• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

So,

heute waren wir zu viert in Coerde. War eine schöne Winterrunde die wir dann noch über Hembergen verlängert haben. Bis auf ein wenig Schneegriesel in Sarbeck war´s trocken was ich bein Blick auf das Regenradar um halb zehn gar nicht vermutet hätte. Glück gehabt.

Dirk

In die andere Richtung wars nicht so schön. Ab Albachten hats geschneit, dann Graupel und Regen. Straßen nass. Von oben nass. In Nottuln war dann die Jacke durch, Hose+Schuhe+Handschuhe schon früher.
Das waren Schmerzen unter der Dusche .... :heul:

Tja Richtung Stromberger Höhen war`s nur kurz am Anfang bei Alverskirchen schneegrieselig, je weiter Richtung Osten (mit Ausnahme Neubeckum) immer trockener und zurück mit schönem Rückenwind.:)

jo war wirklich ne schöne tour bin dann noch ne kleine zusatzrunde gedreht uund hab die 150 noch voll gemacht

Tja Richtung Stromberger Höhen war`s nur kurz am Anfang bei Alverskirchen schneegrieselig, je weiter Richtung Osten (mit Ausnahme Neubeckum) immer trockener und zurück mit schönem Rückenwind.:)

Hier am Hohen Hagen, rauf bissl schlechte Wegstrecke...

30112008(003).jpg

jetzt wisst Ihr auch wo Sünninghausen liegt :D

Anhänge

• 30112008(001).jpg
    30112008(001).jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 66

Mittwoch ist wieder Budenzauber (Basketball/Fussball) in der Baumberghalle in Havixbeck angesagt.
Wer mitmachen möchte, kurze Info an mich.
Start: 18:00

Wie sieht es eigentlich aus mit einer Team-Meldung für den Bochum Sparkassen-Giro im kommenden Jahr. Als ich wäre dabei, Dirk_MS hatte auch Interesse ...
Schöner Stadtkurs von der Innenstadt auf den Haarstrang und wieder zurück, 4x 14,5 km mit ein paar Höhenmetern, überschaubares Starterfeld, Anfang August :D ... bei Meldung bis 31.12.2008 wären das noch 37,50 Euro.

Hi André,

Bochum ist klasse. Ich bin wieder dabei,

Dirk

wollte mal viel grusse von der nicht sonnigen sonneninsel senden

gestern sind wir alleine 110 km eingerollt da war noch strahlender sonnenschein und 18 grad

heute dann teilweise mit der BDR Bahnauswahl 180 km bei regen und 14 grad

morgen mal sehen wie das wetter ist ob es uns dann wieder raustreibt
(soll regnen)

wünsch euch viel spaß, wetter wird schon werden.

sparkassen giro? was habt ihr denn vor? ich fahr da ganz bestimmt nicht hin, damit lexxi,agapedia oder wie sie heißen gewinnen zu sehen.

Wie sieht es eigentlich aus mit einer Team-Meldung für den Bochum Sparkassen-Giro im kommenden Jahr. Als ich wäre dabei, Dirk_MS hatte auch Interesse ...

ne danke, aus der nummer bin ich raus. ich habe bei den letzten starts meinen schutzengel doch schon zu oft benötigt. da habe ich erstmal keine lust mehr drauf.

wollte mal viel grusse von der nicht sonnigen sonneninsel senden

gestern sind wir alleine 110 km eingerollt da war noch strahlender sonnenschein und 18 grad

heute dann teilweise mit der BDR Bahnauswahl 180 km bei regen und 14 grad

morgen mal sehen wie das wetter ist ob es uns dann wieder raustreibt
(soll regnen)
Wird spätestens am Donnerstag wieder gut ;) aber nicht mehr besonders warm :o

Palma de Majorque
Montag 08 Morgen : 10°C
10.gif
Niederschläge
Sonneneinstrahlung
Windstärke 4 mm
32 %
18 km/h nach Mittag : 15°C bewölkt und zeitweise etwas Regen Sonnenaufgang
Sonnenuntergang
variation 07:57
17:25
-1 mn Mond
2_lune_gibbeuse_1.gif

Dienstag 09 Morgen : 14°C
17.gif
Niederschläge
Sonneneinstrahlung
Windstärke 13 mm
0 %
4 km/h nach Mittag : 15°C bedeckt und regnerisch Sonnenaufgang
Sonnenuntergang
variation 07:58
-1 mn Mond
2_lune_gibbeuse_1.gif

Mittwoch 10 Morgen : 12°C
18.gif
Niederschläge
Sonneneinstrahlung
Windstärke 22 mm
0 %
50 km/h nach Mittag : 10°C bedeckt und teilweise ergiebiger Regen Sonnenaufgang
Sonnenuntergang
variation 07:59
-1 mn Mond
2_lune_gibbeuse_1.gif

Donnerstag 11 Morgen : 9°C
3.gif
Niederschläge
Sonneneinstrahlung
Windstärke 0 mm
63 %
25 km/h nach Mittag : 10°C teilweise sonnig Sonnenaufgang
Sonnenuntergang
variation 08:00
-1 mn Mond
2_lune_gibbeuse_1.gif

Freitag 12 Morgen : 8°C
90.gif
Niederschläge
Sonneneinstrahlung
Windstärke 0 mm
77 %
18 km/h nach Mittag : 10°C meist sonnig Sonnenaufgang
Sonnenuntergang
variation 08:00
+0 mn Mond
2_pleine_lune.gif

wünsch euch viel spaß, wetter wird schon werden.

sparkassen giro? was habt ihr denn vor? ich fahr da ganz bestimmt nicht hin, damit lexxi,agapedia oder wie sie heißen gewinnen zu sehen.

ne danke, aus der nummer bin ich raus. ich habe bei den letzten starts meinen schutzengel doch schon zu oft benötigt. da habe ich erstmal keine lust mehr drauf.
Schade :o Na, vielleicht gibt es noch jemand anders, ich fand die Veranstaltung nämlich sehr gut.

würde da ja schon mitmachen. aber wenn als team, d.h.wir fahren einen nach vorne

Mein Ziel wäre es, meine Rundenzeiten von 2007 bzw. 2008 zu verbessern (um 23:00-23:30 min./Runde, gesamt 1:30-1:33 h), also im ersten Viertel meiner AK halten. Irgendwo vorn mitfahren kann und will ich auch nicht wirklich.
Als Team fahren heißt dort, dass man v.a. am Berg eine gleichmäßige Gruppenleistung abliefert. Und da kann ich nun mal nicht mithalten, zumindest nicht mit dir ;) ...obwohl ich bergab den einen oder anderen dann wieder einholen kann :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück