• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Ich bin auch raus! Die Fahrerei in Bochum 2007 hat mir wohl Spaß gemacht. Der Kurs ist auch attraktiv und soviele hm in einem Rennen findet man selten. Eigentlich super Voraussetzungen.
Spätestens jedoch wenn die ersten Überrundungen stattfinden, ist das in der Spitzengruppe oft ein Lotteriespiel. Der große Pulk jagd mit 60km/h an verunsicherten Jedermännern/-frauen, die mit 30km/h ihren persönlichen Geschwindigkeitsrekord aufstellen, vorbei und die Felddynamik nimmt Züge der Chaostheorie an.
Auch wüsste ich nicht, wo man mit Teamfahren was machen kann. Einmal im Hauptfeld drin, geht´s eigentlich nur noch darum, sturzfrei durchzukommen.
Also .... war schön, hat Spaß gemacht, Ergebnis stimmte, bin sturzfrei durch .... hab aber auch in vielen Situationen richtig viel Glück gehabt.

Ich bin auch raus
Spätestens jedoch wenn die ersten Überrundungen stattfinden, ist das in der Spitzengruppe oft ein Lotteriespiel. Der große Pulk jagd mit 60km/h an verunsicherten Jedermännern/-frauen, die mit 30km/h ihren persönlichen Geschwindigkeitsrekord aufstellen, vorbei und die Felddynamik nimmt Züge der Chaostheorie an.
..... ist auch nichts für mich,war schon beim letzten Ms-Giro suboptimal,wenn auf einmal alles bunt gemischt ist.

:o ... also, Bochum ist nicht mit Hamburg oder Münster zu vergleichen. Zumindest in meiner "Klasse" (wenn man von so was sprechen kan ;) ) war es durchweg easy. Die Überrunderei ging ohne Probleme, und ich hatte nicht mal das Gefühl, das es irgendwann mal "eng" war. Es war 2008 auch lange nicht so viele am Start wie im Vorjahr. In Münster empfand ich es dies Jahr etliche Male weit gefährlicher, so dass für mich klar ist, den MSland-Giro 2009 lasse ich 100% aus, aber Bochem, da will ich hin, hat mir 2x hintereinander Spaß gemacht. Warum als nicht noch mal :)

Z2, wenn es dein Zeil ist als erster in deiner Alterklasse durchs Ziel zu kommen, wäre ich dabei. Hätte auch kein Problem damit für dich zu fahren.
Aber dann musst du auch alles aus dir rausholen, bis zum erbrechen und drüber hinaus. Brauchen dann halt nur noch ein bis zwei mehr, damit man den überblick behält. Und dann fahren wir dich richtig,und vor allem sturzfrei, nach vorne.

Aber nur so auf Rundenzeiten, nenene dann geh ich lieber RTF fahren. 100 km unter 2:45 oder so...Ich mein das ist ein RENNEN.

Ach ja, gut das ich nicht gefahren bin und auf dem Wetterbericht gehört habe.

Hm, dann müsste ich nur - gemessen am 2008er Ergebnis - knapp 7 min schneller die vier Runden durchfahren ... na, lass mich mal nicht leichtsinnig werden.
Solche Tage wie den sagenhaften 23.4.2008 habe ich nicht so oft. Aber es wäre ein Ziel, stimmt schon, hm.

Z2, wenn es dein Zeil ist als erster in deiner Alterklasse durchs Ziel zu kommen, wäre ich dabei. Hätte auch kein Problem damit für dich zu fahren.
Aber dann musst du auch alles aus dir rausholen, bis zum erbrechen und drüber hinaus. Brauchen dann halt nur noch ein bis zwei mehr, damit man den überblick behält. Und dann fahren wir dich richtig,und vor allem sturzfrei, nach vorne.
...

das wäre doch mal ne Aktion! Alle für den Teamkaptain Z2!
Keine Frage, wenn diese Aktion wirklich zustande kommt, bin ich dabei!

EDIT: ... wenn Du mich nimmst. Bin ja nicht gerade für meinen Windschatten bekannt ;-)

einfach konsequent drauf vorbereiten, dann klappt das schon. gegner im auge behalten, und am schluss zerstören.
aber mit
HBhy9GeO_Pxgen_r_380xA.JPG

oder
platte_andreas_axb.jpg
im kreis fahren... nenene

nein bei dir sieht das immer gut aus.. aber nächstes mal mehr lächeln..wie ist es denn beimm giro? hast du dich entschieden?

Muss ich in den nächsten Tagen entscheiden. Dann kommt raus, wie's arbeitstechnisch bei mir bis zum Sommer weiter geht ...

Wie siehts aus mit rad morgen/sonntag?

in havixbeck geht es um 13:00 auf die räder. will jemand mitfahren oder sich uns auf dem weg anschliessen?

jo, war gut heute, mal wieder druck auf dem pedal. obwohl ich ab und zu gerne kurz meinen magen entleert hätte..

morgen wer zeit so 2-3 stunden start irgendwann so zwischen 10 und 13 uhr??

Sehr schöne lange Runde heute wie ich finde..Derpassende Abschluss für 2008.

Wünsche allen schöne Feiertage, vielleicht sieht man sich ja noch auf dem Rad oder bei einer Tasse Glühwein.

Sehr schöne lange Runde heute wie ich finde..Derpassende Abschluss für 2008.

Wünsche allen schöne Feiertage, vielleicht sieht man sich ja noch auf dem Rad oder bei einer Tasse Glühwein.

gleichfalls:geschenk:
Mal die Beine baumeln lassen! Bringt mehr, als man denkt;)

Glühwein? Weihnachtsmark ist doch weg. Hoffe man sieh noch wen morgen beim WEIHNACHTSLOHMANN

Nja, bis auf diese kakk-Kurve beim Hüerländer :rolleyes: war das wirlich ganz nett von der Strecke her. Hätte etwas sonniger sein können, aber, achchottchen, man wird ja bescheiden. Der Zustand meines linken Handgelenks nähert sich aktuell Richtung "unangenehm"
37.gif
Aber was einen nicht kapütt macht :D

@andre: sei stark! wird schon werden mit deinem handgelenk..

weihnachtslohmann? nein danke fahre erst wieder am donnerstag mittag..da soll die sonne vorbei kommen..

lasst euch reich beschenken..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück