T
tobi82
AW: Equipe Longinus Münster - hier!
Yep, Hier!
was hab ich denn verbrochen?
Yep, Hier!
was hab ich denn verbrochen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch vielleicht mal sich selbst etwas hinterfragen.
aber ist ja alles wieder gut
Wir sprechen uns in rund 20 Jahren
für einige war es das sicherlich. und es ging ja auch mal darum einigen ihre grenzen aufzuzeigen. nicht ohne grund waren mehr als die hälfte in ms nicht mehr dabei...
wenn ich was nicht haben kann, sind es immer diese leute die vorne mitfahren/mitsprinten aber nie im wind fahren wollen. einen hatten wir ja leider noch dabei..aber das regeln wir nächstes mal..
mein mitleid hällt sich aufgrund des verhaltens mancher mitlerweile in grenzen, bzw beschränkt sich auf wenige.
leider hat es aber auch den ein oder anderen falschen erwischt.. z2/rob waren leider auch nicht mehr da :-(
Rorup tat aber auch irgendwie ein bisschen weh. Sind da ganz ordentlich hochgeknetet. Den Sprint vor Billerbeck hab ich irgendwie verpasst. Auf einmal schossen alle an mir vorbei.
Das Tempo gegen Ende war aber so richtig übel. Vorne wollte ich da nicht mehr wirklich fahren. In Roxel hatte ich dann ziemlich genau nen 38er Schnitt auf der Uhr.
Rorup tat aber auch irgendwie ein bisschen weh. Sind da ganz ordentlich hochgeknetet.
den ganzen Sonntag im Halbschlaf verbracht.![]()
wenn das mal keiner von den lohmännern sieht..