• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

@Z2, gute Besserung, scheint ja bergauf zu gehen, wenn Du noch vom Haus gegenüber Fotos schießen kannst :D
Ja, danke :) Bleibt mir ja nix anderes übrig als morgens auf die Streele zu tapern, sonst pullert mir der Keilof aufn Perser :o den hab ich im Moment weil mein Vater gerad' nicht so gut zurecht ist ...
Hier das Zirochentier inner Plümse ...

attachment.php

Anhänge

• IMG_7050a.jpg
    IMG_7050a.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 256

:D wie eine Mutter zu ihrem unehelichen Kind :D

hatte mich auch schon gewundert, woher die Spuren rechts auf dem Bürgersteig im Schneegriesel herkommen :rolleyes:

Der Keilof genießt das wohl...:)

Wobei die eher nach "Robbe auf Sandbank" aussehen :D
Liegt schon wieder inner Kiste und pooft, das Viech :rolleyes:

hatte auch erst gedacht, bei den kleinen schritten, könntest du die "töle" hinter dir hergezogen haben, bis zum "lieblingsbaum".:D
Solltest du nicht "anstelle" poofen???:eek:

Hast du ein blasse Ahnung, wie es hier auf meinem Schreibtisch (und inzwischen sogar daneben!) aussieht :eek:
Oder meinstest du "an dieser Stelle"? :D

was sagt denn die hausratversicherung?:rolleyes: kann doch ungemein "zeit" ersparen, so eine "warme" korrektur :D ist dann wie kurzurlaub... danach.
ob der bußgeldkatalog hierfür auch verdoppelt wurde??? (wie für den verkehr)

Hast du ein blasse Ahnung, wie es hier auf meinem Schreibtisch (und inzwischen sogar daneben!) aussieht :eek:
Ausgemusterte Bügelbretter eignen sich hervorragend als Ablagefläche für Mappen, Klausuren und weiteren Unterrichtsmaterialien.
Bügelbretter, welche noch in Betrieb sind weniger, da man die Klotten immer wieder hin und her wuchten muss :rolleyes::D

Ich muss mal kontrollieren ob mein Rad überhaupt noch da ist. Vielleicht haben se mir das schon längst geklaut un dich habs nicht gemerkt.

Radfahren? Lust geht so.

Zeit? :lol::lol::lol::lol::lol:

Sehr schön, endlich mal wieder etwas Farbe! Was wiegt das gute Stück denn? Noch unter 9 KG?

so ist tobi halt
keine ahnung was es wiegt
dazu sag ich nur 2 kg unterschied im flachen sind vielleicht 3 watt
aerolaufräder im flachen sind 25 watt

war jetzt gar nicht böse gemeint..würde mich nur mal interessieren, was die wage sagt.

Hi Matty,

Glückwunsch, sehr sehr gelungen! Hoffe das ich nach 3 Wochen Virusinfekt nun mal so langsam wieder auf die Beine komme.

Bis die Tage,
Dirk

Hi Matty,

Glückwunsch, sehr sehr gelungen! Hoffe das ich nach 3 Wochen Virusinfekt nun mal so langsam wieder auf die Beine komme.

Bis die Tage,
Dirk

ja, und nur die besten anbauteile! na gut weißer sattel und weiße s t i´s würden auch nett passen...

Dirk, dann mal flott hoch, denn bald musste treten und ohne vorbereitung wird es hart :D
wir höhren voneinander! alcudia garden :)

Ich könnt' ja petzen, mir hatte er ja vor ein paar Tage ein Bild geschickt ... aber ich fürchte, dass wenn ich das veröffentliche, krieg ich Ärger ;) v.a., bevor die Hochprofile dran sind :D

@rogtay: Jetzt mit blog? Mannomann ... alle Achtung ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück