AW: Equipe Longinus Münster - hier!
Wann hast du denn das Bild gemacht??

Das sieht ja verboten aus.
![]()
nett&lecker

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
nett&lecker
Ah dann war das das Bremsgeräusch, was Dich bei der Abfahrt so hörbar gemacht hat;-)Hi hi, stimmt. Der Patrik hat schon eins zuviel gehabt! Sowas gehört zensiert. Das unterstützt ja nur das Vorurteil wir würden eh nur bei schönem Wetter die 500m zur nächsten Eisdiele rollen, oder halt zum nächsten Biergarten. Ich bin ja mal gespannt. Ich hatte bei den letzten Touren das Gefühl das meine Cosmics so gar nicht gut rollen und habe mir das mal genauer angeschaut. Fazit: Hinterrad dreht sich ganz ganz schwer und vorne sieht es auch nicht besser aus. Also Lagerschlüssel raus und nachgestellt. Und siehe da , so ist es besser. Dienstag dachte ich das geht ja gar nicht. Selbst leicht bergab irgendwie das Gefühl gehabt das da was bremmst. Mal sehen ob es so besser ist. Bin aber guter Hoffnung.
Bis die Tage,
Dirk
ICH darf morgen auf dem Crosser regenerierenHat morgen gegen Mittag jemand Lust eine nette Runde durch den Teuto zu drehen?
Ich habe das Longinus-Trikot heute im Teuto spazieren gefahren.
Gute 110km mit 1500hm, aber auch nur weil ich den Dörenberg 10x hochgefahren bin.
Hast Du was Böses angestellt, dass Du derart Buße tun musst? Das ist ja furchtbar.![]()
Gute 110km mit 1500hm, aber auch nur weil ich den Dörenberg 10x hochgefahren bin.
Ich hoffe du meinst das nicht ernst
![]()
patrik, was macht man sonst sonntags? dicke scheibe und quäldich...
bist du von dem parkplatz aus hoch oder von der jugendherberge in bad iburg (abwärts am kreisverkehr links)? ist von da an eine zeitfahrstrecke, bis zur holzbank oben an den wegweisern. stopp beim nächsten mal die zeit!http://www.time-trial.net/
pos. 3 sollte dir bekannt sein
![]()