leezenritter
Equipe Longinus, TV Friesen, Hopper cycling
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

boah ey, geile waden!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boah ey, geile waden!
boah ey, geile waden!![]()
...und diese aero-haltung..der mann braucht keine hochprofil-felgen
die hab ich am montag geschrottet...und diese aero-haltung..der mann braucht keine hochprofil-felgen
die hab ich am montag geschrottetsuper jahr
das hinterrad ist noch heile...
Wie hast denn das wieder geschafft?
huch, mp3
![]()
Wollt ihr zum Essen eingeladen werden...?!:lol:
nö, kette im wiegetritt abgesprungen, und der kopf danach auf dem asphalt geknallt, zum glück mit helm... 200m von daheim. leichte geh ersch. geröngt alles ok nur etwas blutunterlaufende prellungen... könnte schon wieder fahren, rad ist nur beim tuner
ist mir auch noch nie passiert... hab jetzt für 5 jahre ruhe...
gibts was griechisches ???
oder italo, mit vielen blauen bohnen![]()
...muss mich erstmal an Dein neues Gesicht gewöhnen, nach dem Sturz,ist aber gut geworden!
Irgend so ein dunklen "Siziliano Laden" werden wir schon finden, Du alter Mafioso![]()
BTW: HIER werden noch zwei Mitahrer gesucht... http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/55
Irgendwer noch Lust auf RTF?
17.10.2009, 112/74/46 km, coesfelder Baumberge RTF, RSV Coesfeld e.V., Start 10-12 h, Pictorius Berufskolleg, Borkener Straße 23, COE.
www.rsv-coesfeld.de
Irgendwer noch Lust auf RTF?
17.10.2009, 112/74/46 km, coesfelder Baumberge RTF, RSV Coesfeld e.V., Start 10-12 h, Pictorius Berufskolleg, Borkener Straße 23, COE.
www.rsv-coesfeld.de