Z2!
Aktives Mitglied
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Ein "u" weniger..."manus manum lavat"...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein "u" weniger..."manus manum lavat"...
Oh, Kakke...+klick+
Das klingt wie die Strecke vor 4 Wochen... war völlig genervt davon. Gut, dass ich heute beim Duathlon in Bissendorf gestartet bin und mir das so erspart geblieben ist.Waren etliche beim Sonntags-Pättkes-Fahren, weil sie sich schon am Samstag verausgabt haben. Heute so dermaßen im Zick-Zack bin ich noch nie nach Saerbeck gefahren, nicht mal mit dem Hollandrad ... ok, danach wurd's bei uns dann auch schneller![]()
Gut, dass ich heute ein bisschen später los bin. Der alte Herr war schon mit nem weißen Tuch abgedeckt. Hanseller Straße war gesperrt. Musste umdrehen.
+klick+
Au scheiße!
Auf der Strecke hab ich auch mal erlebt wie ein Motorradfahrer seine Geschwindigkeit und die Kurve nicht richtig eingeschätzt hat.
Der hat einen ganz ordentlichen Abflug geradeaus auf den Acker gemacht.
Ihm ist wohl nix passiert dabei, stand auf war am fluchen und hat gegen sein Mopped getreten.
Waren etliche beim Sonntags-Pättkes-Fahren, weil sie sich schon am Samstag verausgabt haben. Heute so dermaßen im Zick-Zack bin ich noch nie nach Saerbeck gefahren, nicht mal mit dem Hollandrad ... ok, danach wurd's bei uns dann auch schneller![]()
...nö,aber das blonde Mädel ist schon klasse![]()