• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Ich bin gestorben, hab's aber überlebt.
Whou, das nimmt ja hier biblische Ausmaße an :eek:
Im Ernst, war doch gut, durchzufahren. Oder? Ich meine, es wäre doch doof gewesen irgendwo auf der meiner Meinung nach gut gewählten RTF-Strecke abzubiegen und wieder nach Hause zu fahren. Nach der ersten Kontrolle warste ja irgendwie weg, aber plötzlich wieder da - großes Kino ... genauso wie das Stück hinter Hohenholte, Abzweigung rechts und dann nach Roxel :) sah doch gut aus ;)

Lies daraus was du willst :p
So, wie du im Sommer gefahren bist wärst du sicher nicht "gestorben" oder so ... und: es ist noch nicht Winter. Hast du in der Schule nicht aufgepasst? Oder soll ich dir das jetzt erklären??

Im Sommer... Mensch das ist doch so lange her:D

@Z2 und Muskelkater: ohne Euch wäre ich es wohl gemächlicher angegangen - danke für die Motivation!

De nada :) Ist doch mal was anderes, wenn man 36 Stunden danach noch seine Muskulatur "arbeiten" spürt :D
Also so isses bei mir zumindest - aber gut, ich bin aber heute auch schon wieder 18 km durch die Baumberge gelaufen :o

Echt geile Runde heute, 16 Grad, Lecker Café & Kuchen am Longinusturm. Blauer Himmel, Kurzurlaub. Ein Hoch auf die Gleitzeit

Echt geile Runde heute, 16 Grad, Lecker Café & Kuchen am Longinusturm. Blauer Himmel, Kurzurlaub. Ein Hoch auf die Gleitzeit

longinusturm? da war ich heute nachmittag auch noch, bin aber unten dran vorbei.
wenn du mittwochs mal ne stunde später losfahren würdest könnte ich auch mal mitkommen. vorher schaffe ich das nicht.

Samstag soll es ja super Wetter werden. Hat einer Lust auf Enschede?

Ich werd sicher irgendwie zwischen Suppe & Kartoffeln versuchen zu crossen. Auf Flachlandrollen hab ich noch keinen Bock im Moment.

Also, im Moment kann ich nix zusagen, tut mir Leid. Ungünstigsten Falls komme ich dieses WoEnde gar nicht auf's Rad um des radfahrens Willen :( Einfach zu viel zu tun...

Fürchte, durch den Bums vom Sonntag hat meine schwarze Winterkrücke einen knapp 3 cm langen Riß im Steuerrohr davon getragen. Kann aber auch sein, dass der Riß schon minimal länger da ist, muss ich mir mal morgen in Ruhe bei Tageslicht bekneistern :cool: Da brauch ich dann wohl was anderes ... Hat jemand ein billiges Alu-Geröhr mit 57/58 OR übrig :confused: weiß ja, son Kran hat keiner außer mir...
Kakke, jetzt, wo ich gar keine Knete übrig habe :(

Einstweilen werd ich dann die Straßenlaufräder in den Crosser bauen, nicht, dass mir die schwrze Krücke unterm Hintern zusammenbricht :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück