• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Hat er sich nicht benommen bei euch :eek: :rolleyes:

Doch, doch - er hat sich absolut vorbildlich benommen und darf jederzeit wieder bei mir und Noppes mitfahren:). Für die restlichen Budeflitzer spreche ich auch gerne eine Empfehlung aus.:cool:

Er ist halt nur zu schnell :eek: - und weil ich schon letzten Freitag wegen "Teamtrikot" per PN geflachst hatte, musste ich jetzt einfach nochmal nachlegen. Schönes Wochenende nach Münster!

hey bomm3l:
fahr du ruhig vorne, kann mir dann die landschaft begucken, das ein oder andere telefonat führen, bierchen trinken, kuchen essen usw..

heute abend schäfchen? 2 kollegen sind schon dabei, gunsen eventuell auch, damit wir morgen fit sind..

hat sich z2´freundin zur tour verirrt?
{25ABD053-8D87-440A-ADC7-6C474DC0CB96}Picture.jpg

los ab aufs rad..gleich ist es 13:00..

Habe den Eindruck, ich muss meinen Freundeskreis mal wechseln :o

Werde es heute nicht mehr schaffen, mich aufs Rad zu setzten :( evtl. heute abend noch mal 2h, aber viel mehr ist nicht drin.

war auch besser so..ich habe es grade wieder richtig bereut, losgefahren zu sein. war auch der einzige idiot beim treffpunkt.
3 mal fieser regenschauer reicht fürs wochenende. gut das ich meine regenjacke dabei hatte.

Bei mir sieht es genau so aus. Aber Regenschauer kann man dazu kaum noch sagen, eher so Wolkenbruch. Heute im Asia Shop sagten die schon sowas wie: rainy season. Ja schaun wir mal. Gibt es schon was neues zu unseren Klamotten? Ja ich nerve, ich weiß.

Dirk

...so mal wieder O.T. im nächsten Fred;).
Dienstag´s ist ja wieder Ruhe eingekehrt. Zwei Tage die Bude vom Junior renoviert,entspricht so ca.20 Stunden Radfahren:o,der Rücken ist ziemlich ruiniert.Dienstag solls ja wohl auch mit dem Wetter was werden und dann mal wieder die Beine antesten.:D
War heute jmd. bei Lohmann ?:confused:
@ Tobi: Hast Du Z2 auserwählt,weil Du wußtest,dass ich eine Affinität zu blonden Frauen habe??:)

......sieht´s so schlimm aus ? Wollte eigentlich wissen was bei Lohmann los war !?

......sieht´s so schlimm aus ? Wollte eigentlich wissen was bei Lohmann los war !?
...nö,hat ein bissl genieselt,da holt man sich ja sonst was...war auch nicht gerade meine Woche, nur am renovieren und noch Handy und ipod in der Wachmaschine:(

zeitfahrmaschine...

aber trotzdem wohl ein ganz guter
siehe: https://www.ivz-online.de/sport/kreis_warendorf/telgte/Triathlet_Koenig_in_Dissen_Zweiter.html

@rocko oder manos: wer wurde denn von euch beiden heute abend von meiner jugendgruppe gestellte ;-)?

.....bin zwar heute einen Teil der Strecke von Dienstag gefahren und hatte ziemlich mit dem Wind zu kämpfen,aber zwischen 15:30h und 18:00h habe ich weit und breit keine Gruppe fahren sehen,habe mich sehr einsam gefühlt ohne ein Hinterrad:D

aber 6 bar sollte so eine felge überleben..der satz wiegt fast 22,5 kg.. hallo? so viel material darf doch nicht ohne belastung(also während des aufpumpens) reissen..Stell dir mal vor das wär den Longinusturm runter passiert..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück