• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

unverständlicherweise soll es sogar einige bekloppte geben die dafür auch noch mehr zahlen würden!

Fürchte, das R.B. wäre zu klein ... 57er OR ist jetzt mit 135 mm Vorbau und gerader aber ausgereitzer Sattelstütze was die Rails angeht schon knapp. Das Kanonental ginge schon eher, ist aber zu teuer ... im Moment zumindest. Ich nehm erstmal die Straßenräder in den Crosser, und schaue mich mal in Ruhe um. Danke für die Genesungwünsch :D

Hi André,

musst aber auch an Zoll und Märchensteuer denken wenn´s aus den Staaten kommt. Ich könnte dir noch deinen alten Stahlrahmen anbieten. Würde bestimmt witzig aussehen. Ja,ja werden Schaden hat....

Mach´s mal gut,
Dirk

Hi André,

musst aber auch an Zoll und Märchensteuer denken wenn´s aus den Staaten kommt. Ich könnte dir noch deinen alten Stahlrahmen anbieten. Würde bestimmt witzig aussehen. Ja,ja werden Schaden hat....

Mach´s mal gut,
Dirk
Nun, es herrscht ja kein wirklicher Fahrradmangel bei mir :D Insofern suche ich jetzt nur geringfügig verstärkter als vorher nach Ersatz für den ollen Bock, willkommener Anlaß eben :D
Deine RH müsste ich aber um gut einen Dezimeter verlängern ;)

sonst gibt es bei cnc bikes nette, güntige rahmen, zb. von zoulou oder pro..
z.b für 229 euro
cuneo_rahmen_schwarz.jpg

oder für 199 euro, sogar eloxiert:
ibutho_rahmen_schwarz_190717042008.png

grüße

Jo, hab jetzt einen, allerdings weiß gepulvert und ohne Decals.
f2e7_12.JPG

Vorteile: NICHT schwarz;) Wird wohl das ganze alte zeug wieder dranpassen, was die Maße angeht. Steuersatz dabei. Komplett nachgefräst. Knapp 1500 g schwer, also ~300 g leichter als der alte, und keine 70 Euro hat er gekostet. Konnte ich nicht nein sagen :)
Die alte Gabel werd ich recyceln ... die fahr ich bis sie bricht :D

viel Spaß beim Aufbauen :)

Ich war heute hier:
DSC00029.JPG

..und kam ganz schön ins Schwitzen. Nich unbedingt wegen der Steigungen, aber 20°C im November ist schon etwas heftig ..:eek:

Ach Mööönsch, dass es in der Nähe von Texas warm werden kann - auch im November - hätt' ich dir gleich sagen können :D
Ich hab alternativ was für's BSP getan, und kann gleich erst wieder ans Radfahren denken.

So, erstmal Gabel rein und Laufräder ... Alten Gabelkonus abziehen war übrigens erstaunlich easy :) der obere Kugelring war allerdings entzwei :(

Radstand 102,5 cm ... bisschen viel. Hm...

nix billig;)
IACS "integrated absorption control system" nennt sich das.

Its not an bug, its a feature!

;););)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück