• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

@andré
schöne bilder :) beim spinning hab ich auch 2 std geschwitzt ;)
nur draussen ist viel besser, ich hasse indoor!!!
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Hat auch geschlagene 3 Stunden gedauert: Niemann-Hülshoff-Havixbeck-Longinus-Vadersplatz-Leopold-Schadetten-Roxel-Gievenbeck. Natürlich möglichst off road, als die Pättkes-Route hin. Nur zurück Schapdetten-Roxel auf der Tilbecker Straße, übel den Pöter nass gemacht :(
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

So, heute mit Tobi durch die BB und das Maximum an Sonnenlicht genossen :cool:
Auf dem Hangfußweg zwischen Wanderparkplatz unterhalb Leopold und W-Parkplatz oberhalb der Steverburg war's ein bisschen kritisch wg. Resteis auf der Straße, ansonsten alles frei :)
Bin danach noch ne Runde allein gefahren, noch ne Stunde ausgerollt. Und schon wieder knapp 110 km für den WP. Und: Schön war's :D
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Vor allem: Wie bemisst sich das? Umsatz? Summe der Einsparung ggü. EVK? Zahl der ausgesprochenen Verwünschungen? Abweichung von der Prognose, wieviel auszugeben ist bzw. wieviel Zeit veranschlagt wurde die Summe X auszugeben??
...
Fragen über Fragen :confused:
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

tja, eigentlich müsste es dafür extra punkte geben..

Vor allem: Wie bemisst sich das? Umsatz? Summe der Einsparung ggü. EVK? Zahl der ausgesprochenen Verwünschungen? Abweichung von der Prognose, wieviel auszugeben ist bzw. wieviel Zeit veranschlagt wurde die Summe X auszugeben??
...
Fragen über Fragen :confused:

vllt...Ausgaben in € : "shopping" Zeit in Std. = Punkte,halte ich für angemessen, muss man sehen,dass man viel Geld unter die Leute bringt.Dem Kaufmann wäre sicherlich auch mit der Variante € X Std. recht:eek::D
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

wat machen eigentlich die zwei verwaisten auf der insel? wieda da? patrik mit mörder oberschenkeln...:D
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

fragen über fragen..
also ich werde samstag im rheinland unterwegs sein.
samstags gibt es immer eine ausfahrt, notfalls mit dem rsv.
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

kam die sms erst gestern an? hab die vorgestern geschickt ? ;)

Ich komme am Montag abend wieder dann bin ich 2 Wochen da und dann wieder weg
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

braucht noch jemand senf?
39920229.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten