• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Die RTF in Eslohe ist wirklich klasse. Auch die Anfahrt mit knapp 90min von Münster ist im Rahmen und lohnt sich auf jeden Fall. Kahler Asten, Fledermaustunnel, schöne Landschaft, gute Verpflegungsstationen, alles dabei. :)
Ich bin leider im Urlaub und hab schon gar keine Lust mehr drauf. :rolleyes:

Die RTF in Eslohe ist wirklich klasse. :)
Ich bin leider im Urlaub und hab schon gar keine Lust mehr drauf. :rolleyes:

Micha,Du bist mir ja ein Spaßvogel, RTF vorschlagen und selber am Ballermann in der Sonne liegen und dann noch so tun, als ob das die schlechteste Alternative ist:D

Micha,Du bist mir ja ein Spaßvogel, RTF vorschlagen und selber am Ballermann in der Sonne liegen und dann noch so tun, als ob das die schlechteste Alternative ist:D

:D:D
Nee, nee kein Ballermann und kein Malle, aber ich fürchte was nach dem Motto:
"In München steht ein Hofbräuhaus..."
Mal sehen, was meine Kumpels so geplant haben in der Bayernmetropole...:bier:

Nachtrag: Auch ohne mich ist die RTF schön. :)

Wie schaut es denn mit dem Tollen Bomberg am nächstem Samstag aus. Ich wäre dabei und würde die 115 km fahren. Der Start ist um 10h in Gelmer. Wie schaut es mit dem Rest der Bande aus?

Dirk

Tut mir leid, ich bin raus für morgen.

Das hat überhaupt keinen Sinn, wegen einer RTF mehrere Tage oder Wochen zu riskieren bringt auch nix.

Wünsche euch aber viel Spaß, macht mir keinen Scheiß ;-)

Tut mir leid, ich bin raus für morgen.

Das hat überhaupt keinen Sinn, wegen einer RTF mehrere Tage oder Wochen zu riskieren bringt auch nix.

Wünsche euch aber viel Spaß, macht mir keinen Scheiß ;-)
Oh, hoffe, nix Ernstes :eek: Naja, gute Besserung auf jeden Fall :)

@Manos: Denke, "Frau" Bröker :lol: wird sich das nicht nehmen lassen, eigenhändig die Startstempel zu verteilen ;)

Oh, hoffe, nix Ernstes :eek: Naja, gute Besserung auf jeden Fall :)

Naja geht schon wieder so einigermaßen.
Nasennebenhöhlenentzündung....:(
Es ist einfach nicht die volle Leistung da, ist mir auch zu riskant,wegen einer RTF das Ganze zu verschleppen und dann Wochenlang Spaß damit zu haben.
Werde wohl eine ganz ruhige lockere Runde alleine fahren, bisschen das schöne Wetter genießen.
Nachdem ich bis gestern nur im Liegestuhl in der Sonne lag darf ich das wohl.

...Nasennebenhöhlenentzündung....:(..
Hach, hab ich gut 15 Jahre chronisch gehabt :( bin aber trotzdem immer gefahren. Hoffe, du kriegst die richtigen Antibiotika, Mediziner haben nämlich meistens davon keine Ahnung, und es ist selbst in in MS nicht so einfach einen Arzt zufinden, der einem glaubt. Final geholfen hat bei mir aber erst eine OP :o oh je, und das war erst eine Odyssee einen zu finden, der das machen wollte :eek:
Get well soon ;)

Schöne Bomberg Runde.Mit Muskelkater und Z2 los und gleich die Tachonadel am Anschlag.Die "Beiden Teufel" dann erst mal ziehen lassen,nach dem 1. Verpflegungspunkt waren se dann wieder da,offensichtlich verfahren, und dann bin ich doch wieder mitgeheizt,Manos braucht ja stets Geleit:D

Windschatten wohl eher ;)

attachment.php

Anhänge

• P1000879a.jpg
    P1000879a.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 302

Die Wetteraussichten sind ja erschütternd zumindest bis Samstag :eek: denke, ich plane für kommenden Samstag keine RTF, weder Sauerland noch Lengerich :(
Aber vllt. wirds ja so "regnerisch" wie Dienstag Abend vorausgesagt :D

noch jemand lust, sich für die 70er runde giro anzumelden?

Nur zu :D
Ich überlege im Moment, ob ich mich nicht doch ummelde. Check der 110er ist ja Ende Juli, wies aussieht, Termin wird noch bekannt gegeben. Mann ist das ein Kackwetter. Ich schau mir am besten zum 5. Mal Höllentour an.

Ich frage am Wochenende mal rum.
bis zu 3 könnte ich wohl noch mobilisieren.

ok, super, dann machen wir das anfang nächste woche klar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück