• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

bei dem wetter habe ich heute lieber regeneriert..war eine anstrengende nacht

Man kann das Wetter nicht ändern, nur seine Einstellung dazu.;)
Naja, so richtig Spaß macht das nicht bei dem Meimel, wie gesagt ich hoffe, dass es bald mal besser wird.

ehh lass mich überlegen...... überleg...... ehhh .......... neeeeeeeeeee

Dir ne schöne Zeit auf Malle und ein gelingendes TL!
ja, danke stefan und dir auch auf deiner heißen insel ein schönes TL :D
defekt und sturzfrei!

@ROGTAY
ehhh.... okay... hatte da was vorbereitet und dann träumste nicht mehr vom Bäcker aus Bunyola an der Serra de Alfàbia :D
dat kannste auch hier viel besser haben...:aetsch:

so langsam bekomme ich druck das war doch mal wieder nett lohmann wie es im buche steht

so langsam bekomme ich druck das war doch mal wieder nett lohmann wie es im buche steht

stimmt, langsam kommt Tempo auf.
Deinen Windschatten hab ich aber erst mal gebucht:lutsch:. Vielleicht ... irgendwann ... in ein paar Monaten können wir uns im Wind abwechseln. Vorerst fahre ich aber mal hinterher:rolleyes:

ich hoffe das ich es umsetzten kann
heute die runde hat mich auf jeden fall sehr positiv gestimmt
im sprint zwar nichts zu melden gehabt aber auch nicht als ziel gesetzt und schon recht früh rausgegangen
dafür aber wohl mit einer derjenigen gewesen die die meiste zeit im wind waren auf dem rückweg

schnitt heute übrigens 34,7

Hauptsache, du kannst es im Rennen umsetzen :D
Wir sind zu dritt gut drei Stunden durch den Teuto, 2x bergan, das reicht aber auch :o also ich bin auf jeden Fall fern jeder Form :eyes: Spaß gemacht hat's trotzdem :)
Ja, war auf alle Fälle nett. Ich fand's gerade bergan ganz nett :D

Aber nach 122km und 4h auf dem Radl bin ich doch gut geplättet :o Aber es wird wieder.

KM Stand seit 1.Nov 1200 :(

km leistung ist doch nicht so wichtig und ist doch auch noch früh im jahr vorallem wenn man keine rennen früh im jahr fahren will

(hab auch mal wieder gebloggt)

also ich bin auf jeden Fall fern jeder Form

Seit diesem berühmten Glatteiswochende Ende Januar, habe ich heute zum erstenmal wieder im Sattel gesessen. Nach der 70 km über Coesfeld war ich so kaputt wie schon lange nicht mehr.

Dieser Winter ist eine Katastrophe, und das schon seit Dezember; so wenig km bin ich im Winter noch nie gefahren.

Übrigens:

Wer war es, der mir gegen 15:30 von Bösensell Richtung Schapdetten in der Bauernschaft entgegenkam?

Wir haben uns gegrüsst, er mich mit Namen und ich grübele jetzt noch; das Gesicht ist mri bekannt, aber der Name will mir nicht einfallen.

Gruss Marcus

PS: Habe jetzt den Ersatzrahmen. Bin jetzt schwarz statt blau unterwegs und kann den Seitenständer (mit zwei Scharuben an einer Spezialplatte auf der Kettenstrebe befestigt) vor einer Gruppenausfahrt schnell abmontieren.

Der Gebäckträger bleibt aber dran.

Hach war ja nett..obwohl der grinch noch ständig aus der nase läuft..

@rogtay&z2

dachte ihr würdet mitfahren..hab dann zu spät gesehen das ihr abgebogen seid..sorry!

hatten doch gesagt das wir noch longinus fahren

naja war dann doch noch was heute 125 km am ende mit nem kanppen 31er dank jochen und andres müsliriegel wurde es bei mir ja noch länger als geplant

Hattest Recht - die Ausfahrt heute hat den Schnitt meiner diesjährigen Ausfahrten rabiat in die Höhe katapultiert ... das kommt vom dauernden durch den Schlamm ackern ...
Samstag 13 h ab FW, und dann Richtung NO? Es wird nasskalt und regnerisch, also sowieso kein Straßenfahrwetter ;)

Aber ich würde sagen, wir gucken auf jeden Fall aufs Wetter. Wenn wir voraussichtlich schon am Monte Scherbelino klatschnass sind, macht das ja keinen Sinn loszufahren.

gestern simma angekommen... hat erstmal den halben nachmittag geregnet :cool: kurz nach vier haben wir dann noch eine kleine runde gedreht.
heute war es trocken und mit 14 grad fast warm... richtung randa zum kloster hoch.
...einen ersten rekord habe ich nun auch zu vermelden, 3 platten auf den ersten 90 km :D (2 auf den ersten 20km).
@ragtay, danke fuer die camera und das knie ist wieder ok!
bis demnaechst
leeze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück