• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

19:30 uhr sollte ok sein, oder? dann ist das erste essen um 20:00 auf dem tisch

edit: Monegro kein platz mehr frei, am wochenende, nächste 21 tage. werd mal das la cantina anrufen..

edit: la cantina/mocca d´or haben erst wieder was frei im januar 2009

Vorschlag: wir treffen uns in der City und machen ne kleine Rundfahrt, gucken wo was frei ist und lassen uns dort nieder...

Hi zusammen,

ich hätte auch Zeit und wäre dabei.

im Road Stop werden wir wohl nicht reservieren müssen. Nur fürchte ich, wenn du im La Cantina nach einem Tisch für Samstag fragst könnte das schon schwierig werden. Sind ja auch nicht wirklich zu vergleichen. Ach ja das Mocca D´Or wäre auch nett. Sagt einfach kurz bescheid, Wann und wo.

Dirk

Kommt da noch wer dazu?? Für 5 Nasen braucht man da überhaupt eine Reservierung?

Oder wir fahren direkt zum road stop..würde dann aber freitag vorschlagen. da ist dann nämlich all-you-can-eat burger...

road stop find ich nicht unbedingt das Hightlight. Weit ab vom Schuss, ein "Straßenhalt" eben. Würde eher in der Innenstadt was bevorzugen.
Was ist den mit dem Maredo? Oder irgend einen Italiener?

.....oder Hafenmeile ?
@ Jochen: Laufe heute bei Tageslicht !

irgendeiner aufs rad heute soll ja später sonnig werden

.....oder Hafenmeile ?
@ Jochen: Laufe heute bei Tageslicht !

bei Tageslicht muss ich i.d.R. arbeiten :(
Aber Du hast schon recht, bei Dunkelheit bricht man sich die Knochen bei diesen Verhältnissen. Geh mal solange es noch hell ist, vielleicht werd ich heute die Rolle beglücken.

Hafenmeile ist auch ne Idee!! Vorher noch ein/zwei Glühwein in der Stadt ....

morgen irgendwer lust zu fahren wollte zwischen 11 und 12 los richtung teuto

morgen irgendwer lust zu fahren wollte zwischen 11 und 12 los richtung teuto
Du bist so gemein :( Natürlich hat wohl jeder mal wieder Lust eine längere Runde zu drehen. Nur vmtl. hat wieder kaum einer Zeit ... ich hab zw. 11 & 12 h grade eine Doppelstunde Chemie in einer 7.

Wenn es wettertechnisch günstig ist, will ich mich demnächst mal hier einklingen: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=49115
10 h hier in MS los, dann passt das genau. Kenn die Richtung ja noch gut ... denke, das wäre auch was für dich ;)

@rogtay: das war heute absolut nicht mein tag. hatte lange nicht mehr solche schmerzen.

ist doch absolut kein problem

mit 16 uhr wäre auch knapp geworden bin noch nach lienen hagen w.t.b Leeden Tecklenburg und dann zurück am ende über 4 1/2 Stunden

kopf wollte nicht, beine noch viel weniger. werde mal für ein paar tage das rad stehen lassen...

ich hab dir von vorne herrein gesagt mach nach der saison mal ne pause aber du wolltest ja durchfahren

nicht nur der körper auch der kopf brauch erholung zum regenerieren

alex und bommel meinten letzlich das sie wohl auch zeit haben

was ist denn jetzt überhaupt findets denn jetzt überhaupt statt oder wie?

offensichtlich hält sich die Begeisterung in Grenzen. Würd mich aber wohl auch auf nen Glühwein in die Stadt stellen. Kann man ja schauen, was man noch macht.

offensichtlich hält sich die Begeisterung in Grenzen. Würd mich aber wohl auch auf nen Glühwein in die Stadt stellen. Kann man ja schauen, was man noch macht.
Vllt. doch Freitag Abend? Wäre mir nun doch lieber ... kann man auch besser was frengeln danach. Kann ja auch 'ne Kleinigkeit sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück