• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

aber, aber meine herren was ist den bei euch los?:eek:
sauerstoffmangel?
ist doch immer wieder erstaunlich, kaum hat man mal ein paar tage schlecht wetter drehen alle wieder am rad.

Anzeige

Re: Equipe Longinus Münster - hier!

...sauerstoffmangel?...
Also, könnte man so sagen :o vermute bei mir eher ein Virus, der im Magen-Darm-Trakt sein Unwesen treibt :kotz:
wc005.gif
Heute muss ich wieder los, und nu isses weg :( arbeitgeberfreundlicher Virus eben ...

sauerstoffmangel?
ist doch immer wieder erstaunlich, kaum hat man mal ein paar tage schlecht wetter drehen alle wieder am rad.
Ich würde ja gerne mal wieder am Rad drehen, doch der Tag hat leider nur 24 Stunden :(
Sauerstoffmangel :confused: Könnte schon sein. Meine einzige Outdoor Tätigkeit ist im Moment den Müll rauszubringen :rolleyes: Aber ab dem 2.4 wird das hoffentlich wieder besser!

Was macht eigentlich unser Pro-Cycler? Hat der noch ein Geheimtrainingslager als man in black drangehängt?

...Was macht eigentlich unser Pro-Cycler? Hat der noch ein Geheimtrainingslager als man in black drangehängt?
Stimmt, der war in letzter Zeit ich will mal "einsilbig". Und WP-Einheiten hatter auch nicht mehr eingetragen. Ob das an seiner neuen Brille liegt? :cool: :eek:

:heul: ......ja,von Malle nach Münster ist schon heftig.......und das Profigeschäft ist noch heftiger.....:rolleyes:

Ab heute kann ich mich endlich auch mal wieder zu Themen aus dem sportlichen Bereich äußern, da ich heute meine vorerst letzte Klausur geschrieben hab :jumping:
Jetzt muss ich mich erstmal wieder in das Thema Radsport einarbeiten :rolleyes: War das der Sport, bei dem total überbezahlte Bubis Werbung für Nussnougatcreme machen? Ach nee, das war was anderes.
Beim Radsport streiten sich doch lieber Funktionäre verschiedener Organisationen a la Pät MäckKweiht und Chr. Prühdomm darüber wer den dickeren Schlauch hat :eyes:
In seinem Fahradreifen! Was ihr schon wieder denkt :D

Sehe schon, du hast in letzter Zeit ziemlich viel gegrübelt ... :o
Welcome back ;)
V.a. müssten wir dringend wieder am WP arbeiten, Ende März ist ja schluss.

V.a. müssten wir dringend wieder am WP arbeiten, Ende März ist ja schluss.
Du hast ja auch ein bißchen was in der Hinterhand gehabt und dann auf einen Schlag verbucht. Ich hab meinen Kreislauf gerade mal für eine Stunde daran gewöhnt, dass der Puls auch höher als 70 sein kann; das wusste mein Körper ja gar nicht mehr :rolleyes:

Nix in der Hinterhand gehabt. Alles nach und nach zusammen gefahren und nach und nach eingetragen ;) Ok, einmal habe ich was nachgetragen :rolleyes:

Puh, dass war ja zwischenzeitlich echt kriminell heute morgen. Auf dem Radweg zwischen Schapdetten und Roxel hat mich eine Böe von rechts ganz links rübergeschmissen. Konnte die Karre so gerade eben noch sicher aus dem Grün steuern.
Wär ich mal gestern gefahren. Aber da hab ich natürlich lieber auf die Wetterfrösche gehört, die ja alle Regen angkündigt hatten. Um zehn war selbst auf dem Regenradar schon was zu erkennen. Aber das Wasser hat es irgendwie nicht bis nach MS geschafft.

Puh, dass war ja zwischenzeitlich echt kriminell heute morgen. Auf dem Radweg zwischen Schapdetten und Roxel hat mich eine Böe von rechts ganz links rübergeschmissen. Konnte die Karre so gerade eben noch sicher aus dem Grün steuern.
Wär ich mal gestern gefahren. Aber da hab ich natürlich lieber auf die Wetterfrösche gehört, die ja alle Regen angkündigt hatten. Um zehn war selbst auf dem Regenradar schon was zu erkennen. Aber das Wasser hat es irgendwie nicht bis nach MS geschafft.

....probiere es mal mit einer Bleiweste...:D

Hallo zusammen,

wie schauts mal wieder mit ner gemütlichen, abendlichen TOH-Runde aus? Bissl essen und quatschen. War beim letzten Mal ja nen nettes Trüppchen.

@Z2!
Oder willst Du noch was bezgl. der Trikot-Geschichten abwarten?

Ich denke, kommendes Wochenende wäre zu kurzfristig. Ist da nicht auch RuK? Da wollten doch auch welche von uns mitfahren?! Würde das eher so auf Anfang April legen.

Von mir aus können wir wieder in den selben Laden. Bin aber auch offen für neues. Hauptsache es schmeckt und macht dick. :D

Habe hier bis Ende März noch eine Kisten mit Bekleidung-Proben ... könnte man, wenn man es schnell hinkriegt, sich mal gemeinsam angucken.

:ka: Altes Gasthaus Lewe. Alter Steinweg 37, 48143 Münster, Tel.: 45595. Älteste Gaststätte Münster’s seit 1607 - typisch westfälische Einrichtung, ...

...das wäre was für mich....leckeres Essen und urgemütlich...,
Reservierung allerdings empfehlenswert...:bier: :bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück