• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Aha, na gut ... kenne mich eben nicht mehr aus :rolleyes:
Jemand Lust aus Serpentine? :)
attachment.php

Ok, das Bild ist nicht ganz aktuell, aber in Etwa müsste das da jetzt aussehen ... dann doch besser über den Acker, jaaa, heute nachmittag wieder :cool:

Herr Lust aus Serpentine:D...ne,ne....die gehört nicht zu meiner Standard-Runde:D
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

wir fahren auch um 09:45 los kommen kurz dannach am Ballermann 6 vorbei kannst ja da warten ;)
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Das war übrigens heute der Wendepunkt meiner Ausfahrt ...

Mehrere qm Eisplatte und 15 cm Neuschnee drauf :(
Ist doch schön, dass es noch Ecken in Münster gibt, wo es keiner hört, wenn man vor Schmerzen losbrüllt :eek: :eek:
OK, nach 10 min konnte ich das Rad wieder schieben und 30 min saß ich wieder drauf und bin nach Haus gegollert.
Übrigens: In Handorf scheint noch Streusalz vorhanden zu sein :eek: alle Radwege pickbello geräumt und gestreut. In MS dann aber nicht mehr, hier scheint's nur noch etwas Splitt zu geben ;)
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Das war übrigens heute der Wendepunkt meiner Ausfahrt ...

Mehrere qm Eisplatte und 15 cm Neuschnee drauf :(
Ist doch schön, dass es noch Ecken in Münster gibt, wo es keiner hört, wenn man vor Schmerzen losbrüllt :eek: :eek:
OK, nach 10 min konnte ich das Rad wieder schieben und 30 min saß ich wieder drauf und bin nach Haus gegollert.

Du hast auch einen Knall....natürlich im positiven Sinne:D...hauptsache nix gebrochen;)
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Aha: s und f verwechselt ;)
Janö, war man nettchen heut abend :rolleyes:

..Do.11.03.2010, 20:00h würde ich sagen,ist bei Amir wieder Treffen,wenn sich mind. 4 Radler im LME eintragen, wäre es dann gebongt (sonst wieder einen Monat später) !
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

ich sag schon mal ab da bin ich schon in abu dhabi
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

..Do.11.03.2010, 20:00h würde ich sagen,ist bei Amir wieder Treffen,wenn sich mind. 4 Radler im LME eintragen, wäre es dann gebongt (sonst wieder einen Monat später) !
Donnerstag ist nicht gut. Ich hab Freitag meist einen langen Tag im Moment, da ist am Vorabend jede 1/2 Stunde wichtig ;)
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

mittwoch muss ich immer trainer spielen..da gehts bei mir leider auch nicht, wäre dann für den dienstag.. aber wie wärs wieder mit einer anderen kneipe?
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

...können ja den Termin mal stehen lasse,ist ja noch ein bissl hin,ob Freitags,Dienstags oder Mittwochs und welche Kneipe, könnte man ja kurzfristig absprechen,ich halte aber ein Treffen jeden Monat für angemessen und wenn sich nicht mindestens vier Radler eintragen wird immer um einen Monat verschoben,so bekommen wir sicherlich 5-6 Treffen hin.
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Zu dem BMX-clip kann ich nix sagen, mein kleinstes Rad dass ich je gefahren bin war ein rotes 26"-Mädchenrad - damit habe ich im zarten Alter von 8, 9 Jahren radfahren gelernt :)

Zu Ami-CX-Clip: Aha, Tobi kriegt nicht doch etwas Lust, auch mal zu crossen? :D Oh, keine Sorge, ich werd hier nicht missionieren, das machen ja schon andere ;) Aber ist schon geil, v.a. wenn man die Bodenhaftung einigermaßen kontrollieren kann. Dann passiert auch nicht son Scheiß wie mir am letzten Sonntag :eek:



P.S.: Noch 5 Posts, dann kriegen wir einen neuen thread :D
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Zu Ami-CX-Clip: Aha, Tobi kriegt nicht doch etwas Lust, auch mal zu crossen? :D Oh, keine Sorge, ich werd hier nicht missionieren, das machen ja schon andere ;) Aber ist schon geil, v.a. wenn man die Bodenhaftung einigermaßen kontrollieren kann. Dann passiert auch nicht son Scheiß wie mir am letzten Sonntag :eek:

deswegen lass ich das ja auch.

mein tipp für des tages für alle radfahrer:
Nottulner Landweg meiden!
ansonsten wars schön war auf dem rad
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

heute noch mal hier eine runde gedreht:
 

Anhänge

  • 20022010009.jpg
    20022010009.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 115
  • 20022010008.jpg
    20022010008.jpg
    61 KB · Aufrufe: 105
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Eine hätte ich auch noch geschafft :eek:
...aber hätte mir letzten Sonntag eben nicht den Rücken so ramponieren sollen :heul:
Hach, auf der Bahn fahren ... schon 20 Jahre nicht mehr gemacht. Irgendwie brauchen wir hier auch wieder eine. Gut, vielleicht nicht so eine wie die alte mit ihren Mörder-Kurven ...
HalleMS1.jpg

... outdoor wäre ja auch ok. Gab's ja auch mal in Münster, aber außer der Kneipe für die Erfrischungsgetränke erinnert ja nicht mehr viel daran...


... wäre nicht Platz fin den OSMO-Hallen?? Den Architekten dafür haben wir ja hier in Münster ;)
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Wo ist denn das ? Kann man da auch skaten ?

das ist die olle holbahn in büttgen. jo, da wird auch geskatet, oder rollhockey gespielt.

musst aber aufpassen, das dich mit dem rad nicht der hallenwart erwischt, ich war auch eher da zum gucken und mir ein paar telefonnummern besorgen

und natürlich reifen sauber machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten