• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

noch 58 Beiträge... dann E.L.M. thread zu :eek:
war heute auch in kurzer hose... auf dem tomahawk...:D
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Im Wald isses irgendwie nie glatt :rolleyes:
Nur hab ich meinen Antrieb in letzter Zeit arg gestresst :(

...werd ich nachmittags wieder mal ... crossen gehen :)
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Im Wald isses irgendwie nie glatt :rolleyes:
Nur hab ich meinen Antrieb in letzter Zeit arg gestresst :(

...werd ich nachmittags wieder mal ... crossen gehen :)

Und ich auf die Rolle, sobald meine Motivation dafür auf über 10% gestiegen ist:D:D:D
Schön Fenster weit auf und ein bisschen was für Körper und Geist tun...
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

So, noch wer dabei?
attachment.php

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2673
http://www.rv-korbach.de/rtf2010/index.html

Wäre schön, wenn wir vllt. mal mit mehr als drei Nasen starten könnten dort. Hervorragende Veranstaltung ... wenn das Wetter stimmt :cool:
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

ist vielleicht noch ein wenig früh um fest zu zusagen, aber lust hätte ich auch wieder darauf.
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Ob man nun mitfährt oder nicht (kann ja auch richtiges Mistwetter angesagt sein) - es lohnt allein schon der quasi perfekt organisierten Veranstaltung wegen :daumen:
Anmeldung geht ja auch noch bis 10.5.2010 ;)
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Morgens hin, fahren, und spät nachmittags wieder zurück (185 km, 2 1/4 h eine Strecke) ... ging so 2009 perfekt, frag Muskelkater.
Kann aber sein, dass zumindest ich sowieso in der Gegend bin. Daran arbeite ich gerade ;)
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Aaaah, vllt. 1/4 h länger für die Anreise einplanen, von Arolsen (Startort 2009) nach Korbach sind das auch noch gut 20 km - will ja nicht wieder 7 min. zu spät starten :rolleyes: :D
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Falls ich nicht krank sein sollte bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Werde allerdings nicht von Münster aus mitkommen, sondern tags zuvor meine Zelte bei meinen Eltern aufschlagen...
Ein ganz kleines bißchen schade ist es aber, dass der Start nicht mehr am Schloss in Arolsen ist, war ne schöne Kulisse. :rolleyes:

3seenmarathonstart.jpg


Wo sonst gibt es für das Geld einen so gut organisierten, landschaftlichen schönen und mit guten Verpflegungsstationen ausgestatteten Radmarathon?
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

also ich bin dabei hab mich schon agemeldet mal sehen kann sein das ich baer aus Kassel anreise
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Hier noch ne kleine Erinnerung, dass es im Sommer richtig schön sein kann radzufahren :rolleyes:
[yt="August-Tour 2007"]P2aj3KdLNFU[/yt]
War auch so ne Marathon-Runde ... mit Pizza auf halber Strecke :D
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

So, noch 'nen Schnipsel ... nicht besondere Qualität, aber weil wir's ja kennen und sicher auch genießen :rolleyes:

[yt="Lienener Pass-Abfahrt"]jIGu3w1j-X4[/yt]
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Hier noch ne kleine Erinnerung, dass es im Sommer richtig schön sein kann radzufahren :rolleyes:
[yt="August-Tour 2007"]P2aj3KdLNFU[/yt]
War auch so ne Marathon-Runde ... mit Pizza auf halber Strecke :D

Alex ist wohl in der Internet freien Zone gelandet ??:rolleyes::confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten