• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Ah, du weisst doch: Nicht meine Zielgruppe.

Also natürlich nix neues, wäre ja auch noch frecher...War jetzt echt 6 Tage erkältet. Gott sei Dank wars ja am schneien. Da war das dann nicht so bitter. Hoffentlich ist es morgen trocken..

trocken wäre echt gut. Die Strecke nach Oelde/Stromberg wird sicherlich in diesem Jahr sehr oft gefahren... zumindest bis Oktober :)
Ostenfelde ist auch dabei und der hohe Hagen? wäre etwas zu gefährlich, für ein Peleton.
jau, dann mal bis Morgen.

@Rogtay,Radraute seid ihr auch dabei?

bin auch dabei aber weigere mich kleinere starßen zu fahren nachdem was ich da heute so erlebt habe

trocken wäre echt gut. Die Strecke nach Oelde/Stromberg wird sicherlich in diesem Jahr sehr oft gefahren... zumindest bis Oktober :)
Ostenfelde ist auch dabei und der hohe Hagen? wäre etwas zu gefährlich, für ein Peleton.
jau, dann mal bis Morgen.

@Rogtay,Radraute seid ihr auch dabei?
Nee, mein Weg führt mich um 15:15 per RR von Drensteinfurt nach Hause.
Und der Husten sagt: länger darfst Du auch noch nicht!

Und die Wege am Hohen Hagen kannste momentan noch vergessen.

bin auch dabei aber weigere mich kleinere starßen zu fahren nachdem was ich da heute so erlebt habe
:confused:

dann Kasewinkel, via Bundesstr. Richtung Freckenhorst, Westkirchen usw.
wird aber viel weggetaut sein *hoffe ich :rolleyes:

sag mal hast du heute auch Schnee zerteilt :D bin immer zwischen Fahrbahn und Radweg gependelt. Manche Straßen sahen völlig geräumt aus (Ostbevern Richtung Kattenvenne) und wurden dann Matschig und unbefahrbar, musste um das Wohngebiet fahren. Iburg und Glandorf gingen nur auf der "Fahrbahn" naja, trotzdem schön wieder zu radeln!
ach ja, nur ein Autofahrer hat mich gehasst ;) ...

zu spät gesehen :ka:
@ragtay
HEIDEKRUG (Rieselfelder) haste nid jefunde? Bin bis Coerde nochmals rauf und runter und dann nach Handorf. Hatte erst gedacht Ihr habt Euch mit dem Nobis Krug vertan und bin dort auch noch hingeflitzt:o
Bin dann mal alleine los über Kasewinkel, Wolbeck bis Freckenhorst. Warendorf, Sassenberg, Füchtorf, Glandorf, Schwege, Ostbevern wieder Heim. Ab Warendorf wurde es wieder mehr weiß. Denke Oelde liegt auch noch viel Schnee. Insgesamt 3:23 bei 87 km
@ Patrik: Winterschuhe halten wirklich was aus! Total Wasserdicht :) und warm!

@Manos=> wie hast du das geraten? Hab die cleats auf die Sohle geklebt :D
nee, von Northwave die Fahrenheit, die haben eine Neosocke innen ind halten total trocken. Nur wenn es gießt und das Wasser von oben in den Schuh läuft (nicht weitersagen: 99.- ;) ) Bei Interesse PN und dann weiteres :)
@Tobi, hab echt gedacht Ihr seid vom Nobis Krug abgefahren, 18 Min. vom Heidekrug zum Nobis Krug :D
Windtechnisch bin ich sch... gefahren, hab auf dem Rückweg Gegenwind und Regen quer :crying:

Sag ich doch - mein Schuh! Dann schick ich Dir mal ne PN bei dem Preis.

Mir sind zwei C-Wanzen (Rolinck + Inkognito) zwischen Schapdetten und Stevern in voller Maimulatur begegnet, also, wer diese Saison was werden will, ist dann wohl heute gefahren :D

Deshalb warst Du auch unterwegs??? :) Was machen die Teppichratten??? Hast Du sie unter Kontrolle (Format= "Sir, ja Sir"):D

Mal schauen was Sa oder So läuft... 1 Tag für meine Kids, der andere für das Rad :daumen:
Wir könnten doch mal Richtung Borgholzhausen??? Da war doch noch was...http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1030021&postcount=18

Ich bin aus der Schule heimgefahren ;)
Teppichratten :confused: Ich züchte andere Tiere ;) Aber im Moment alles im Lot, aye, aye :D
Ähm, ja mal sehen. werde am WoEnde auf jeden Fall fahren, aber ob es unbedingt Bghlzhsn. sein muss, weiß ich noch nicht: 2 h hin, 2 h da fahren, 2 h zurück. Und rund 6 h am Stück wären mir im Moment zuviel, fürchte ich. Zumal es Wettermäßig nicht sooo berauschen werden soll ...
VBZ Offenbach / Dipl.-Met. Bernhard Anger[/size schrieb:
...Am Samstag ziehen von West nach Ost immer wieder Wolken durch, aus denen etwas Schnee, nach Norden und Westen hin auch Regen fallen kann. Bei meist schwachem, im Norden und Westen auch mäßigem Wind aus südlichen Richtungen erreichen die Temperaturen Werte zwischen -2 Grad im Südosten und +5 Grad im Nordwesten. ...
Aber fahren muss ich unbedingt, die Zeugnisse sind ja quasi fertig
smiley2172.gif

@ z2:
heute abend im tv: Kaiserstuhl/Bilderbuch Deutschland/ARD/3:15

Werds mal aufnehmen und gucken was die Region so bietet..

Morgen soll sich das Wetter von heute ja halten..jemand Interesse an einer Ausfahrt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück