• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Vllt. doch Freitag Abend? Wäre mir nun doch lieber ... kann man auch besser was frengeln danach. Kann ja auch 'ne Kleinigkeit sein.
Am Freitag könnten wir uns ja zusammenschließen (Equipe und HSP, ich bin da ja irgendwie ein Zwitterwesen :eek:;)), zumindest was den W-Markt angeht.

also bei mir geht leider nur samstag, freitag muss ich für den verein was regeln

von mir aus auch freitag würde mir auch besser passen als samstag

Freitag ist bei mir Weihnachtsfeier mit den Kollegen angesagt. Also keine Zeit.

Samstag ginge.

Vllt. doch Freitag Abend? Wäre mir nun doch lieber ... kann man auch besser was frengeln danach. Kann ja auch 'ne Kleinigkeit sein.

also bei mir geht leider nur samstag, freitag muss ich für den verein was regeln

von mir aus auch freitag würde mir auch besser passen als samstag

Freitag ist bei mir Weihnachtsfeier mit den Kollegen angesagt. Also keine Zeit.

Samstag ginge.

:idee:
wenn ich richtig überschlage, kann Samstag jeder, auch wenn es einigen Freitag lieber wäre. Oder gibts noch irgend welche nachgereichten Wünsche?
Also: Uhrzeit??????

Sagt mal,

was ist nun Freitag oder Samstag? und wenn wo treffen wir uns?

Dirk (Der nur Samstag Zeit hätte)

Worauf läuft's denn jetzt hinaus? 19 uhr auf nen Glühwein treffen, oder plant noch wer mit Essen gehen?

Ich hab um 20 h noch eine Art Pflichttermin, der mit Alkohol erheblich leichter zu ertragen wäre :o Je nach Motivation bzw. Stimmung könnte ich den aber auch ausfallen lassen :D

Leider,leider habe ich Morgen nicht so viel Zeit. Wenn es passt werde ich die normale Runde um 10h in Coerde mitfahren. Heute Abend schaffe ich es leider nicht. Euch aber viel Spaß,

Dirk

So,

heute waren wir zu viert in Coerde. War eine schöne Winterrunde die wir dann noch über Hembergen verlängert haben. Bis auf ein wenig Schneegriesel in Sarbeck war´s trocken was ich bein Blick auf das Regenradar um halb zehn gar nicht vermutet hätte. Glück gehabt.

Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück