• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

gestern simma angekommen... hat erstmal den halben nachmittag geregnet :cool: kurz nach vier haben wir dann noch eine kleine runde gedreht.
heute war es trocken und mit 14 grad fast warm... richtung randa zum kloster hoch.
...einen ersten rekord habe ich nun auch zu vermelden, 3 platten auf den ersten 90 km :D (2 auf den ersten 20km).
@ragtay, danke fuer die camera und das knie ist wieder ok!
bis demnaechst
leeze

Ja dann mal eine schöne Zeit auf Malle, hoffentlich stellst du nicht noch mehr solcher Rekorde auf.

hoffe mal meine cam funzt ganz gut

wenn ich mir anschaue wie euer wetter am we und anfang nächster woche wird will ich auch wieder in die sonne :o

hoffe mal meine cam funzt ganz gut

wenn ich mir anschaue wie euer wetter am we und anfang nächster woche wird will ich auch wieder in die sonne :o

tut sie ! :)
aber heute nacht ist hier die welt untergegangen :eek: sturm ohne ende...
heute morgen ca 9 grad aber ordentlich sonne :)

tut sie ! :)
aber heute nacht ist hier die welt untergegangen :eek: sturm ohne ende...
heute morgen ca 9 grad aber ordentlich sonne :)
Hier ist es zwar waermer (19-21 Grad), aber der Wind blaest permanent mit 35-40 km/h. Dazu immer mal ne Schauer. Und ohne zumindest Huegel geht hier fast gar nix. Da habt ihr bei Euch mehr Auswahl. Aber "muss" ja nur noch 2 Tage fahren;-)

Hier ist es zwar waermer (19-21 Grad), aber der Wind blaest permanent mit 35-40 km/h. Dazu immer mal ne Schauer. Und ohne zumindest Huegel geht hier fast gar nix. Da habt ihr bei Euch mehr Auswahl. Aber "muss" ja nur noch 2 Tage fahren;-)

hier 43 km/h in boen 50 km/h. bei anfangs 10 grad ab mittag 15 grad. i bin total fertig fuer heut sag i dir! im hotel gegenueber milram mit der u23.
MLP unterwegs mehrmals getroffen und ich dachte, mal schauen wann sie mich einholen und hab im anstieg gas gegeben... die bloedmaenner sind am team fahrzeug gehangen und haben sich hochziehen lassen :eek: bin heute mit einer truppe aus brandenburg ueber`s wellblech nach randa raus, dann ueber sant joan, villa franca, petra, nach arta. dann die kuestenstrasse (verdient den namen nicht, weil gar nicht flach!) entlang bis sa pobla - alcudia. sch... viel hoehenmeter... so gehe schlafen! morgen ruhetag!(wahrscheinlich) :)
dir (euch) noch eine schoene zeit!

@ Z2 wie sihts aus wegen morgen und gelände? hab die schuhe jetzt da und werde das rad morgen früh mal umrüsten

wie kann man sich auf sportwagen treckerreifen drauf ziehen.. ;-)

morgen doch wohl rennrad.
10:15 start ms nienberge
11:00 havixbeck
14:00-14:30 ende in ms

sollte es echt sonnig werden dann natürlich nicht ohne cappu..
vielleicht bis morgen denne.

tobi

Oh, Kakke, schon wieder Samstag :eek: :D
13 h Feuerwache? Ja, nehme das gelbe, wie abgesprochen. Kommt die andere C-Wanze auch? Hab heute den Breitensportkalender gekriegt, höchstselbst vom Fachwart. Jetzt muss ich wohl mindestens 1000 RTF-Punkte sammeln :mad: :D
@tobi: Kann auch mal auf den Trecker 23x622C draufziehen ... aber das macht nur 1/2 so viel Spaß :aetsch: du weißt ja gar nicht, was dir entgeht ...

ja wäre ja mal ganz nett, wenn mal ein paar mehr leute an der feuerwache wären!

ne der andere ist schon beim skifahren ahtte ich total vergessen sind wir halt wieder nur wir 2

Oh, Kakke, schon wieder Samstag :eek: :D
13 h Feuerwache? Ja, nehme das gelbe, wie abgesprochen. Kommt die andere C-Wanze auch? Hab heute den Breitensportkalender gekriegt, höchstselbst vom Fachwart. Jetzt muss ich wohl mindestens 1000 RTF-Punkte sammeln :mad: :D
@tobi: Kann auch mal auf den Trecker 23x622C draufziehen ... aber das macht nur 1/2 so viel Spaß :aetsch: du weißt ja gar nicht, was dir entgeht ...

Aha, na, ich hab irgendwie genug von Winter ... deshalb war ich auch grad und abschließend mit meinem "Sonnenschein" beschäftigt.
Und - is fertich :D

Aha, na, ich hab irgendwie genug von Winter ... deshalb war ich auch grad und abschließend mit meinem "Sonnenschein" beschäftigt.
Und - is fertich :D

Ja nett, sieht richtig gut aus dein Sonnenschein.
Jetzt fehlt nur noch der Sonnenschein...

Ja ich war heute auch nur 40km schwimmen...
:eek: Du meinst hoffentlich 4 km!! Ansonsten empfehle ich dir, dich demnächst mal im Ärmelkanal zu versuchen - das sind nur 34 km breit :rolleyes:
France_manche_vue_dover.JPG

:eek: Du meinst hoffentlich 4 km!! Ansonsten empfehle ich dir, dich demnächst mal im Ärmelkanal zu versuchen - das sind nur 34 km breit :rolleyes:

Nein nein ich meine schon 40km;-)
Aber ich war mit dem Rad unterwegs, das fühlte sich nur mehr an wie schwimmen als wie Rad fahren.

so das war doch wieder mal ne nette runde heute auch wenn teilweise schon etwas sandig

so das war doch wieder mal ne nette runde heute auch wenn teilweise schon etwas sandig

...ja,habe das Longinus Trikot etwas ausgeführt mit einem Abstecher zum gleichnamigen Turm. "Endlich mal einer mit einem vernünftigen Trikot",war der Tenor.Leider aber keine Gleichgesinnten am Start,deshalb schnell mit dem MTB zurück. Ging doch ganz gut,aber da fehlen noch einige km,bis ich mich mal bei Dir vorstellen kann:D

Schlammig! Ich fands stellenweise eher schlammig ... besonders, das Schlammloch, wo ich ziemlich pötzlich 15 cm tief mit dem VR eingetaucht bin :D
@Manos: rogtay hats auch ausgeführt, Muskelkater hat die L.-Hose mit seiner weißen Assos-Jacke kombiniert, uiuiui :eek: seeehr smart :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück