• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

hat einer die adresse? dann fahren wir da hin, knebeln und fesseln ihn, und lassen uns dann im windschatten zurück nach ms fahren..
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Vermute, er spielt wieder Tennis ;)
Werd ihn die Tage nun aber wirklich mal anrufen ... ich sag dann Bescheid ;)
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Für alle die hier bei uns mitfahren und NICHT regelmäßig in die IG EL reingucken - wir diskutieren gerade über ein ToH.
Also bitte: teilnehmen (an der Diskussion zumindest ;))
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Tag, Kollegen. Ich habe mich vor Längerem bei RUK angemeldet. Kann leider nicht teilnehmen, was sehr ärgerlich, aber nicht zu ändern ist.
Ich biete meinen Platz für 25,00 € (Bis 15.02. regulär: 42,50€) an. Keine Ahnung, ob man meinen Startblock übernehmen kann (dürfte B sein – wie in 09).
Streckenführung ist diesmal aber genial – aus Köln Rheinhafen direkt raus und wieder rein...
Jemand Interesse?

Grüße, ROB
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Sind ja noch reichlich Plätze zu haben – allerdings nur regulär.
Allerdings wurden diesmal durch die Streckenführung noch ein paar HM extra eingebaut, wenn ich das richtig sehe.
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

wäre sofort dabei, weiss aber nicht ob ich es bis köln am montag schaffe. wir fahren ja von sonntag auf montag von tramin nach ms..

also wenn sich da niemand meldet, dann sag nochmal bescheid
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

leute, passt auf, wenn ihr über leopoldshöhe fahrt.. da ist es noch höllisch glatt, auch wenns nicht danach aussieht. da ist ein ganz feiner eisfilm auf der straße.
war knapp eben.
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

So weit käme ich im Moment nicht :eek:
s010.gif

Und ab Donnerstag istdas da hochfahren sowieso erstmal perdú :(
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Ja was soll´s, haben sicher Alle den Termin wahrgenommen und werden schon Gründe ?? haben, nicht zu erscheinen. Der eine oder andere ist ja hier leider nur noch passiv vertreten und lässt uns (Quasselstrippen) nicht mehr an seinem "Schicksal" teilhaben?! :eek::rolleyes::confused:
Also,letzter Aufruf,trotz Schnee und Kälte, ToH heute !!
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

karneval wird eher woanders in münster gefeiert, scharze schaf, jüdefelder straße, alex, e-blatt..die älteren semsteser sind beim lvl..
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

karneval wird eher woanders in münster gefeiert, scharze schaf, jüdefelder straße, alex, e-blatt..die älteren semsteser sind beim lvl..
Aha, na gut ... kenne mich eben nicht mehr aus :rolleyes:
Jemand Lust aus Serpentine? :)
attachment.php

Ok, das Bild ist nicht ganz aktuell, aber in Etwa müsste das da jetzt aussehen ... dann doch besser über den Acker, jaaa, heute nachmittag wieder :cool:
 

Anhänge

  • IMG_1484-01.jpg
    IMG_1484-01.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 445
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

...oder doch lieber diesen Anstieg?



...wenn's denn endlich mal wieder so weit wäre, so grün, so mild :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten