• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Bild001.jpg

nett&lecker

Wann hast du denn das Bild gemacht??
:eek::eek::eek::eek::eek:
Das sieht ja verboten aus.

Hi hi, stimmt. Der Patrik hat schon eins zuviel gehabt! Sowas gehört zensiert. Das unterstützt ja nur das Vorurteil wir würden eh nur bei schönem Wetter die 500m zur nächsten Eisdiele rollen, oder halt zum nächsten Biergarten. Ich bin ja mal gespannt. Ich hatte bei den letzten Touren das Gefühl das meine Cosmics so gar nicht gut rollen und habe mir das mal genauer angeschaut. Fazit: Hinterrad dreht sich ganz ganz schwer und vorne sieht es auch nicht besser aus. Also Lagerschlüssel raus und nachgestellt. Und siehe da , so ist es besser. Dienstag dachte ich das geht ja gar nicht. Selbst leicht bergab irgendwie das Gefühl gehabt das da was bremmst. Mal sehen ob es so besser ist. Bin aber guter Hoffnung.

Bis die Tage,
Dirk

Hi hi, stimmt. Der Patrik hat schon eins zuviel gehabt! Sowas gehört zensiert. Das unterstützt ja nur das Vorurteil wir würden eh nur bei schönem Wetter die 500m zur nächsten Eisdiele rollen, oder halt zum nächsten Biergarten. Ich bin ja mal gespannt. Ich hatte bei den letzten Touren das Gefühl das meine Cosmics so gar nicht gut rollen und habe mir das mal genauer angeschaut. Fazit: Hinterrad dreht sich ganz ganz schwer und vorne sieht es auch nicht besser aus. Also Lagerschlüssel raus und nachgestellt. Und siehe da , so ist es besser. Dienstag dachte ich das geht ja gar nicht. Selbst leicht bergab irgendwie das Gefühl gehabt das da was bremmst. Mal sehen ob es so besser ist. Bin aber guter Hoffnung.

Bis die Tage,
Dirk
Ah dann war das das Bremsgeräusch, was Dich bei der Abfahrt so hörbar gemacht hat;-)
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie Du demnächst an mir vorbei schießt!

Hat morgen gegen Mittag jemand Lust eine nette Runde durch den Teuto zu drehen?

Hat morgen gegen Mittag jemand Lust eine nette Runde durch den Teuto zu drehen?
ICH darf morgen auf dem Crosser regenerieren ;)
attachment.php

Knalliges Wetter, schöner Strecke ... hat übrigens super Spaß gemacht, auch wenn ich mich subjektiv nicht so gut gefühlt habe wie 2008 :o
Dafür war ich nach 210 km ziemlich genau 1 km/h schneller als 2008 (nach 100 km [bei Sachsenberg] noch einen 32,5er Schnitt :eek:) ... oder lag's daran :rolleyes: :confused:
Komme bei meinem track auf knapp 3000 hm: http://www.bikemap.net/route/190486
Mitder Top50Hessen vom sogar auf knapp 5000 hm. Aber das berechnet eben jeden Gullideckel mit als Relief...
attachment.php

Die tracklänge weicht immer etwas von der km-Angabe des Tachos ab, weil man mit letzterem um die Kurven fährt, und das GPS nur von track-Punkt zum anderen extrapoliert ;)

Anhänge

• IMG_7845a.jpg
    IMG_7845a.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 346
  • 3seenmarathon2009.jpg
    3seenmarathon2009.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 367

Wann hast du denn das Bild gemacht??
:eek::eek::eek::eek::eek:
Das sieht ja verboten aus.

Gestern kurz zu viert vor Tecklenburg, bei Sonnenschein. 10 Minuten später Weltuntergang mit Blitz und Donner für 70 Minuten = Zwangspause mit Mittagessen, Kaffee (2x), dann auf nasser Straße heim. Erst auf halbem Weg wars wieder warm...
In der Summe knapp 120 km, nett gequatscht unterwegs. Sehr schöne Runde.

Großes Kino bei Lohmann, Presseabteilung der Tour vor Ort und posen, was das Zeug hält.Einziges Loginustrikot am Start und Rob von den Leezenritten,sonst kaum ein bekanntes Gesicht gesehen,bei dem schönen Wetter.Den Roruper heute das erste Mal in der Spitzengruppe genommen:D,dann nach Billerbeck runter und dann mal schnell die "Fliege" gemacht,abgekürzt und kaum wieder auf der Permanenten kommt der Kreisel in drei Gruppen an mir vorbei,in der letzten Gruppe noch ein Stück mit,nachdem aber auch dort nacheinander die Fahrer herauspurzelten und die, dann gar nicht mehr wollten:cool:,bin ich zügig alleine nach hause und hatte am ende noch einen knappen 35er Schnitt auf der Uhr...puuuhhhh ganz schön heftig.Rob wollte die mittlerer Runde fahren,hoffentlich alles heil geblieben ?:D

Ich habe das Longinus-Trikot heute im Teuto spazieren gefahren.
Gute 110km mit 1500hm, aber auch nur weil ich den Dörenberg 10x hochgefahren bin.

Gutes Training, würde ich sagen. Allerdings war ich froh recht schnell vor Nottuln wieder aus der Führung gehen zu dürfen...
Unsere Strecke war prima, eine Bergwertung ging an mich :daumen:
Und der Rückweg war ab Beerlage bis Heimat mit 40-45 recht "zehrend"...
Aber es war heute bei dem Wetter einfach genial. Auch wenn mir später das Wandern mit der Familie etwas schwer fiel, wenns bergauf ging am Westerberg. :rolleyes:
Wenn ichs hinbekomme, stehe ich nächsten So wieder dorten.
Vielleicht kommt ja diesmal die Roadbike:D

Gute 110km mit 1500hm, aber auch nur weil ich den Dörenberg 10x hochgefahren bin.

Hast Du was Böses angestellt, dass Du derart Buße tun musst? Das ist ja furchtbar.;)

wenn ich hier lese wie fit :eek: die jungs alle so sind, dann dürtfe es ja nächsten dienstag mal ziemlich voll werden bei kb.

Bin nur gut 40 km durch die Davert mit dem Crosser. War schon für mich heute schon anstrengend genug.
attachment.php

Von so was wie Samstag erhole ich mich einfach nicht mehr über Nacht :o

Nächsten Dienstag könnte es übrigens wieder nass werden ;)

Anhänge

• P1000669a.jpg
    P1000669a.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 296

patrik, was macht man sonst sonntags? dicke scheibe und quäldich... :D
bist du von dem parkplatz aus hoch oder von der jugendherberge in bad iburg (abwärts am kreisverkehr links)? ist von da an eine zeitfahrstrecke, bis zur holzbank oben an den wegweisern. stopp beim nächsten mal die zeit! :) http://www.time-trial.net/ ;) pos. 3 sollte dir bekannt sein :D

patrik, was macht man sonst sonntags? dicke scheibe und quäldich... :D
bist du von dem parkplatz aus hoch oder von der jugendherberge in bad iburg (abwärts am kreisverkehr links)? ist von da an eine zeitfahrstrecke, bis zur holzbank oben an den wegweisern. stopp beim nächsten mal die zeit! :) http://www.time-trial.net/ ;) pos. 3 sollte dir bekannt sein :D

Na nu mal ganz ruhig;)
Ich bin vom Parkplatz aus immer hoch, also jedes mal so um die 100 hm.
Die Zeiten hab ich gestoppt, sind aber keine Wahnsinnsleistungen.

zu bielefeld
jo bin dabei.. sollten fahrgemeinschaften bilden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück