• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Nee, nee, das Rad verlangt zwar förmlich nach Hochprofillaufrädern. Es bekommt sie aber nicht, erst mal. Es ist halt noch nicht fertig. Die Gabel muss noch auf das richtige Maß gekürzt werden, genau so die Züge und noch ein paar Sachen. Aber dafür müsste ich es erst mal fahren. Die letzten drei Wochen ging nichts und heute durfte ich feststellen was so ein Virusinfekt anrichten kann. Zwei Stunden auf dem Rad und der akku war sowas von leer. Hilft halt alles nichts da muss ich jetzt durch. Ich hoffe mal auf Morgen früh und eine Gruppe zum dranhängen in Coerde.

Bis denne,
Dirk

Ich könnt' ja petzen, mir hatte er ja vor ein paar Tage ein Bild geschickt ... aber ich fürchte, dass wenn ich das veröffentliche, krieg ich Ärger ;) v.a., bevor die Hochprofile dran sind :D

@rogtay: Jetzt mit blog? Mannomann ... alle Achtung ;)

Danke

wer wenn ich es schaffe taeglich im Blog was schreiben

Hi Matty,

Glückwunsch, sehr sehr gelungen! Hoffe das ich nach 3 Wochen Virusinfekt nun mal so langsam wieder auf die Beine komme.

Bis die Tage,
Dirk

....habe es auch fast auf 3 Wochen gebracht,aber jetzt noch den Rest raushusten und so langsam wieder was tun:D

da ist wahrscheinlich eher gutes sitzfleisch als kondition gefordert.

wo sind eigentlich alle hier? wie sieht es denn samstag mit ner kleinen runde aus? passendes wetter vorausgesetzt.

ich stecke im schnee fest..aber wenn die sonne scheint, bin ich samstag dabei. rennfietsentour? mal sehen..

ich nicht
von den anderen wüsste ich nicht das sie jemals da waren
ich fahre mit patrik nach havixbeck

Also nee, Maimel ambach, sogar hamelst Pani aufa Streele :eek: und die Niederländer meinen, dass es auch wenn der abgezogen sein sollte erstmal mit "motregen" weitergehen wird. Das ist Nieselregen :(
Den 11 Uhr-Termin aus den Augen verlierend ...

Also nee, Maimel ambach, sogar hamelst Pani aufa Streele :eek: und die Niederländer meinen, dass es auch wenn der abgezogen sein sollte erstmal mit "motregen" weitergehen wird. Das ist Nieselregen :(
Den 11 Uhr-Termin aus den Augen verlierend ...

... somit spricht das Wetter für einen späteren Termin. Dann Feuerwache?

Dies verdammte Mistwetter, ich habs echt satt.
Hoffentlich wird das langsam mal besser.
Konnte heute in den Baumbergen nichtmal den Longinus als Orientierungspunkt nehmen, den hab ich gar nicht gesehen.

@Jochen:
Ich bin dann doch die Bundesstraße zurück nach Greven gefahren und von da nach Haus.

Dies verdammte Mistwetter, ich habs echt satt.
Hoffentlich wird das langsam mal besser.
Konnte heute in den Baumbergen nichtmal den Longinus als Orientierungspunkt nehmen, den hab ich gar nicht gesehen.

@Jochen:
Ich bin dann doch die Bundesstraße zurück nach Greven gefahren und von da nach Haus.
ich finde aber, gegen später war´s i.O. Von oben war Ruhe. Nur agiert man halt als Sandsammler.

ich finde aber, gegen später war´s i.O. Von oben war Ruhe. Nur agiert man halt als Sandsammler.

Ja, nur das Problem war, dass meine Schuhe von gestern noch nicht richtig trocken waren und in den Morgenstunden schon wieder Wasser gesammelt haben.
So langsam wurden meine Füße dann echt kalt.

Aber mehr als 5 Std. brauchte ich heute auch nicht:)

bei dem wetter habe ich heute lieber regeneriert..war eine anstrengende nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück