• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

?:ka:...keiner bei Lohmann??
Bis zum Roruper gings prima,dann aber mein Tempo hoch, mehr als 20km/h sind da nicht drin.Dann alleine weiter,Abkürzung genommen und bei Klute wieder eingestiegen und mit der Elite nach hause.34,4er Schnitt war ganz ordentlich.:D

Waren etliche beim Sonntags-Pättkes-Fahren, weil sie sich schon am Samstag verausgabt haben. Heute so dermaßen im Zick-Zack bin ich noch nie nach Saerbeck gefahren, nicht mal mit dem Hollandrad ... ok, danach wurd's bei uns dann auch schneller :D

Gut, dass ich heute ein bisschen später los bin. Der alte Herr war schon mit nem weißen Tuch abgedeckt. Hanseller Straße war gesperrt. Musste umdrehen.

+klick+

sch**** sowas...:eek: is das auf dem stück zwischen nienberge und dem voskotten? die ecke ist jedenfalls immer die reinste rennpiste..die ich generell meide.

Waren etliche beim Sonntags-Pättkes-Fahren, weil sie sich schon am Samstag verausgabt haben. Heute so dermaßen im Zick-Zack bin ich noch nie nach Saerbeck gefahren, nicht mal mit dem Hollandrad ... ok, danach wurd's bei uns dann auch schneller :D
Das klingt wie die Strecke vor 4 Wochen... war völlig genervt davon. Gut, dass ich heute beim Duathlon in Bissendorf gestartet bin und mir das so erspart geblieben ist.

Gut, dass ich heute ein bisschen später los bin. Der alte Herr war schon mit nem weißen Tuch abgedeckt. Hanseller Straße war gesperrt. Musste umdrehen.

+klick+

Au scheiße!

Auf der Strecke hab ich auch mal erlebt wie ein Motorradfahrer seine Geschwindigkeit und die Kurve nicht richtig eingeschätzt hat.
Der hat einen ganz ordentlichen Abflug geradeaus auf den Acker gemacht.
Ihm ist wohl nix passiert dabei, stand auf war am fluchen und hat gegen sein Mopped getreten :confused:.

nicht ohne grund fährt vor meiner haustür mehrmals erst ein motorrad laut heulend&beschleunigend vorbei und dann ein notarztwagen..

Au scheiße!

Auf der Strecke hab ich auch mal erlebt wie ein Motorradfahrer seine Geschwindigkeit und die Kurve nicht richtig eingeschätzt hat.
Der hat einen ganz ordentlichen Abflug geradeaus auf den Acker gemacht.
Ihm ist wohl nix passiert dabei, stand auf war am fluchen und hat gegen sein Mopped getreten :confused:.

Eine schlimme Geschichte,

Nur.....

Schuld war wohl der Radfahrer und nicht der Motorradfahrer, laut WN. Es ist oft nicht sooo einfach zwischen gut und böse zu unterscheiden. Manchmal ist der Böse dann doch der Gute, oder so ähnlich.

Aber trotzdem eine schlimme Geschichte.

Dirk

Ich will dem Motorradfahrer nichts unterstellen ... ich weiss auch, wie die ganzen alten Damen und Herren unterwegs waren ... aber mit angepasster/erlaubter Geschwindigkeit sind auf dem Stück Landstraße höchstens 1% der Motorradfahrer unterwegs.

Aus Erfahrung würde ich zu dem Unfall sagen: Der Kradfahrer war um einiges zu schnell unterwegs und die alten Leute haben die Straße vielleicht ein wenig zu sorglos gequert. Is ja auf dem Land und normalerweise is ja auf der Straße auch fast nichts los. Wobei ersteres natürlich stärker wiegt.

//Edit: Nochmal ein bissl detaillierter.

Das macht wirklich keinen Spass,dann lieber bei Lohmann reißen lassen:D

Mit dem Unfall ist natürlich eine schlimme Sache,aber einen kostenlosen Seh und Hörtest empfehle ich grundsätzlich, ab einem gewissen Alter.:rolleyes:

Also, es ich hätte gestern kurz vorm Heidekrug bei jedem Seh- und Hörtest versagt ... kurz vor Verlust der Muttersprache :kotz:
Diese 190 Samstags-km noch heftig gespürt ...
@Rocko: Wolltest du Sa. nicht auch kommen? Verpennt :D oder was?

ja, wollte eigentlich schon, aber es haben sich morgens die ersten zeichen einer erkältung gezeigt und bei der unsicheren wetterlage hab ich's dann lieber sein lassen. eigentlich schade, wo das wetter doch offenbar gehalten hat. ein bißchen schlechtes gewissen hab ich deswegen :D

ich find mich daneben eigentlich auch ganz gut...:D aber im ernst, stelle gerade fest, dass ich ne merkwürdig große ähnlichkeit mit dem kerl hab.

heute keiner lust auf radfahren, oder nur labern hier im forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück