keine Lust habe :rolleyes: Werd ich aber morgen sehen ;)

Nach der gestrigen Qual ganz entspannt die Beine ausgerollt und dann mit bomm3l noch ein bißchen an der Eisdiele den Poser markiert :D Dann noch ne Runde um den Aasee gebommlt. Zuhause angekommen steht meine Freundin in Radklötten in der Diele und sagt, dass sie jetzt los wolle. Ich also wieder Flasche aufgefüllt und weiter. Unterwegs noch Jochbau getroffen, der auch die Beine gelockert hat. Bei mir waren es doch wieder über 5h und 150km. Und den Abrisskanten an Armen und Beinen hab ich wohl auch gut gearbeitet :cool:

Die Rieselfelder haste schon wieder verdrängt. :D

Ich hab gegen die Abrisskanten gearbeitet .... 1 1/2 Stunden .... schön in der Sonne auf dem Balkon. :dope:

...dito....:)

......ja,da nützt das ganze "Zappeln" nix,der bomm3l ist immer vorn...;)

......ja,da nützt das ganze "Zappeln" nix,der bomm3l ist immer vorn...;)
Der Eine braucht noch 3-4 Wochen um die Verhältnisse zu drehen, der Nächste wollte heute wahrscheinlich gar nicht und ein paar Leute waren nicht anwesend. Also nichts worauf ich stolz sein könnte.

Der Eine braucht noch 3-4 Wochen um die Verhältnisse zu drehen, der Nächste wollte heute wahrscheinlich gar nicht und ein paar Leute waren nicht anwesend. Also nichts worauf ich stolz sein könnte.

....meinst Du mich...:eyes: :confused:

:lol: der war jetzt echt gut :D
Der "Eine" braucht noch 3-4 Wochen um die Verhältnisse zu drehen.....

...ja,den Einen oder Anderen hab ich auch gesehen,die brauchen mindestens noch 3-4 Wochen.... eher mehr,mir reicht ein kurzes "Sonnenwöchelchen"....vllt...:D muuuuaaaahhhh

...ja,den Einen oder Anderen hab ich auch gesehen,die brauchen mindestens noch 3-4 Wochen.... eher mehr,mir reicht ein kurzes "Sonnenwöchelchen"....vllt...:D muuuuaaaahhhh
Oh, den Fehdehandschuhe hebe ich gerne auf :D :eek:

Oh, den Fehdehandschuhe hebe ich gerne auf :D :eek:

....ah so,Du bist der "Eine"....konnte ich ja nicht wissen ( oder doch )dann gib mir noch ne Woche länger .....und wenn der bomm3l mal schön für mich "anfährt" habe ich keine Probleme....aber das macht er wohl nicht , der will ja immer selber die "Krone" ?:D

Problem wird schon sein, das HR des Anfahrers zu halten :D Oder warst du Sonntag wenigstens bei mir dran??

Problem wird schon sein, das HR des Anfahrers zu halten :D Oder warst du Sonntag wenigstens bei mir dran??

:lutsch: .....ja,dass ist die hohe Kunst des Anfahrens......am Heidekrug bist Du vllt. auf dem Zielstrich noch vorbeigezogen;)

....Dienstag habe ich Dich beim Zieleinlauf nicht vor mir gesehen,war recht übersichtlich ....waren nur Drei vor mir:ka:

Du meinst eher die hohe Kunst des dranbleiben könnens :p am Heidekrug war ich ca. 200 m vorher an dir vorbei ;)
... letzten Dienstag hatte ich zum Schluss keinen Bock mehr :o Haben ja schon zwischen Schapdetten & Roxel unseren Spaß gehabt. Wo warst du denn da??
OT: Du willst also kein EL-Trikot??

Du meinst eher die hohe Kunst des dranbleiben könnens :p am Heidekrug war ich ca. 200 m vorher an dir vorbei ;)
... letzten Dienstag hatte ich zum Schluss keinen Bock mehr :o Haben ja schon zwischen Schapdetten & Roxel unseren Spaß gehabt. Wo warst du denn da??
OT: Du willst also kein EL-Trikot??

.......werde auch nicht jünger !.....:rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück