• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Welch ungewohnt schönes Wetter heute:).
Da hat das Rad fahren doch gleich 4 mal so viel Spaß gemacht.

Aber damit wir uns nicht zu sehr an das gute Wetter gewöhnen müssen, geht es ja morgen mit Regen weiter.:mad:

ich lese von Euren Heldentaten... hier waren es heute 18 Grad und 10 Std. Sonne :) War heute auf einem abstecher an der Kueste entlang nach arta bzw. kloster Betlem, Serpentine rauf, runter, ups.. Einbahnstrasse und zurueck... dann ueber Manacor, Sineu, Sant Joan, LLubi nach Hause... 140 auf der Uhr und total im A.... Matti, ist echt geil hier! Mandelbluete weg aber dafuer Blueht es jetzt unter den Mandelbaeumen, auf den vielen gruenen Wiesen :) Sind noch einige Teams hier, nur die bleiben unter sich... egal.
Von Dirk noch nichts gesehen oder gehoert :confused: trotz mehr maligen telefonaten. ist wohl sehr beschaeftigt :)
Bis demnaechst und Euch besseres Wetter, hier bleibt es bis Mittwoch so sonnig :D

ich lese von Euren Heldentaten... hier waren es heute 18 Grad und 10 Std. Sonne :) War heute auf einem abstecher an der Kueste entlang nach arta bzw. kloster Betlem, Serpentine rauf, runter, ups.. Einbahnstrasse und zurueck... dann ueber Manacor, Sineu, Sant Joan, LLubi nach Hause... 140 auf der Uhr und total im A.... Matti, ist echt geil hier! Mandelbluete weg aber dafuer Blueht es jetzt unter den Mandelbaeumen, auf den vielen gruenen Wiesen :) Sind noch einige Teams hier, nur die bleiben unter sich... egal.
Von Dirk noch nichts gesehen oder gehoert :confused: trotz mehr maligen telefonaten. ist wohl sehr beschaeftigt :)
Bis demnaechst und Euch besseres Wetter, hier bleibt es bis Mittwoch so sonnig :D

Dirk ist bestimmt damit beschäftigt das gute Wetter zu uns hier zu schicken.;)
Was macht das Knie?

hi patrik,
knie ist wieder gut, nehme schmerzstiller und entzuendungshemmer, alles was ein alter sack so braucht! gestern ruhetag und in palma bei popeye tapas gefuttert, mhhh sehr lecker! heute einige oesis kennen gelernt, die ersten sind mit uns zum kloster gefahren, gab eine nette unterhaltung und viele fotos, traumhafte umgebung!
die zweiten oesis habe ich kurz hinter Manacor kennen gelernt, da ging es auch bergan und hab so scherzhaft gesagt "equipe austria und kommen kaum den huegel hoch...":D (hat er wohl gehoert) als ich dann die serpentine hoch bin, hab ich im augenwinkel das rote trikot von dem oesi gesehen und hab dann fersengas gegeben:D eingeholt hat er mich nicht nur war es scheisse schmerzhaft und total lang. wir haben naemlich vor kurzem das teamfahrzeug von der oestereichischen Radmannschaft an uns vorbeirauschen sehen, stadtauswaerts, kofferaum auf, 3 radfahrer dahinter und die haben fotos gemacht...
die heute waren in meinem alter... :cool:

hi patrik,
knie ist wieder gut, nehme schmerzstiller und entzuendungshemmer, alles was ein alter sack so braucht! gestern ruhetag und in palma bei popeye tapas gefuttert, mhhh sehr lecker! heute einige oesis kennen gelernt, die ersten sind mit uns zum kloster gefahren, gab eine nette unterhaltung und viele fotos, traumhafte umgebung!
die zweiten oesis habe ich kurz hinter Manacor kennen gelernt, da ging es auch bergan und hab so scherzhaft gesagt "equipe austria und kommen kaum den huegel hoch...":D (hat er wohl gehoert) als ich dann die serpentine hoch bin, hab ich im augenwinkel das rote trikot von dem oesi gesehen und hab dann fersengas gegeben:D eingeholt hat er mich nicht nur war es scheisse schmerzhaft und total lang. wir haben naemlich vor kurzem das teamfahrzeug von der oestereichischen Radmannschaft an uns vorbeirauschen sehen, stadtauswaerts, kofferaum auf, 3 radfahrer dahinter und die haben fotos gemacht...
die heute waren in meinem alter... :cool:

Na da hast du dich ja gut eingelebt.
Aber ärger die Ösis nicht so.

Matti, ist echt geil hier! Mandelbluete weg aber dafuer Blueht es jetzt unter den Mandelbaeumen, auf den vielen gruenen Wiesen :) Sind noch einige Teams hier, nur die bleiben unter sich... egal.

das es geil ist das ist mir wohl bekannt
welche teams sind denn noch da?

wer lust hat wir fahren heute 14 ab lohmann

das es geil ist das ist mir wohl bekannt
welche teams sind denn noch da?

MLP und Milram U23, die reisen heute ab! Dann die Oesi Nationalmannschaft und einige "jedermannteams" ist doch echt wahnsinn, wie sich hobbyfahrer hier professionell vorbereiten...

heute durch die gaerten nach selva, dann ueber bunyola den col de honor, orient und kloster gefahren, 1800 hm und echt im ar... ! Morgen nur flach rollen, den Puig dienstag oder mittwoch ueber soller.
wo ist denn der baecker in bunyola? kirche, marktplatz mit einem supermarkt, meinste den ueber die strasse?

das essen im hotel ist perfekt. Pa amb oli jambon gibt`s unterwegs mit cafè con leche :D
viele triatlethen im hotel.
gruesse aus der sonne
leeze

... café amb llet, si us plau :D És malloquin ..

genau und der ist total lecker :D gabs auch mit tomaten und olivenoel
hier gibt es sehr viel "knoblauchhaltige" nahrungsmittel, sogar die fruehstueckswurst...
hatte heute etwas magenbeschwerden... mal schauen was morgen noch geht...

Die rote Wurst? Chorizo ... geht da irgendwas ohne ajo?? Ja, stimmt, der Flan (aka crema catalana)! :D Wish, I would be there :rolleyes:
Magenbeschwerden? Nen Carachillo nach dem Essen :)

Ich wollte Freitag noch eine Runde aufs Rad, entweder gegen 12:00/13:00 oder 15:00/15:30.
Möchte sich noch jemand anschliessen? Bin von der Zeit ja recht flexibel..

Die rote Wurst? Chorizo ... geht da irgendwas ohne ajo?? Ja, stimmt, der Flan (aka crema catalana)! :D Wish, I would be there :rolleyes:
Magenbeschwerden? Nen Carachillo nach dem Essen :)

geht schon wieder, danke :)
morgen ein letztes mal hier rollen und freitag um 12 wieder in MS...
bringe besseres Wetter mit!
L

....
bringe besseres Wetter mit!...
DA bin ich aber gespannt. Willste wissen, was der DWD meint?
www.dwd.de schrieb:
10-Tage-Vorhersage von Samstag, 14.03.09 bis Samstag, 21.03.09

Deutscher Wetterdienst

Wechselhaft bei sinkenden Temperaturen, im Bergland Schneeschauer. Zeitweise Sturmböen möglich.

Vorhersage für Deutschland bis Mittwoch, 18.03.09:

Am Samstag ist es zumeist wolkig, im Tagesverlauf auch mit größeren Auflockerungen und etwas Sonnenschein. Dabei bleibt es überwiegend trocken. Zum Abend ziehen im Westen und Nordwesten wieder dichte Wolken auf, die nachfolgend erste Tropfen bringen. Während es im Nordosten mit Höchstwerten zwischen 7 und 11 Grad noch relativ kühl bleibt, ist es sonst mit 10 bis 15 Grad, im Südwesten örtlich bis 17 Grad deutlich milder. Der zunächst meist schwache Süd- bis Südwestwind lebt nachmittags im Nordwesten mäßig auf. In der Nacht zum Sonntag fällt aus sich verdichtender Bewölkung zeitweise etwas Regen. Im Osten bleibt es bis zum Morgen bei wechselnder Bewölkung meist noch trocken. Die Tiefstwerte liegen zwischen 7 Grad im Westen und um 2 Grad im Osten und Südosten.

Am Sonntag fällt anfangs verbreitet Regen. In der zweiten Tageshälfte klingen in der Westhälfte die Niederschläge zunehmend ab und gelegentlich lässt sich dort die Sonne sehen. Die Höchsttemperaturen bewegen sich zwischen 7 und 11 Grad, wobei es im Westen am wärmsten ist. Der Wind weht schwach, nach Norden hin auch mäßig und kommt aus westlichen bis nordwestlichen Richtungen. An der Küste und im Bergland kann es stürmische Böen geben.
In der Nacht zum Montag ziehen sich die Niederschläge auf den Südosten zurück, zeitweise klart es auf, örtlich kann sich Nebel bilden. Die Temperatur sinkt auf Werte um 3 Grad, gebietsweise tritt Bodenfrost auf.

Von Montag bis Mittwoch ist es wechselnd bewölkt. Im Norden kann es anfangs noch etwas regnen, später kommt es zu einzelnen Schauern, die bis in mittlere Lagen in Schnee übergehen können. Anfangs liegen die Höchsttemperaturen noch zwischen 8 und 12 Grad, sie gehen bis Mittwoch auf 5 bis 9 Grad zurück. Der anfangs westliche Wind dreht auf nordwestliche Richtungen und weht schwach bis mäßig, im Norden auch frisch. Vor allem am Dienstag kann der Wind im Bergland und an der Küste in Böen stürmisch auffrischen. Nachts sinken die Temperaturen auf Werte zwischen 4 und 0 Grad ab, vor allem im Süden und Osten kann es leichten Frost geben.

Trendprognose für Deutschland von Donnerstag, 19.03.09 bis Samstag, 21.03.09

Wechselhaft mit Schauern, zum Teil bis in die Niederungen in Schnee übergehend. Noch etwas sinkenden Temperaturen.
Richtig schön wird das :rolleyes:

Ich wollte Freitag noch eine Runde aufs Rad, entweder gegen 12:00/13:00 oder 15:00/15:30.
Möchte sich noch jemand anschliessen? Bin von der Zeit ja recht flexibel..
Für mich bitte die etwas später Zeit, bin noch bis ca. 14:00 h beschäftigt ... also, 14:30 h wäre einigermaßen zu schaffen ... wohl wieder Westwind, also BB :cool:

Wie wäre es mit Freitag um 15:00 eine Runde?Treffen bei Lohmann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück