• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

KB lebt;),Manos ist ziemlich am Ende nach diesem Ritt.....RG. Roxel dann ein wenig Regeneration,aber die Dunkelheit drohte....20:32h mit dem letzten Licht zu hause....eine Speiche gebrochen sonst alles gut,ich glaube ich sollte die RR-Saison beenden und noch ein bissl MTB crusen :D

Müssen wa erstma abwaarten :p
Ich hatte zumindest kurz vor Hohenholte das zwingende Bedürfnis, 1200 m mal 30 km/h zu fahren ... nur war ich zu dem Zeitpunkt der einzige :rolleyes: Dann auf den Tacho geguckt: "Mensch, DEN Schnitt vermassel' ich mir jetzt nicht!" OK, ging nocht was :cool: kurz vorm Hüerländer hab ich noch Dirk aufgegabelt, der hatte dasselbe Bedürfnis wie ich ein paar km zuvor. Sind dann noch sicher dank meiner Funzeln :D heimgekommen.
BTW. Da hat Dirk recht: Wenn wir mit 38-40 durchgefahren wären, wäre das nicht so "auseinander geblättert". Das nächste mal besser machen, nicht, gerade in die Führung gehend nochmal 3 km/h drauflegen. Das macht's dem gerade aus der Führung gehenden nun nicht grad leichter :eyes:

......nochmal 3 km/h drauflegen. Das macht's dem gerade aus der Führung gehenden nun nicht grad leichter :eyes:

...ich habe eher mal 6 km/h raus genommen,aber da fühlten sich dann sofort wieder die Heizer animiert, mal vorbei zu gehen,also warum soll ich dann vorne fahren...hab ich doch immer gesagt,dass das nix bringt :rolleyes:

vor allem gleichmässig fahren...

aber war doch eine nette runde heute. und alle waren doch gut drauf, lief doch supi. und spannung war auch immer dabei durch diverse "stunts"

vor allem gleichmässig fahren...

aber war doch eine nette runde heute. und alle waren doch gut drauf, lief doch supi. und spannung war auch immer dabei durch diverse "stunts"

......gleichmäßig fahren macht Sinn;) ...kam mir mal kurz vor wie beim Rodeo, na ja, alles gutgegangen...Hauptsache;)
Man sollte auch bedenken,dass man knapp 90 km, mit einigen Höhenmetern, nicht unter 2Std. schafft, ich zumindest nicht:D

Na, bei den Eckdaten solltet ihr dann aber doch mal überlegen, ob ihr dies Jahr beim Giro nicht doch ganz vorne mitfahren werdet. Wer schon nach Feierabend derartige Höllenritte hinlegt, hat doch Ambitionen oder? ;)

respekt, war echt von allen eine saubere leistung

@manos: hat mich schon gewundert warum dein hinterrad so eiert.

respekt, war echt von allen eine saubere leistung

@manos: hat mich schon gewundert warum dein hinterrad so eiert.

:D...kann ja noch ein bissl durch den Herbst eiern und dann mal mein Cesur mit Systemlaufrädern der Einsteigerklasse ausstatten:eek:

War mehr als 6 ;) aber als 40 dann auch schon zu langsam war ...

..okay, 47-7:D....Du hast ja vor Hohenholte Deinem Zossen noch mal ordentlich die Sporen gegeben um Dich dann mit einem:wink2::wink2: zu verabschieden.Abzweig- Roxel hab ich dann aber auch entschieden,dass es reicht;)
@ Tobi:...ich war drauf und dran mal kürzer zu rufen,aber das hätte wohl auch nichts mehr genutzt,dass mussten ja die ersten schon hinter Nottuln realisieren und da fing ja die Tour erst an....aua,aua Euer Manos:o

So mal ehrlich. Ganz egal wer oder was im Vorfeld abgesprochen wird oder was dann am nächstem Tag hier im Forum geschrieben wird „ Ja nächstes Mal gleichmäßiger und langsamen“ KB ist und bleibt genau das was es das ganze Jahr schon war. Ist ja auch nicht weiter schlimm ist nur sollte das hier mal deutlich klargestellt werden. Nur so kann sich jeder darauf einstellen und keiner fährt alleine nach Hause. Kai und der Gerolsteiner die wir schon ziemlich am Anfang verloren haben werden nächste Woche wohl eher nicht wiederkommen und ich melde mich hiermit vom KB Treff für das Jahr 09 ab. Sorry, aber dafür reicht es bei mir nach einem 10 Stunden Arbeitstag einfach nicht mehr. Euch aber weiterhin viel Spaß und vergesst bitte nicht den Schnitt wenn möglich mit Nachkommastellen zu posten!

Dirk

@Dirk
bist doch stark gefahren gestern Abend...Wenns einem zu schnell ist, muss man was sagen. Wenn keiner was sagt, ist das Tempo für alle OK. Muss ja keiner alleine nach Hause fahren. Man muss aber auch früh genug sagen wenn es nicht mehr geht. Am besten bevor man keine Lunge mehr hat.

Ich glaube gestern hatten alle Spaß, mal wieder Gas zu geben. Muss ja nicht jedes Mal so sein.

Also ich würd mich freuen wenn Du nächstes Mal wieder dabei bist.

@Dirk
bist doch stark gefahren gestern Abend...Wenns einem zu schnell ist, muss man was sagen. Wenn keiner was sagt, ist das Tempo für alle OK.

....aber max. 2Std......und nicht so weit raus,und breite Straßen mit Randstreifen,die Manos kennt.:D:(;)
@ Dirk: Du kannst das doch locker fahren,wenn einer rufen muss, sollte ich es sein und mal mit einer schnellen Truppe voll auspowern, macht doch auch mal Spaß...also ich komme wenn das Wetter mitspielt gerne wieder!

Grundsätzlich sollten wir keine Selektion schon in Schapdetten provozieren. Das hatten wir schon mal, und das braucht keiner. Das hohe Tempo auf dem letzten 1/4 der Strecke war der etwas zu großen Streckenlänge für knapp 120 min. Tagesresthelligkeit geschuldet, denke ich. Ich meine, den Schlusssprint muss man nicht in Höpingen anziehen, wenn man vllt. 15 km weniger fährt ;)
Also, mir hat's Spaß gemacht, und ich komm wieder. Auch, wenn ich zum Schluß mal 1 km mit 22 km/h im Flachen brauche, um mein schwer gekränkt Gebein am laufen zu halten und nicht tot ins Grün zu fallen :D

@Dirk
bist doch stark gefahren gestern Abend...Wenns einem zu schnell ist, muss man was sagen. Wenn keiner was sagt, ist das Tempo für alle OK. Muss ja keiner alleine nach Hause fahren. Man muss aber auch früh genug sagen wenn es nicht mehr geht. Am besten bevor man keine Lunge mehr hat.
.

Die Lunge war es nicht eher die Wadenkrämpfe die mich schon ab Schapdetten gepiesackt haben. Nee war nicht so mein Tag der Dienstag. So was gibt´s halt mal. Schade fand ich es für Kai und den Geroldsteiner die schon früh alleine weitergefahren sind.

Bis denne,
Dirk

..ich sach mal so, wenn Jochen,Christian und Tobi bei KB auftauchen,dann weiß ich, was die Stunde geschlagen hat,kann ja schließlich 1+2 zusammenzählen und dann wird es zum:kotz::kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück